kampfratz80 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Hallo, brauche bitte noch hilfe bei den online trophäen.Einfach mich adden Ich hab sie auch noch nicht. Da ich aber heute mit der PS nicht on bin, würde ich dich morgen adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Hab das Spiel durch die PK bekommen und bräuchte jemanden für die Onlinetrophies. Ist ja garnix los online. Ich hab dir doch ne Antwort geschrieben im sen, das ich dir helfen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Ach mist, nachdem ich dich angeschrieben hab, war ich auch net online gewesen und total vergessen, liegt wohl an der Hitze der letzten Wochen. Ich würde dann die Trophies mit Proximity86 machen, damit er nicht leer ausgeht, falls er sie noch nicht hat. Ja klar passt. Macht ja mehr sinn, wenn zwei sie machen die sie noch nicht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.