Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Erster Zum Glück gibts nur 3 Online Trophäen, aber leider findet man nie Spieler weil nichts auf den Servern los ist. Für Onlinetrophies einfach adden: nicolaiXX EDIT: Bitte keine Anfragen mehr, hab jetzt alle Online Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Controls87 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 bräuchte noch die die online trophäen wer bock hat einfach adden airjohnson87 so habe alle onlinetrophäen bitte keine anfragen mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Ich brauche die 3 Online Trophäen. Bitte adden, wenn wer helfen will oder sie auch braucht. Termin muss man sicher nicht ausmachen, das geht mal zwischendurch spontan, wenn wir beide online sind. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mehm Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Wer Lust hat mit mir alle Online-Trophies zu holen, bitte adden. Dürfte ja auch schnell gehen dann. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticWizard81 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Suche auch noch leute zum erspielen der 3 trophys. Einfach mal melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Hab das Game auch, wer mag, kann sich melden wegen Online-Trophies! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticWizard81 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Hab das Game auch, wer mag, kann sich melden wegen Online-Trophies! wann hättest du den zeit um die trophys zu holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Kanns noch nicht genau sagen, aber vl. ja schon Morgen am Abend?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticWizard81 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Kanns noch nicht genau sagen, aber vl. ja schon Morgen am Abend?? ja morgen abend klingt gut. Hatte dich heute nachmittag schonmal geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Habs gesehen - hast ne ahnung wie die online-trophies ablaufen? wird nicht der große aufwand sein oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticWizard81 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Habs gesehen - hast ne ahnung wie die online-trophies ablaufen? wird nicht der große aufwand sein oder? ne so direkt nicht. Aber denke das wird kein problem sein, besonders nicht wenn man sich dann abspricht. Stell mir das recht einfach vor... sind ja auch nur drei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 such auch noch jmd für die online trophys... bin morgen ab 17uhr auf jeden fall online, ggf auch schon am mittags rum. sollte ja nur ne sache von paar minuten sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Bin heute so zwischen 18 und 19 Uhr online - kommt drauf an, wann ich von der arbeit wegkomm, hab aber dann eig. den ganzen abend zeit =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticWizard81 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Bin heute so zwischen 18 und 19 Uhr online - kommt drauf an, wann ich von der arbeit wegkomm, hab aber dann eig. den ganzen abend zeit =) ja ich denke dann sollten wir das hinbekommen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Sorry, bin gestern erst spät von der Arbeit gekommen und musste dann spontan was erledigen ;( Wir könnten uns aber für Sonntag was fixes ausmachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticWizard81 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Sorry, bin gestern erst spät von der Arbeit gekommen und musste dann spontan was erledigen ;(Wir könnten uns aber für Sonntag was fixes ausmachen? Hatte dir gestern ne nachricht bei der ps3 hinterlassen. Hatte dort gewartet und durch zufall waren auch andere online. Hab jetzt alle online trophys geholt. Aber sag bescheid wenn du dann zeit hast. Dann hole ich sie mit dir auch noch. Waren schnell erledigt und hat sogar richtig spaß gemacht. Nur leider kann ich am sonntag nicht und nächste woche hab ich spätschicht.... würde dann nur spät abends gehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 da werden wir schon nen termin finden... läuft ja nicht davon =) und GZ zu den Trophies! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerpaule Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 hallo zocker freunde,suche einen der mit mir die drei online trophäen machen möchte!? also wer lust hat einfach adden und anschreiben... id kallemittel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan25283 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 So bin nun auch mit dem Spiel dran ,und suche leute für Online trophys wer lust hat einfach adden Bin heute Abend Online PSN ID: Stefan252 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.