Schallschlauch Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Die haben das $-Zeichen nur durch das €-Zeichen ersetzt. Ganz schön happig.
hausweich Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Die haben das $-Zeichen nur durch das €-Zeichen ersetzt. Ganz schön happig. wobei es diese woche auch reduziert ist im us store und für 22,90$ angeboten wird
austrian Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Spiel ist jetzt auch im DE-Store erhältlich. 29,99 und 22,49 für Plusmitglieder. Danke für die Info. Da bin ich gespannt, ob ich das Spiel als PS+ Abonnent kostenlos bekomme (im Rahmen der Aktion, die bis 11.12. lief). Das kann ich aber erst am Sonntag nachprüfen, vorher bin ich leider nicht online.
Godzilla1999 Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 also ich habe gestern bei sony angerufen und nochmal nachgefragt wer ab den 26 oder 29 nowember bis 12.12. ein jahres-abo gekauft hatt bekommt jurassic park the game kostenlos ihr bekommt per mail ein code zugeschickt damit ihr es dann kostenlose runterladen könnt so haben sie es mir erklärt die habe am freitag dan die bestädigung bekommen von sony mit den jahres-abo was ja vorher nur im us store war
Onkelpsycho Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 Naja, wurde auch zeit, schön, das es doch noch in diesem jahr kommt... Habe jetzt Episode 1 beendet, ist ganz nett, macht spass aber man muss defintiv ne zweite Runde einlegen, wenn man die erste genißen will und ohne Hilfe rangeht... Übrigens: Die Tips versteh ich nicht ganz, sobald man einen QTE Fehler gemacht hat, Start drücken und neu laden? Ich hab wenn ich auf Start drücke, überhaupt keine Option zum laden, nur Einstellungen, Fortsetzen, etc. Oder hat man die Laden Option ausschliesslich im kopletten spiel ohne die Episoden Auswahl...?!?
austrian Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 also ich habe gestern bei sony angerufen und nochmal nachgefragt wer ab den 26 oder 29 nowember bis 12.12. ein jahres-abo gekauft hatt bekommt jurassic park the game kostenlos ihr bekommt per mail ein code zugeschickt damit ihr es dann kostenlose runterladen könnt so haben sie es mir erklärt die habe am freitag dan die bestädigung bekommen von sony mit den jahres-abo was ja vorher nur im us store war Danke. Jetzt hoffe ich, daß mein Code bald kommt. Noch ist er nicht da.....
Shenzakai Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 Endlich ist es da und das sogar noch dieses Jahr und vor der 360-Community Für mich als JP-Fan ein Juwel und sehr gut umgesetzt von TTG! War schon von BttF sehr angetan. JP: The Game ist zwar nur eine Art Heavy Rain und somit mit geringem spielerischem Anspruch, es hat mir aber trotzdem sehr viel Spaß über rund 8 Stunden gemacht. War spannend wie ein richtiger Film. Mehr davon! :-)
Alox777 Geschrieben 19. Dezember 2011 Geschrieben 19. Dezember 2011 Hatt schon jemand den Code per E-Mail erhalten?
HappyPAPA30 Geschrieben 19. Dezember 2011 Geschrieben 19. Dezember 2011 Preis wurde angepaßt. Kostet jetzt 19,99 € (14,99 € für +). Jetzt hole ich es endlich.
Fluff Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 Na super, was wieder für ne Verarsche. Und ich geb 30 Euro dafür aus. Sowas finde ich echt wieder Beschiss am Kunden. Für ein weiteres bugbelastetes Spiel wieder soviel verlangen und dann am Ende wieder senken, so das ich 10 Euro in den Sand gesetzt habe. Typisch, echt typisch.
maxijodi Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 In dem Spiel sind keine Bugs.......
Fluff Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 Ich hatte welche, glaub mir. Zum anderen tummeln sich in dem Spiel bzw. in den Episoden wieder zig Rechtschreib- und Übersetzungsfehler. Typisch für Telltale-Spiele. Inhaltlich gute Spiele aber wie üblich und schon bei BTTF sehr schlampige Arbeit.
Nizzle195 Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 habs mir jetzt auch für 14,99 geholt. hab ep.1 durch und ist eigentlich ganz ok. aber wie ich finde war es etwas kurz. die mischung aus qte und adventure elementen find ich gut. schade ist, dass es dieses mal nur 4 episoden sind und nicht wie in den anderen reihen 5. bugs hatte ich bis jetzt noch keine und im großen und ganzen ist das spiel schon gelungen.
austrian Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 Hatt schon jemand den Code per E-Mail erhalten? Ich noch nicht. Ich warte auch schon sehnsüchtig darauf.
hausweich Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 habs mir jetzt auch für 14,99 geholt. hab ep.1 durch und ist eigentlich ganz ok. aber wie ich finde war es etwas kurz. die mischung aus qte und adventure elementen find ich gut. schade ist, dass es dieses mal nur 4 episoden sind und nicht wie in den anderen reihen 5. bugs hatte ich bis jetzt noch keine und im großen und ganzen ist das spiel schon gelungen. wo für 14,99??
Nizzle195 Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 deutsches ps plus. zumindest gestern wars für den preis drin.
hausweich Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 deutsches ps plus. zumindest gestern wars für den preis drin. schade, bin kein +user...
HappyPAPA30 Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Für nicht +ler kostet es 19,99 €. Ist doch auch nicht so schlecht. Hat auf jeden Fall mehr Umfang, als mancher Vollpreistitel.
hausweich Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Für nicht +ler kostet es 19,99 €. Ist doch auch nicht so schlecht. Hat auf jeden Fall mehr Umfang, als mancher Vollpreistitel. 19,99€? für wie lange gilt das noch? hole mir zu weihnachten eine psn-card
austrian Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 19,99€? für wie lange gilt das noch? hole mir zu weihnachten eine psn-card Das wird dir keiner genau sagen können. Aber wahrscheinlich wird der Preis so bleiben, zumindest steht im Store nichts Gegenteiliges.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.