maxijodi Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Also normalerweise kommen Store-Updates immer Mittwochs. Jeden Tag nachzusehen dürfte also vermutlich wenig Sinn machen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Also normalerweise kommen Store-Updates immer Mittwochs. Jeden Tag nachzusehen dürfte also vermutlich wenig Sinn machen.... aber weiß was bei den advents angeboten dazu kommt oder vllt wird nur was reduziert:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 aber weiß was bei den advents angeboten dazu kommt oder vllt wird nur was reduziert:dozey: könntet ihr trotzdem bescheidsagen, fall´s er rauskommt? ich schau nciht so oft in den store.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 jeden mittwoch abend ab 17 uhr reicht völlig aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 18 Uhr, glaube ich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 18 Uhr, glaube ich.... da scheiden sich die geister, ich kann nur sagen das ich immer wenn ich ab 17 geguckt habe das update da war. aber jetzt wieder zu jurassic park Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjayd Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 wollt gerne wissen ob bei jurassic park das gleich passiert wie bei back to the future. ich meine damit das sie jetzt alle episoden als psn games rausbringen und später als retail cd mit platinum ? wäre genial wenn man wieder zweimal möglichkeit hat besonders noch plat aber weiss ja nicht genau warum das bei bttf so war und ob das ein einzelfall war.....oder ob telltale noch andere games wie bttf so ändern zb monkey is oder so aber das ist anderes thema. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Anscheinend gibts noch immer nichts Neues in puncto Jurassic Park. Schade, ich habe schon länger mit einem Playstation+ Abo geliebäugelt. Die Aktion inklusive JP gratis hätte mir gut gepasst. Aber leider weiß man ja noch immer nicht wann das Spiel überhaupt bei uns erscheint. :banghead: Dann werde ich mit dem Abo auch noch warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Wie kann ich das denn im US Store kaufen? Und muss es dafür so eine Karte mit Dollar sein oder reichen auch genügend € die dann umgerechnet werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Wie kann ich das denn im US Store kaufen? Und muss es dafür so eine Karte mit Dollar sein oder reichen auch genügend € die dann umgerechnet werden? Dann brauchst Du einen US PSN Account und eine Kreditkarte oder eine PSN-$ Karte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterny90 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Heute ist im US-Store Jurassic Park reduziert worden: Jurassic Park: The Game – Full Season (Episode 1-4 Bundle) (Sale) (PS3) (now $22.49, original price $29.99) Ich denke da werde ich dann auch mal zuschlagen. Sieht ja momentan nicht danach aus, dass es bei uns in nächster Zeit kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Heute ist im US-Store Jurassic Park reduziert worden:Jurassic Park: The Game – Full Season (Episode 1-4 Bundle) (Sale) (PS3) (now $22.49, original price $29.99) Ich denke da werde ich dann auch mal zuschlagen. Sieht ja momentan nicht danach aus, dass es bei uns in nächster Zeit kommt. steht da eine begrenzung dabei, bis wann das angebot gilt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterny90 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Das Angebot war heute in den wöchentlichen Update des PSN-Stores. Daher denke ich mal, dass es bis nächste Woche Mittwoch gültig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Super. Schnell ne US-Card holen und runterziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Super. Schnell ne US-Card holen und runterziehen ja denke dass ichs mir auch noch schnell hole...für umgerechnet 22,49 US-Dollar = 16,8477039 Euro lohnt sich das ja wirklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Im Europa-Update wieder nicht dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Im Europa-Update wieder nicht dabei... Ist irgendwie schon eigenartig. Da wird damit geworben, daß man das Spiel gratis zu einem PS+ Abo erhält und dann kann man es sich nicht holen, weil wir in Europa mal wieder viel später dran sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Spiel ist jetzt auch im DE-Store erhältlich. 29,99 und 22,49 für Plusmitglieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Wucher... . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 ja, im us-store ist es halbso teuer (16€) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.