Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Ah, ein eigener Thread, sehr schön Für alle, die sich das vorab fragen: Spiel ist im US STore erhältlich, alle 4 Episoden sind bereits verfügbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Hi Jojo, wie lange dauern die Episoden? Lohnt es sich für 30 Dollar? LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 "Lohnt es sich"? Das sind so Fragen Liegt immer im Auge des Betrachters. Ich finde ja. Ne Menge Trophäen, klasse Spiel. Habe an der ersten Episode über 4 Stunden gespielt und muss sie nochmal spielen. Aber auch nur, weil ich in der zeit den Leitfaden angefangen habe. Gibt es erst mal vernünftige Leitfäden, spielt man vielleicht (wenn man gleich alles schafft) 1-2 Stunden an einer Episode. Schau Dir doch die Videos im ersten leitfaden mal an, dann bekommst Du sicher einen guten Eindruck.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 "Lohnt es sich"? Das sind so Fragen Liegt immer im Auge des Betrachters. Ich finde ja. Ne Menge Trophäen, klasse Spiel. Habe an der ersten Episode über 4 Stunden gespielt und muss sie nochmal spielen. Aber auch nur, weil ich in der zeit den Leitfaden angefangen habe. Gibt es erst mal vernünftige Leitfäden, spielt man vielleicht (wenn man gleich alles schafft) 1-2 Stunden an einer Episode. Schau Dir doch die Videos im ersten leitfaden mal an, dann bekommst Du sicher einen guten Eindruck.. Super, Danke! Schaue mir auf jeden Fall die Videos an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Replicant87 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Sag mal wird es das Spiel nicht im deutschen Store geben? Die Trophy Beschreibungen sind ja auch deustch....oder kommt das erst später im DE Store. Wenn ja, wann?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Man munkelt im Frühjahr 2012.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Replicant87 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Man munkelt im Frühjahr 2012.......... Gut danke schon mal. Ist die US Version auch in deutsch spielbar (denke wahrscheinlich nicht). Und kommt es zu 100% in DE raus (unabhängig vom Zeitraum?) Dann würde ich es mir auch später zulegen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Die US-Version ist 100% in deutsch. Sprache, Texte und Trophäen. Ob es zu 100% in DE rauskommt, vermag ich nicht zu sagen... sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Noch keinen Termin für Deutschland? Hm... das ist schade. Werde ich mir wohl mal eine US-PSN Card besorgen müssen. Bin total heiß auf das Spiel. Habe mir die Tage erst wieder die Filme auf Blu-ray angesehen und speziell beim ersten Teil in Kindheitserinnerungen geschwelgt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkelpsycho Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Ehrlich gesagt finde ich das etwas unverschämt von Telltale. Erst wird großartig erzählt das Spiel soll zeitgleich im PSN erscheinen, und dann ist es einfach nicht da. Und das obwohl das Spiel extra deutsche Sprache beinhaltet. Bei Sam n Max kamen Europäer sogar in den Genuss das Spiel von dem Amerikanern zu spielen. Ich kanns nachvollziehen das die retail Version für XBOX360 2012 kommt, warum aber die digitale Fassung dem deutschen PSN verenthalten bleibt weiss ich beim besten Willen nicht. Hatte mein Guthaben extra aufgeladen und sehnsüchtig gewartet... Die PC Version hab ich zwar gratis erhalten da ich die Limited edition beim Telltale geordert habe, aber durch die schlechte Performance meines PCs will ich mir das nicht antun... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Replicant87 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Die US-Version ist 100% in deutsch. Sprache, Texte und Trophäen.Ob es zu 100% in DE rauskommt, vermag ich nicht zu sagen... sorry Oh achso... das ist jetzt doch eine Überraschung für mich. Ja dann brauch ich ja nicht auf den realease im DE warten. Und kaufe es mir demnächst aus dem US Store..danke für alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Wann werden die beiden Threads für die Schwierigkeit und den Zweitaufwand geöffnet? Habe die 100% eben erreicht. Bin sehr angetan von dem Spiel. Es ist ein unterhaltsames kleines Adventure welches die Stimmung des ersten Films perfekt einfängt. Eine Art Heavy Rain mit Dinos. Freue mich jetzt auf die anderen Episoden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Wann werden die beiden Threads für die Schwierigkeit und den Zweitaufwand geöffnet? Habe die 100% eben erreicht. Bin sehr angetan von dem Spiel. Es ist ein unterhaltsames kleines Adventure welches die Stimmung des ersten Films perfekt einfängt. Eine Art Heavy Rain mit Dinos. Freue mich jetzt auf die anderen Episoden. Du darfst erst dann bewerten, wenn Du in ALLEN 4 Episoden 100% hast! Und dann eine Bewertung für alle zusammen. Wenn Du das hast, dann einfach einen Moderator anschreiben, der öffnet die dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Du darfst erst dann bewerten, wenn Du in ALLEN 4 Episoden 100% hast! Und dann eine Bewertung für alle zusammen. Wenn Du das hast, dann einfach einen Moderator anschreiben, der öffnet die dann. Ah okay, Dank dir. Dachte, die Episoden werden getrennt voneinander betrachtet. Dann muss ich natürlich noch ran, Episode 2-4 warten ja noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Steuert man die Person selber oder muss man da nur Knöpfchen drücken ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Teils teils würde ich sagen. Man kann relativ wenig selbst steuern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner65 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Das Spiel wird sicherlich interessant werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 2012 obwohl alles in deutsch verfügbar ist werd mir wohl demnächst doch n us acc machen irgendwann aber find es wie onkelpsycho auch total bekloppt von telltale was die abziehn hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Das Spiel wird sicherlich interessant werden Das Spiel ist sehr gut, aber stellenweise gar nicht mal so leicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.