odiug3u2 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 ich weis auch nicht was ich falsch mache. erster ist so nicht für mich schaffbar. Was stellt ihr denn ein und welche tasten sorgen für einen sieg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 ich weis auch nicht was ich falsch mache. erster ist so nicht für mich schaffbar. Was stellt ihr denn ein und welche tasten sorgen für einen sieg? Am Anfang bevor du eine Strecke wählst alles auf very easy stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Am Anfang bevor du eine Strecke wählst alles auf very easy stellen OK! Nach easy gehts noch weiter runter. damit die alten herren wie ich auch noch was reißen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 OK! Nach easy gehts noch weiter runter. damit die alten herren wie ich auch noch was reißen:biggrin5: Joa auf very easy ist es eigentlich schaffbar Selbst ich (Spiele sonst fast nie Autorennen) habe dann alles beim ersten Anlauf geschafft^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Joa auf very easy ist es eigentlich schaffbar Selbst ich (Spiele sonst fast nie Autorennen) habe dann alles beim ersten Anlauf geschafft^^ Wenn man bedängt das das Spiel nicht viel mit Fahrphysik ansich hat. Aber so ist es wirklich für fast jeden schaffbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidman84 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 OK! Nach easy gehts noch weiter runter. damit die alten herren wie ich auch noch was reißen:biggrin5: mach dir nixx draus hab auch erst nachm 2. versuch gemerkt das es noch einfacher geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 also ich hab für die expertstrecke auch auf very easy stellen müssen. anders hab ich da kein land gesehn. und ruckzuck waren die 100% voll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Wie teuer ist das Game ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Wie teuer ist das Game ? Schau doch einfach in den Store^^ 7,99€ und momentan für PS+ User für 5,59€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Danke ! Kann erst morgen wieder an die Playsi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 irgendwie find ich das spiel scheiße... da is days of thunder: nascar besser find ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 das spiel ist auch schon steinalt. gabs in den 90ern arcadeautomaten. das spiel ist ein klassiker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Das Spiel ist nicht schlecht, es ist halt nur etwas älter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiteangel887462 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Das Spiel macht Spaß aber wenn man alles auf very easy stellt hat man alle trophies innerhalb von 35 minuten ..... und das sagt ein Zockerweibchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 auf very easy ist es echt ein kinderspiel. sind halt leider nur 3 strecken. macht dann irgendwann keinen saß mehr, wegen mangelnder abwechslung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiteangel887462 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Naja das Spiel sollte ja auch eigentlich Easy sein soll ja auch Spaß machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pa-Pa-Schlumpf Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Das sind glaube ich die schnellsten 100% die ich hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Das sind glaube ich die schnellsten 100% die ich hatte das ging da echt ratzfatz. ist halt irgendwie schade, dass man so schnell durch war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Was kostet das SPiel eig. im DE Store? Hab gerade keine PS3 zur Hand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 glaub 9,99€ bin mir aber auch nicht sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.