Lorago Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Ehrlich? Der ist so kurz? Gabs da nicht einige Herausforderungen?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Ehrlich? Der ist so kurz? Gabs da nicht einige Herausforderungen?^^ Man musste ja eine Herausforderung für die Trophäe abschließen Und die hat gerade mal 20 Sekunden gebraucht ich denke nicht dass man da jetzt mehr als 45 Minuten braucht um alle abzuschließen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Man musste ja eine Herausforderung für die Trophäe abschließenUnd die hat gerade mal 20 Sekunden gebraucht ich denke nicht dass man da jetzt mehr als 45 Minuten braucht um alle abzuschließen Naja die erste Herausforderung ist nunmal die leichteste Und man weiß ja gar nicht wie sehr die darauffolgenden fordern^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Naja die erste Herausforderung ist nunmal die leichteste Und man weiß ja gar nicht wie sehr die darauffolgenden fordern^^ Kann mir jetzt aber nicht vorstellen, dass in dem Spiel jetzt so schwere/zeitaufwendige Herausforderungen drin sind Aber das Spiel war nicht schlecht. Ist halt mal bisschen was anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Naja ich habe am Anfang ausversehen alles auf Experte eingestellt und war im ersten Rennen immer der letzte Platz Bis ich im Leitfaden gelesen habe das man alles auf "Very easy" stellen kann Daher kann ich mir shcon vorstellen das einige Sachen schon schwer werden könnten .. Ich werde es einfach die Tage nochmal spielen und die Challenges austesten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Naja ich habe am Anfang ausversehen alles auf Experte eingestellt und war im ersten Rennen immer der letzte Platz Bis ich im Leitfaden gelesen habe das man alles auf "Very easy" stellen kann Daher kann ich mir shcon vorstellen das einige Sachen schon schwer werden könnten .. Ich werde es einfach die Tage nochmal spielen und die Challenges austesten^^ Hättest auch einfach in den Trophäenbeschreibungen nachsehen können, da steht extra Schwierigkeit egal drin Ich hatte nur bisschen Probleme auf der mittleren Karte Da hab ich das Rennen erst nach dem 5. mal als erster beendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Hättest auch einfach in den Trophäenbeschreibungen nachsehen können, da steht extra Schwierigkeit egal drin Ich hatte nur bisschen Probleme auf der mittleren Karte Da hab ich das Rennen erst nach dem 5. mal als erster beendet Wollte es aber vorher ohne LF probieren Dachte nur so "wtf, wieso bewerten die alle mit ner 1" Hat mich auch genervt, ich bin in Kurven immer viel zu oft auf den Rasen gekommen, wordurch ich dann immer stark abgebremst habe... aber im nachinein hat es dann ja doch noch geklappt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Wollte es aber vorher ohne LF probieren Dachte nur so "wtf, wieso bewerten die alle mit ner 1" Hat mich auch genervt, ich bin in Kurven immer viel zu oft auf den Rasen gekommen, wordurch ich dann immer stark abgebremst habe... aber im nachinein hat es dann ja doch noch geklappt^^ Ich bin auch immer ins Gras gefahren Bis ich dann mal herausgefunden habe dass man bei dem Spiel auch die R2 Taste benutzen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Ich bin auch immer ins Gras gefahren Bis ich dann mal herausgefunden habe dass man bei dem Spiel auch die R2 Taste benutzen kann Ja das kenne ich Bremsen habe ich auch erst im späteren Verlauf kennengelernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Ja das kenne ich Bremsen habe ich auch erst im späteren Verlauf kennengelernt Aber sonst fuer 5,79€ als plus Mitglied echt ein gutes Spiel Obwohl ich eigentlich sogut wie nie autorennspiele spiele hat's mir Spaß gemacht. Wenn auch nur für ca 1h Eigentlich hätten sie ja auch noch viel schwerere Trophäen einbauen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Aber sonst fuer 5,79€ als plus Mitglied echt ein gutes Spiel Obwohl ich eigentlich sogut wie nie autorennspiele spiele hat's mir Spaß gemacht. Wenn auch nur für ca 1h Eigentlich hätten sie ja auch noch viel schwerere Trophäen einbauen können Naja viele alte Sega Spiele waren ja nicht so schwer auf 100% zu bringen Ich spiele sonst auch kein Autorennen.. die beiden einzigen die ich gespielt habe war Armageddon Riders und Anarchy Rush Hour ^^ Aber für den Preis war es schon in Ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Ja stimmt Aber mir gefällt es dass immer wieder paar alte Sega Spiel für die ps3 erscheinen und dann auch noch für ps plus Besitzer vergünstigt/kostenlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Ja stimmt Aber mir gefällt es dass immer wieder paar alte Sega Spiel für die ps3 erscheinen und dann auch noch für ps plus Besitzer vergünstigt/kostenlos Jup. Kann gerne so weiter gehen Ich spiele sowieso gerne alte Spiele zwischen den ganzen Neuheiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Jup. Kann gerne so weiter gehen Ich spiele sowieso gerne alte Spiele zwischen den ganzen Neuheiten Ich auch gerne mal paar ältere und kürzere Spiele wie dieses Macht einfach mal Fun was altes zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Bin mal gespannt was als nächster Sega Klassiker für uns kommt Okay Nun sollten wir aber wieder Back 2 Topic kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Bin mal gespannt was als nächster Sega Klassiker für uns kommt Okay Nun sollten wir aber wieder Back 2 Topic kommen Hoffentlich ein guter Ja hast recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 ich habdas game früher schon am arcadeautomat gespielt. schön mit lenkrad und pedalen. das hat schon laune gemacht und deshalb war es für mich pflicht das psn-teil auch zu holen. ok, ich muss sagen die arcademäßige steuerung vom automaten ist komplett flöten gegangen. aber wenn man sich auf den controller eingewöhnt, machts trotzdem wieder spaß. auch wenns grafisch nicht mehr zeitgemäß ist. aber das juckt mal gar nicht bei dem spiel. ist einfach ein klassiker und macht trotzdem noch spaß. ich muss auch wirklich sagen, dass ich mit der experten-strecke so meine schwirigkeiten hab. auf jeden fall mal wieder ein gutes old-school game, bei dem erinnerungen wach werden. zumindest bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leegenda Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Habs mir auch besorgt und ebn 100% erreicht wobei ich sagen muss dieses Spiel is ja einfach nur Grottenschlecht kann im Prinzip garnix außern paar Trophies holen =) Gruß Leegenda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 wie kann man denn driften??? ey auf ADvanced ich komm nie besser weg als platz 9, keine chance ey in jeder kurve werd ich überholt wie nochmal was.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 wie kann man denn driften???ey auf ADvanced ich komm nie besser weg als platz 9, keine chance ey in jeder kurve werd ich überholt wie nochmal was.... Und Du spielst auf der leichtesten Stufe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.