Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Challenge-Serie

MCDerdi

Recommended Posts

Danke Sveninho

die ersten 3? das sind doch die einfachsten.... vor allem das werksverkehrrennen.... is auch gut zum xp boosten

Kein Ding.

Ja gut das bin ich auch noch nicht gescheit gefahren (nur ein paar mal um zu schauen wie das mim boosten so funkt^^)

Aber besonderst das eine da auf der Autobahn wo man aufpassen muss das man den Verkehr nicht rammt...welches Auto hattest du/hattet ihr den da?

Ich hatte bisher immer den Golf Gti, also diesen orangenen, weil den der Spitzenreiter meiner Speedwall auch genommen hat.

Ich hasse allgemein so Rennen mit starkem Verkehr, wäre auch fast bei dem Spec V-Showdown Rennen mit dem Nissan gescheitert...

Ich hasse allgemein so Rennen mit starkem Verkehr, wäre auch fast bei dem Spec V-Showdown Rennen mit dem Nissan gescheitert...

Hi

Ich gebe dir vollkommen recht, GT-R SpecV und Time Hunter sind schon echt brutal mit dem Verkehr.

Vor allem desto besser man fährt umso mehr schleudern die Verkehrsfahrzeuge herum oder machen ein Spurwechsel, wenn ich schon auf deren Höhe und beim Überholen bin und versauen mir wieder das Rennen / Bestzeit. :facepalm::banghead:

Die könnten doch wenigstens blinken, bevor sie ein Spurwechsel machen !

Gruss

Cobra

Ja genau, einmal wars so: Ich war gut unterwegs, hatte nur kein Reset mehr, Ziel hab ich schon von der Ferne aus gesehn (warn glaub noch 0,4km) vor mir fährt ein Bus...aufeinmal erscheint eine Staubwolke bei seinen Hinterreifen dann wackelt er einmal nach links und anschließend hat es ihn gedreht...und ich natürlich voll rein...

Da hät ich echt fast meinen Controller schrotten können :D

Habe heute endlich alle Challanges geschafft. Platin ich komme.

Habe Freiheit oder Vollgas mit dem McLaren F1 gemacht. Noch ein kleiner Tipp. Ich habe den McLaren genommen weil man dort das Aero Pack nehmen konnte.

Vieleicht mache ich davon mal ein Video. Wird dann aber sicherlich keine Platin Zeit. Gold sollte es aber werden.

Schau dir mal das vid an, hat mir auch sehr weitergeholfen.

Auto Renault Megane^^

Edit: So mir fehlen nur noch drei Events-und zwar genau die ersten drei bei Werksverkehr...

Hat dazu jmd. Tipps? Die ganz harten Brocken hab ich dann ja anscheinend schon geschafft^^

Nochmals danke.... trotz 3 resetz hat es dirrekt beim ersten mal geklappt :xd::'>

Hi

Ich gebe dir vollkommen recht, GT-R SpecV und Time Hunter sind schon echt brutal mit dem Verkehr.

Vor allem desto besser man fährt umso mehr schleudern die Verkehrsfahrzeuge herum oder machen ein Spurwechsel, wenn ich schon auf deren Höhe und beim Überholen bin und versauen mir wieder das Rennen / Bestzeit. :facepalm::banghead:

Die könnten doch wenigstens blinken, bevor sie ein Spurwechsel machen !

Gruss

Cobra

Mich vernt es immer, dass ide Trucks links und die Autos meistens rechts fahren

Aber das mit dem Verkehr stimmt - ich raffs noch immer nicht, warum die Autos sich auf gerade Strecke drehen :facepalm: Manchmal ist es aber auch lustig - z.B. ist ein Bus einem Auto aufgefahren und hat sich überschlagen und lag da auf dem Dach (In San Francisco, Abfahrt zur Brücke), leider lag er dann so doof, dass ich da nicht vorbeikam...

Aber nervig ist es allemal...

der pagani reicht auch für freiheit und vollgas - wenn man das spiel auf extrem durch hat, schaltet sich der pagani frei. bis man den porsche freigeschaltet hat, dauert es doch etwas länger.

Also ich hatte den Porsche nach 1h - 1:30h - ging also ganz flott, auch wenn man mehr Ziele macht, als man für die Trophäen brauch ^^

Wie soll ich die Challange schaffen wo ich in Küstenhetzte auf dem Highyway fahren und eine Zeit von 1:13 unterbieen muss. Hat jemand Tipps?

Hi

Du meinst " Time Hunter " ?

Ich glaube du hast dich vertippt, das müsste 2.13.xx oder sowas sein und nicht 1.13.xx.

Das ist voll easy, einfach vollgas und kein Verkehr und Mauern berühren uuund schwupps hat man's geschafft ...... ;)

Ich habe 2.05.23 gemacht. :biggrin5:

Gruss

Cobra

Ps: Wenn du die " Time Hunter " Challenge schon nicht ganz so magst wegen dem Verkehr, dann freue dich schonmal auf spätere " gewisse " Challenges mit " viel Verkehr ", da wird's dann erst richtig lustig ! :D

Hi

Du meinst " Time Hunter " ?

Ich glaube du hast dich vertippt, das müsste 2.13.xx oder sowas sein und nicht 1.13.xx.

Das ist voll easy, einfach vollgas und kein Verkehr und Mauern berühren uuund schwupps hat man's geschafft ...... ;)

Ich habe 2.05.23 gemacht. :biggrin5:

Gruss

Cobra

Ps: Wenn du die " Time Hunter " Challenge schon nicht ganz so magst wegen dem Verkehr, dann freue dich schonmal auf spätere " gewisse " Challenges mit " viel Verkehr ", da wird's dann erst richtig lustig ! :D

Ja, toll vollgas und *bäm* Auto zerstört -_-

Dem Verkehr ausweichen ist für mich fast unmöglich, weil immer wieder auf einmal Verkehr vor mir auftaucht oO

bei dem verkehr musst genau hinschauen der ist immer gleich mal sind rechts mehrere autos mal links immer wenn es leichter geht die spuren zu wechseln würde ich es machen so habe ich es halt locker geschafft^^

Naja, ein Spaziergang war es bei dir bestimmt auch nich :P

Ja, toll vollgas und *bäm* Auto zerstört -_-

Dem Verkehr ausweichen ist für mich fast unmöglich, weil immer wieder auf einmal Verkehr vor mir auftaucht oO

:P

Hi

Tipp: Die Standspur ist dein Freund ( ..., aber nicht immer ;) ) ! :D

Etwas tricky ist diese " links-rechts-links-Kombination ziemlich gegen Ende wo es etwas bergab unter der Brücke durch geht, da musst halt die Nerven behalten.

Gruss

Cobra

Ps: Du hast mich ja jetzt in der Freundesliste und durch den " Live Zeitenvergleich " im Rennen kannst ja genau sehen wo du noch schneller werden musst.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...