Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Challenge-Serie

MCDerdi

Recommended Posts

Mir fehlen jetzt nicht mehr viele Challenges, aber bei manchen habe ich auch nichts das gefühl die bald zu schaffen ...

Gibt es noch Fähigkeiten nach Level 16

und

hat jemand ne Übersicht wie die Challenges auf Englisch heißen, vielleicht finde ich ja noch das ein oder andere brauchbare Video

gleich 25.

so far akairo

Kann dir zum Boosten nur den MP ans Herz legen. Wenn du halbwegs geschickt unterwegs bist kannste mit den Einzelzielen auch ne menge XP holen. Heute abend in ca. 3 h wieder 1,5 Level nach oben.

Bin jetzt auf 27 und der MP macht vorallem auch noch ne menge spass anstatt stupides boosten wie in werksverkehr

hey zäme

Ich frage euch

bitte so schnell wie möglich antworten

weil bin ich immer sehr sehr nerv Challenge-Serie

OSTKÜSTEN-EXPRESS --> fREIHEIT ODER VOLLGAS

Das habe ich 5 bis 8 mal wiederholung

habe ich nicht geschat wegen zeit

Mein Rennzeit 2:24.44

Ich will ziel 2:15.50 gold!!!!

Aber bin ich im moment so nerv!!!!!!!!!!!!!

hey zäme

Ich frage euch

bitte so schnell wie möglich antworten

weil bin ich immer sehr sehr nerv Challenge-Serie

OSTKÜSTEN-EXPRESS --> fREIHEIT ODER VOLLGAS

Das habe ich 5 bis 8 mal wiederholung

habe ich nicht geschat wegen zeit

Mein Rennzeit 2:24.44

Ich will ziel 2:15.50 gold!!!!

Aber bin ich im moment so nerv!!!!!!!!!!!!!

das ist echt ne sch... challenge. :emot-raise:

aber die anderen haben schon recht, am besten mal ein bisschen pause machen.

und dann schnappst dir den porsche, pobierst es nochmal und dann wirds bestimmt klappen. ;):biggrin5:

Man braucht den Porsche gar nicht. Und man muss auch nicht fahren können, sondern im Gegenteil:

nen richtig guter tip ist, gleich am anfang wo diese s kurven mit dem laub kommen. EINFACH MIT VOLLGAS DURCHBRETTERN. scheiß die wand an und dann nitro. bringt 5 sekunden.....!!!!!!!!!!!!!!!

Das war der entscheidende Tipp. Hab's vorher etliche Male versucht, bin aber nie unter 2:26 gefahren (Porsche noch nicht freigeschaltet). Mit Marcys Tipp direkt im ersten Anlauf Gold geholt. Wagen: Pagani Zonda. Dürfte aber auch mit dem McLaren klappen, da ich damit vorher auch nicht langsamer war als mit dem Pagani.

Habe dann aber auch nicht mehr versucht, meine Zeit zu optimieren, da ich das einfach nur hohl finde. Vorher versucht, mit geschicktem Handbremsenseinsatz (ist ja leider bei The Run so) möglichst eng um die Kurven zu driften, aber dann holt man mehrere Sekunden raus, indem man an der Wand entlangscheppert :banghead:

Danke nochmal für den Tipp. Mir fehlte nur noch dieses eine Rennen. Wäre daran aber bald verzweifelt.

das ist echt ne sch... challenge. :emot-raise:

aber die anderen haben schon recht, am besten mal ein bisschen pause machen.

und dann schnappst dir den porsche, pobierst es nochmal und dann wirds bestimmt klappen. ;):biggrin5:

Dewswegen mach ich zuerst Online, wg. dem Prosche - solltest du auch machen, erst gute Autos freischalten

Zu dem Tipp mit der Wand, ist mir auch gestern aufgefallen, einfach reingehämmert und 4s schnellr als sonst ^^

Wenn ich in 5 Zielen den Posche hab, dann gehts ab ^^

Hab es jetzt mal probiert. In die Wand zu fahren und dann via Nitro mich da weg zu katapultieren, aber nichts. Irgendwie komm ich nicht auf die 2:15 Zeit :(

An der Wand entlangfahren und dabei Nitro benutzen, immer so nach 50% rein und Nitro, wenn es nicht klappt ohne crashen ;)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=XmhbwOgwmYQ]NFS The Run World Record 1:12.43 "Tunnels and Trains" Industrial Challenge Series Renault Megane R.S - YouTube[/url]

Schau dir mal das vid an, hat mir auch sehr weitergeholfen.

Auto Renault Megane^^

Edit: So mir fehlen nur noch drei Events-und zwar genau die ersten drei bei Werksverkehr...

Hat dazu jmd. Tipps? Die ganz harten Brocken hab ich dann ja anscheinend schon geschafft^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...