Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Challenge-Serie

MCDerdi

Recommended Posts

hab den. bin immer 15 sec zu langsam. und für das letzte? da komm ich nichtmal ins ziel...

so far akairo

also ich hab es mit dem porsche geschafft.

ne lösung is auch, der pagani, den freischaltest wenn the run auf extrem durch hast. :smile:

sorry, dass weiss ich nicht mehr was in dem rennen war.

Wird bestimmt früher oder später eh zu diesem Thema kommen, von daher eröffne ich mal die Runde!

Finde wie immer solche Extra oder Nebenaufgaben Super!

Hab mit dem SPiel grad erst angefangen, aber werde die Challenge Aufgaben parallel zum "Run" machen, da es dort ja auch Boni gibt. Allerdings hab ich grad schon gemerkt das der Platinstatus der einzelnen Challenge recht knackig ist. also zumindest für mich! Kann sein das es für mich früher einfacher war, und es an meinem vorangeschnittenem Alter, Mitte 20, liegt, doch irgendwie muss ich mich da schon in die einzelnen Aufgaben ganz schön rein beissen um den Goldstatus noch das I-Pünktchen drauf zu setzen!

Was meint ihr dazu? Ist es für euch genau so? Oder habt ihr gar kein Prob damit? Könnt auch gerne Hilfen abgeben!:10:

man braucht für trophäen eigentlich nur gold

man braucht für trophäen eigentlich nur gold

Dafür dass, das Thema schon einige Wochen besteht, kommt dein Kommentar ja verdammt früh....ein ganz schöner Blitzmerker! :dozey:

Aber für den inneren Schweinehund Platin.

so far akairo

Genau so sieht das aus! Klar reicht Gold bei den Challenges für Platin insgesamt, aber zufrieden werd ich mich damit nicht geben. Zumal man über das Ziel dann auch noch XP bekommt, und nicht immer und immer das selbe fahren muss, wie ichs hier shcon im Forum lesen konnte!

aber auch nicht alle, oder???

Nee, stimmt nicht alle, nur bei allen Challenges Gold oder Platin, das reicht.....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...