GMLipp Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 hol dir über die multiplayer events den porsche rsr, oder wie der heißt. mit dem schaffst es dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 hab den. bin immer 15 sec zu langsam. und für das letzte? da komm ich nichtmal ins ziel... so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 hab den. bin immer 15 sec zu langsam. und für das letzte? da komm ich nichtmal ins ziel...so far akairo also ich hab es mit dem porsche geschafft. ne lösung is auch, der pagani, den freischaltest wenn the run auf extrem durch hast. sorry, dass weiss ich nicht mehr was in dem rennen war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 den hab ich auch. gut, dann probier ich gleich mal den pagani. thx für deine hilfe:) so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 den hab ich auch. gut, dann probier ich gleich mal den pagani.thx für deine hilfe:) so far akairo kein ding. sagst halt bescheid ob es geklappt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 ich kriegs nicht auf die kette. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Mit dem pagani schaffstes nicht geht am besten mit dem Porsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 PAcks auch nicht mit dem porsche. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 PAcks auch nicht mit dem porsche.so far akairo weiter probieren. ich hatte ne 2: 17 :48, musste es aber auch mindestens 10 mal mitm porsche probieren. hatte davor aber bestimmt auch schon 20 versuche mit nem anderen auto gestartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Ich hab echt 2 Stunden alle ausprobiert und mit dem Porsche hätt's geklappt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Ich glaub, der letzte Gegner is mein Problem...wie fahr ich am schlausten nach der brücke? so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Boahhhh nach stunden verzweifeltem hin und her hab ich ENDLICH time hunter geschafft..... ich dachte ich werde bekloppt und muss mir noch 3 contoller kaufen gehn... 2 hats schon gekostet bei dem sch....spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Wird bestimmt früher oder später eh zu diesem Thema kommen, von daher eröffne ich mal die Runde!Finde wie immer solche Extra oder Nebenaufgaben Super! Hab mit dem SPiel grad erst angefangen, aber werde die Challenge Aufgaben parallel zum "Run" machen, da es dort ja auch Boni gibt. Allerdings hab ich grad schon gemerkt das der Platinstatus der einzelnen Challenge recht knackig ist. also zumindest für mich! Kann sein das es für mich früher einfacher war, und es an meinem vorangeschnittenem Alter, Mitte 20, liegt, doch irgendwie muss ich mich da schon in die einzelnen Aufgaben ganz schön rein beissen um den Goldstatus noch das I-Pünktchen drauf zu setzen! Was meint ihr dazu? Ist es für euch genau so? Oder habt ihr gar kein Prob damit? Könnt auch gerne Hilfen abgeben!:10: man braucht für trophäen eigentlich nur gold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Aber für den inneren Schweinehund Platin. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 aber auch nicht alle, oder??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 13. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 man braucht für trophäen eigentlich nur gold Dafür dass, das Thema schon einige Wochen besteht, kommt dein Kommentar ja verdammt früh....ein ganz schöner Blitzmerker! Aber für den inneren Schweinehund Platin.so far akairo Genau so sieht das aus! Klar reicht Gold bei den Challenges für Platin insgesamt, aber zufrieden werd ich mich damit nicht geben. Zumal man über das Ziel dann auch noch XP bekommt, und nicht immer und immer das selbe fahren muss, wie ichs hier shcon im Forum lesen konnte! aber auch nicht alle, oder??? Nee, stimmt nicht alle, nur bei allen Challenges Gold oder Platin, das reicht..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugoboss89 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 city-gold ist erledig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 ich finde manche chanlenges schwer gibts da irgendwelche tipps ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Das richtige Auto wählen, so wenig wie möglich driften, Windschatten nutzen und das Nitro an den richtigen stellen. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.