schumikimi Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Ich hab es endlich auch geschafft Alles in Gold oder Platin. Jetzt nur noch den Level 30 erreichen und Platin kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Endlich geschafft! Meine Güte war das ein Kampf "Freiheit oder Vollgas" im Pagini am Ende mit einer Fabelzeit von 2:16,27 Min bezwungen! Hat das Ding mir Nerven gekostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Endlich geschafft! Meine Güte war das ein Kampf "Freiheit oder Vollgas" im Pagini am Ende mit einer Fabelzeit von 2:16,27 Min bezwungen! Hat das Ding mir Nerven gekostet Hi Ich habe bei "Freiheit oder Vollgas" 2.11.90 ! gefahren Da musst du nochmal ein bißchen mehr gas geben ...... Gruss Cobra Ps: Ich befasse mich momentan äußert intensiv mit den Challenges und versuche alle Zeiten bis an das äußerste Limit zu pushen. Ich werde in nächster Zeit alle meine Zeiten veröffentlichen und dann bin ich mal auf eure Zeiten gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 HiIch habe bei "Freiheit oder Vollgas" 2.11.90 ! gefahren Da musst du nochmal ein bißchen mehr gas geben ...... Gruss Cobra Cobra, du fährst Champions League Du zählst nicht! Ne, Spaß beiseite! Ich habe für mich die fast perfekte Runde gefahren und da ist die Zeit rausgekommen. Wären evtl noch 1,5 Sekunden drin gewesen, aber besser hätte ich es mit meiner Fahrkunst nicht geschafft, immer stand irgendwo ein Auto im Weg, der meine perfekte Route versaut hat. Wie hast du das immer mit den Autos geschafft, du kannst mir nicht sagen das die dich nie gestört haben, oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugoboss89 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Goldrausch ENDLICH ALLES GESCHAFFT ERLEDIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 ......., immer stand irgendwo ein Auto im Weg, der meine perfekte Route versaut hat. Wie hast du das immer mit den Autos geschafft, du kannst mir nicht sagen das die dich nie gestört haben, oder Hi Die Autos kommen ungefähr immer an den gleichen Stellen ( meistens ), insofern kann man sich schon etwas darauf einstellen. Mir erging es aber oft auch nicht anders wie dir, dass mir der Verkehr ein " Super Run " versaut hat. Damit muss man leben ...... Einfach "Augen zu" und " Pedal to the metal ", dann klappt das schon ... Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexusBloodbath23 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Ich habe seit vorgestern auch endlich die verdammte Freiheit oder Vollgase Challenge. Aber verdammt knapp, da waren sogar 3-4 Fehler drin. Die Zeit war 2: 19: 93 Das Zauberwort heißt Porsche 918 Spyder! Jetzt nur noch auf Level 30 raufpushen, dann hab ich die Platin. Das könnte dauern bei diesen Online-Servern... da meiner Meinung nach Online die beste Lösung zum Leveln ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Ich habe bis eben 1 1/2 Std versucht online zu boosten, aber ich habe es aufgegeben. Ich habe in der Zeit ganze 6 Rennen geschafft. Wenn man die Xp Online und die Xp Offline vergleichst, schaffst du offline einfach mehr, wegen den "kürzeren" Wartezeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 ich schaffe diese scheiß vollgas oder freiheit challenge nicht. bei mir ist das problem, das ich ne zeit gefahren bin aber ich dann nicht sehe in der nächsten runde ob ich schneller bin oder nicht. weiß jemand woran das liegt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 nen richtig guter tip ist, gleich am anfang wo diese s kurven mit dem laub kommen. EINFACH MIT VOLLGAS DURCHBRETTERN. scheiß die wand an und dann nitro. bringt 5 sekunden.....!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 nen richtig guter tip ist, gleich am anfang wo diese s kurven mit dem laub kommen. EINFACH MIT VOLLGAS DURCHBRETTERN. scheiß die wand an und dann nitro. bringt 5 sekunden.....!!!!!!!!!!!!!!! So habe ich es auch gemacht. Schön an der Wang entlang - bei allen scharfen Kurfen im ersten Abschnitt. Da verliert man garnicht so viel Tempo und mit dem Porsche 918 hats sogar beim 3. Versuch geklappt eine Goldzeit zu erreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugoboss89 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Nevada-Gold ist alles erledig endlich geschafft Winter-Gold Alles geschafft und alles ist erledig endlich Ländliches-Gold Alles geschafft und alles erledig endlich!!! edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaulSuomi Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 HiAlso die Challenge Serie macht auch mega viel spass. Ich bin grad in der " Winter Challenge " das Event " Einfach nur fahren " mit dem Pagani Huayra gefahren und das macht so saumäßig viel spass ! Einfach nur genial ! 4.57.15 bin ich gefahren, es ist zwar keine besonders schnelle Zeit, aber es macht einfach nur ein heidenspass mit dem Pagani durch die wunderschöne Schneelandschaft zu heizen ! Gruss Cobra Noch besser finde ich persönlich bei 'Rural Track Attack' die Challenge 'Porsche Attack' - enge Straßen und Kurven, Laub und kein Gegenverkehr - die Strecke macht echt Lust (auch wenn ich Cobras Zeit nicht nahe kam! ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 29. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2011 Schön zu wissen Hugoboss89 aber ist das nötig, das alles einzelt zu posten bzw das Thema voll zu posten. Wenn du es uns schon mitteilen willst, dann nutzt den bearbeiten button, und brauchste unbedingt Beiträge auf dem Konto? Zb für ne Platinkette? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Manche Zeiten sind echt knackig aber macht sogar mehr spass ale der run selbst meiner meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 30. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2011 Manche Zeiten sind echt knackig aber macht sogar mehr spass ale der run selbst meiner meinung Ach geht. An sich ist die Story doch geil! Gut okay, beziehe das jetzt aufs erste mal durchzocken. Insgesamt ist der Langzeitspaß bei The RUn natürlich eher mau! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 In der Spielliste Werksverkehr das Event TUnnel und Züge...wie komm ich da an dem zug vorbei in die lagerhalle? so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 he leute, jetz mal ganz ehrlich!!!! der gt-r specV showdown in windy city is doch ned zu packen oder?!? geht mir mittlerweile auf die eier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 doch, is geschafft. von iwie 300 spieler bis jez laut yourgamerscard.com...windy city fand ich wesentlich einfacher als die liste danach. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 doch, is geschafft. von iwie 300 spieler bis jez laut yourgamerscard.com...windy city fand ich wesentlich einfacher als die liste danach.so far akairo das is mir schon klar. will wissen wer es hier geschafft hat, der mir nen tipp geben kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.