Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Challenge-Serie

MCDerdi

Recommended Posts

Endlich geschafft! Meine Güte war das ein Kampf :D "Freiheit oder Vollgas" im Pagini am Ende mit einer Fabelzeit von 2:16,27 Min bezwungen! Hat das Ding mir Nerven gekostet :D

Hi

Ich habe bei "Freiheit oder Vollgas" 2.11.90 ! gefahren :biggrin5:

Da musst du nochmal ein bißchen mehr gas geben ...... ;)

Gruss

Cobra

Ps: Ich befasse mich momentan äußert intensiv mit den Challenges und versuche alle Zeiten bis an das äußerste Limit zu pushen. Ich werde in nächster Zeit alle meine Zeiten veröffentlichen und dann bin ich mal auf eure Zeiten gespannt. ;)

Hi

Ich habe bei "Freiheit oder Vollgas" 2.11.90 ! gefahren :biggrin5:

Da musst du nochmal ein bißchen mehr gas geben ...... ;)

Gruss

Cobra

Cobra, du fährst Champions League ;) Du zählst nicht! Ne, Spaß beiseite! Ich habe für mich die fast perfekte Runde gefahren und da ist die Zeit rausgekommen. Wären evtl noch 1,5 Sekunden drin gewesen, aber besser hätte ich es mit meiner Fahrkunst nicht geschafft, immer stand irgendwo ein Auto im Weg, der meine perfekte Route versaut hat. Wie hast du das immer mit den Autos geschafft, du kannst mir nicht sagen das die dich nie gestört haben, oder :)

......., immer stand irgendwo ein Auto im Weg, der meine perfekte Route versaut hat. Wie hast du das immer mit den Autos geschafft, du kannst mir nicht sagen das die dich nie gestört haben, oder :)

Hi

Die Autos kommen ungefähr immer an den gleichen Stellen ( meistens ), insofern kann man sich schon etwas darauf einstellen. ;)

Mir erging es aber oft auch nicht anders wie dir, dass mir der Verkehr ein " Super Run " versaut hat. Damit muss man leben ...... :biggrin5:

Einfach "Augen zu" und " Pedal to the metal ", dann klappt das schon ... :biggrin5:

Gruss

Cobra

Ich habe seit vorgestern auch endlich die verdammte Freiheit oder Vollgase Challenge. Aber verdammt knapp, da waren sogar 3-4 Fehler drin. Die Zeit war 2: 19: 93 :biggrin5: Das Zauberwort heißt Porsche 918 Spyder! Jetzt nur noch auf Level 30 raufpushen, dann hab ich die Platin. Das könnte dauern bei diesen Online-Servern... da meiner Meinung nach Online die beste Lösung zum Leveln ist.

nen richtig guter tip ist, gleich am anfang wo diese s kurven mit dem laub kommen. EINFACH MIT VOLLGAS DURCHBRETTERN. scheiß die wand an und dann nitro. bringt 5 sekunden.....!!!!!!!!!!!!!!!

So habe ich es auch gemacht. Schön an der Wang entlang - bei allen scharfen Kurfen im ersten Abschnitt. Da verliert man garnicht so viel Tempo und mit dem Porsche 918 hats sogar beim 3. Versuch geklappt eine Goldzeit zu erreichen. :biggrin5:

Hi

Also die Challenge Serie macht auch mega viel spass. Ich bin grad in der " Winter Challenge " das Event " Einfach nur fahren " mit dem Pagani Huayra gefahren und das macht so saumäßig viel spass ! :drool5:

Einfach nur genial ! :biggrin5:

4.57.15 bin ich gefahren, es ist zwar keine besonders schnelle Zeit, aber es macht einfach nur ein heidenspass mit dem Pagani durch die wunderschöne Schneelandschaft zu heizen ! :drool5:

Gruss

Cobra

Noch besser finde ich persönlich bei 'Rural Track Attack' die Challenge 'Porsche Attack' - enge Straßen und Kurven, Laub und kein Gegenverkehr - die Strecke macht echt Lust (auch wenn ich Cobras Zeit nicht nahe kam! ;) )

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...