bmwhasi Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Juhu habe gerade den Porschetest geschafft ganz locker. Ich glaube es ist wichtig nix an dem Porsche zu verändern also keine Kit Veränderung. Jetzt nur noch Freiheit oder Vollgas aber das wird bock schwer. (( Hat jemand Tipps bitteLG Stefan Was?heißt das es gibt unterscheide vom fahren her,wenn man kits verbaut? Sent from my GT-I9100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Den Porsche RSR in Blau :DDD @bmwhasi: denke ich mir schon weil dann Windschnittigere Teile oder auch Teile verbaut werden die dich auf manchen Kursen langsamer machen. LG Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Hm, den nutze ich auch und in den letzten Abschnitten habe ich auch immer exzellente Zeiten (so ~20 Sekunden vor Ablauf der Zeit immmer). Reicht aber dennoch nicht. Wahrscheinlich muss ich schon zu Beginn eine gute Zeit rausfahren. Ganz am Anfang (dort wo man am Ende des Events gerade aus ins Ziel fährt) ist ja so eine extrem spitze Kurve. Da bleibe ich fast immer regelmäßig stehen, oder gibts da irgendeine nicht eingezeichnete Abkürzung? @dem vorletzten ostküsten-Event: Bei Google habe ich öfters gelesen, dass der Lamborghini Sesto Elemento dafür super sein soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Also mein Problem lag darin das ich die Kurven sehr langsam genommen habe. Und dann beim nächsten versuch alle Kurven am Limit gefahren und siehe nun habe ich es geschafft. Man kann die Meisten Kurven viel schneller nehmen. Musst du mal ausprobieren. Glaub mir und du schlägst die Gold Zeit. Hast du denn schon Freiheit oder Vollgas ???. LG Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Jo, bin wohl bergauf zu langsam, aber ohne Vergleichszeit werde ich es vorerst nicht nochmal probieren. Freiheit oder Vollgas habe ich auch noch nicht. Kurioserweiser ist die Challenge davor dieselbe Strecke nur Start und Ziel vertauscht und da schaffte ich locker Platin. Und nun gerade mal knapp Silber. -.- Werde wohl den besagten Lamborghini freispielen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Und bei dir Spinnt Autolog soll ich dich ma adden vielleicht geht es dann oder so (nein ich suche keine Freunde) möchte dir nur helfen. LG Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
velites Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Bitte, es muss doch einen Tipp für das GT-R SpecV-Showdown geben, ich bin am verzweifeln. mir fehlen immer 4 Sekunden zu Gold und ich bin echt kein schlechter Fahrer, habe Time Hunter auch ohne große Probleme hinbekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 @backfisch: Kannst mich gerne adden. Ja, ab und zu ist die Speedwall leer, so dass ich nur meine eigene Zeit als Autolog-Empfehlung bekomme, und die wird dann komischerweise als Vergleichszeit nicht während der Fahrt angezeigt. @velites: Hatte mit der Challenge auch Probleme und heute beim ersten Mal geschafft. Habe dabei nur die erste Abkürzung benutzt, ansonsten den normalen Weg. Heute habe ich dabei ausser den Ersten alle in einem Rutsch überholt. Wenn du ein Verkehrsauto tuschierst, dann solltest du gleich neustarten. Ich kam einwandfrei durch den Verkehr. Ist aber auch zufallsbedingt, da der Verkehr nach einem Restart oft mal anders ist. So, habe ich dann sogar gleich die Platin geschafft. Also musst immer auf Top Speed bleiben und versuchen, so schnell wie möglich die Gegner hinter sich zu lassen, bzw. nicht mit denen in die Quere zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ich bin ein guter Fahrer kann aber nicht mit allen Autos fahren.(z.B. Muscle Cars) Gibts da irgendwie Tipps alle Challenges in Platin zu schaffen?(bzw. das wo man die Trophäe schafft) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
velites Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Danke für den Tipp, mercy! Aber selbst so habe ich es über eine Stunde lang versucht und bin jetzt zwar nur noch eine halbe Sekunde von Gold entfernt, aber komme einfach nicht näher ran... Jetzt habe ich keine Lust mehr aber werde es weiter probieren..... Edit: Endlich geschafft!! Man sollte die Abkürzungen eher vermeiden und Nitro geben was das Zeug hält!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcimo411 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Endlich geschafft.. Am Limit und Freiheit oder Vollgas Jetzt nur noch Level 30 werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ich bin ein guter Fahrer kann aber nicht mit allen Autos fahren.(z.B. Muscle Cars)Gibts da irgendwie Tipps alle Challenges in Platin zu schaffen?(bzw. das wo man die Trophäe schafft) ja, trainieren. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer08 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Also mein Problem lag darin das ich die Kurven sehr langsam genommen habe. Und dann beim nächsten versuch alle Kurven am Limit gefahren und siehe nun habe ich es geschafft. Man kann die Meisten Kurven viel schneller nehmen. Musst du mal ausprobieren. Glaub mir und du schlägst die Gold Zeit. Hast du denn schon Freiheit oder Vollgas ???.LG Stefan Hab in porschetest auch grad erledigt. Traurig aber wahr wen man nitro gibt kurz befor man an die Bande kommt is man schneller als wen man die Kurve sauber fährt:facepalm: Jetzt fehlt ma nur noch die letzte challenge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Endlich habe ich "Freiheit oder Vollgas" geschafft, obwohl ich im ersten Abschnitt gute 2 Sekunden vertrödelt habe. Aber dann habe ich meine Problemzone im Abschnitt 2 anscheinend gut gemeistert, so dass ich am Ende sogar einen neuen Spitzenwert auf meiner Speedwall hinlegte. Jetzt heißt es nur noch 9 Level aufzusteigen für Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JacksKing Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Auch endlich durch mit der Challenge Serie. War am Ende aber doch nicht so mühsam wie ursprünglich erwartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Endlich habe ich "Freiheit oder Vollgas" geschafft, obwohl ich im ersten Abschnitt gute 2 Sekunden vertrödelt habe. Aber dann habe ich meine Problemzone im Abschnitt 2 anscheinend gut gemeistert, so dass ich am Ende sogar einen neuen Spitzenwert auf meiner Speedwall hinlegte. Jetzt heißt es nur noch 9 Level aufzusteigen für Platin. Mit welchem Wagen und welcher Zeit haste es denn geschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Mit dem Porsche RSR. Den habe ich nach 30 Minuten Multiplayer in der Supersportwagen-Spielliste freigeschalten, nachdem ich 10 Multiplayerziele erfüllt hatte. Meine Endzeit war dann 2 : 18 : 20. Mann, bin ich froh, die eindeutig schwrste Challenge geschafft zu haben. Ich finde generell, die Zeiten etwas inbalanced. In der Challange "Volle Kraft voraus" habe ich es 9 Sekunden unter der Platingrenze geschafft und bin damit nur sechster in der Speedwall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer08 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Auch endlich durch mit der Challenge Serie. War am Ende aber doch nicht so mühsam wie ursprünglich erwartet. Hab auch alle challenges abgeschlossen Freiheit und Vollgas war gar net so schwer wie erwartet nach den Beiträgen hier nach 2 versuchen mit Porsche r hatte ich ne goldzeit. brauch nur noch auf extrem spielen und hochleveln , Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online-Racer Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Hey Leute hat jemand ein tipp für die GT-R SpecV-Showdown Challenge und die Tioga-Sprint challenge. welchen wagen habt ihr genommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer08 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Hey Leute hat jemand ein tipp für die GT-R SpecV-Showdown Challenge und die Tioga-Sprint challenge. welchen wagen habt ihr genommen? Ich hab in gtr spec V und challenger srt 8 hab aber nur ne doldzeit damit LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.