JacksKing Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Danke für die Tipps. Werdeich dann später gleich versuchen. Brauche mal ne Pause sonst fliegt zum ersten Mal in meiner PlayStation Karriere der Controller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ammel81 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Danke für die Tipps. Werdeich dann später gleich versuchen. Brauche mal ne Pause sonst fliegt zum ersten Mal in meiner PlayStation Karriere der Controller Wenn dein Controller noch nie geflogen ist, dann machst du was falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JacksKing Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Danke miwula, es hat geklappt und mein Controller hat dank dir seinen Jungfernflug doch verpasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ich weiß zwar nicht ob das hier schon einmal gepostet wurde, ist aber eigentlich auch egal. Zuerst im Hauptmenü den Punkt Extras auswählen und danach Cheatcode eingeben anklicken. Wenn man jetzt den Code aemintakes eingibt, schaltet sich die AEM Challenge frei. Diese besteht aus 3 Rennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ich verzweifel gerade an "Tunnel und Züge" werksverkehr... Wenn ich es überhaupt mal ins Ziel schaffe dann nur mit Bronzezeit. Hilfe!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Das ist auch die einzige Challenge in dieser Liste, wo ich noch Silber habe. Man muss auf jeden Fall zu Beginn diesen "Slalom"-Kurs ohne Anecken überstehen. Die beste Fahrrute auf den Gleisen habe ich aber auch noch nicht herausgefunden. Da verliere ich in der Speedwahl immer die entscheidenden 2-3 Sekunden. Ich weiß nicht, ob es auf den Gleisen oder daneben eventuell schneller gehen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanfiman Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ich weiß zwar nicht ob das hier schon einmal gepostet wurde, ist aber eigentlich auch egal.Zuerst im Hauptmenü den Punkt Extras auswählen und danach Cheatcode eingeben anklicken. Wenn man jetzt den Code aemintakes eingibt, schaltet sich die AEM Challenge frei. Diese besteht aus 3 Rennen. Der cheat verwährt mir aber doch keine Trophy oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Der cheat verwährt mir aber doch keine Trophy oder ? Nein er bringt dir nur diese zusätzliche Challenge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Hi, ich brauche eure Tipps für die Challenge Freiheit oder Vollgas, meiner Meinung nach, ist da die Gold Zeit voll übertrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
velites Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 hi, habt ihr irgendwelche tips für gtr spec-v showdown und freiheit oder vollgas? bin am verzweifeln, sonst hab ich alles. youtube konnte mir leider auch nicht wirklich helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Nimm den lambo Oder den pagani. Keine wände berühren!mir fehlen noch 4 Sekunden zu gold Sent from my GT-I9100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
velites Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 ja mir auch knappe 4 sekunden, allerdings mit dem nissan. muss das spiel erst noch auf extrem beenden für den pagani.... glaube das probier ich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Hey Leute: Habt ihr Tipps für Ländliche Raserei besonders den Porschetest und die Challange danach mit den Supersportwagen (Lost Sperat Pass oder so). Ich bin das Event jetzt schon 30x gefahren ich komme in Platin Zeit ins Ziel es ist aber immer einer vor mir im Ziel. Danke LG Stefan Edit: Lost Sperat Pass hat sich erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 hat einer ne tip für das letzte event??? das is wirklich DAS LETZTE..... mit dem blöden ferari Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 hat einer ne tip für das letzte event??? das is wirklich DAS LETZTE..... mit dem blöden ferari Hi Event mit Ferrari ?? Habe ich was verpasst ? Ich habe keine Ferraris bei Need For Speed The Run. Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Hey Leute habt ihr noch Tipps für Freiheit oder Vollgas und für den Porsche Test bitte um hilfe. LG Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Bei dem Porsche-Test beiße ich mir gerade auch noch die Zähne aus. Bin circa 5 Sekunden langsamer als Gold, aber bei der langen Strecke kann ich einfach nicht einschätzen, wie gut ich gerade dabei bin, Gold zu schaffen, da dank des tollen Autolog-Bugs keine Vergleichszeit präsentiert wird. Generell brauche ich nur noch 4 Goldmedaillen bei den Challenges. Oh Wunder, sind das alles Zeitrennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 HiEvent mit Ferrari ?? Habe ich was verpasst ? Ich habe keine Ferraris bei Need For Speed The Run. Gruss Cobra das letzte event im werksverkehr meine ich das nach freiheit oder vollgas da beiß ich mir die zähne aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Juhu habe gerade den Porschetest geschafft ganz locker. Ich glaube es ist wichtig nix an dem Porsche zu verändern also keine Kit Veränderung. Jetzt nur noch Freiheit oder Vollgas aber das wird bock schwer. (( Hat jemand Tipps bitte LG Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Habe nix am Porsche verändert. Welchen hast du genommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.