Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Challenge-Serie

MCDerdi

Recommended Posts

Ich weiß zwar nicht ob das hier schon einmal gepostet wurde, ist aber eigentlich auch egal.

Zuerst im Hauptmenü den Punkt Extras auswählen und danach Cheatcode eingeben anklicken. Wenn man jetzt den Code aemintakes eingibt, schaltet sich die AEM Challenge frei. Diese besteht aus 3 Rennen.

Das ist auch die einzige Challenge in dieser Liste, wo ich noch Silber habe. Man muss auf jeden Fall zu Beginn diesen "Slalom"-Kurs ohne Anecken überstehen. Die beste Fahrrute auf den Gleisen habe ich aber auch noch nicht herausgefunden. Da verliere ich in der Speedwahl immer die entscheidenden 2-3 Sekunden. Ich weiß nicht, ob es auf den Gleisen oder daneben eventuell schneller gehen könnte.

Ich weiß zwar nicht ob das hier schon einmal gepostet wurde, ist aber eigentlich auch egal.

Zuerst im Hauptmenü den Punkt Extras auswählen und danach Cheatcode eingeben anklicken. Wenn man jetzt den Code aemintakes eingibt, schaltet sich die AEM Challenge frei. Diese besteht aus 3 Rennen.

Der cheat verwährt mir aber doch keine Trophy oder ?

Hey Leute:

Habt ihr Tipps für Ländliche Raserei besonders den Porschetest und die Challange danach mit den Supersportwagen (Lost Sperat Pass oder so). Ich bin das Event jetzt schon 30x gefahren ich komme in Platin Zeit ins Ziel es ist aber immer einer vor mir im Ziel.

Danke LG Stefan

Edit: Lost Sperat Pass hat sich erledigt.

Bei dem Porsche-Test beiße ich mir gerade auch noch die Zähne aus. Bin circa 5 Sekunden langsamer als Gold, aber bei der langen Strecke kann ich einfach nicht einschätzen, wie gut ich gerade dabei bin, Gold zu schaffen, da dank des tollen Autolog-Bugs keine Vergleichszeit präsentiert wird. :(

Generell brauche ich nur noch 4 Goldmedaillen bei den Challenges. Oh Wunder, sind das alles Zeitrennen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...