gunshotXL Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 hi leute,ich bin grade dabei die "rage-alptraum" trophäe zu erspielen. meine fragen lautet: wenn ich nur für die rennen den schweirigkeitsgrad auf leicht stelle und alles andere (story missionen usw) auf alptraum spiele, bekomme ich dann trotzdem die alptraum trophäe?
Rass Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Ich meine ganz klar Nein! Und meine Frage wäre, wirkt es sich aus, wenn man online den Schwierigkeitsgrad umstellt?
mroemer Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Nein es geht nicht, du bekommst die Trophy dann nicht. Es ist eigentlich auch nicht notwendig, da nur 2 Rennen etwas schwieriger sind und diese sind auch machbar wenn mann mit Geduld seine eigene Route abfährt. Welchen Schwierigkeitsgrad du Online einstellst ist dagegen vollkommen egal für die Offlinekampagne.
Marloges Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 mroemer schrieb: Nein es geht nicht, du bekommst die TRopy dann nicht.Es ist eigentlich auch nicht notwendig, da nur 2 Rennen etwas schwieriger sind und diese sind auch machbar wenn mann mit Geduld seine eigene Route abfährt. Welchen Schwierigkeitsgrad du Online einstellst ist dagegen vollkommen egal für die Offlinekampagne. Das ist 100% richtig und kann ich nur bestätigen, bloss nicht die Schwierigkeit ändern!! Sonst musst du, sobald du beim nächsten Checkpoint bist oder das nächste mal speicherst, das ganze Spiel nochmal neu machen!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.