MartinPhoenix Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 nope Bats isses net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Bitte spann uns nicht länger auf die Folter und löse auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 ne, mache in ca. 2 Stunden 3 eindeutige Hinweise, dann wirds instant gelöst, mache ich immer so am dritten tag^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Okay, dann bin ich ja schonmal gespannt drauf. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Soooooo 48 Stunden nach meinen ersten 3 Tipps und somit 3 ultimative Tipps - Kisten - Spielereihe - ursprünglich Exklusiv, inzwischen Multiplattform - Komik - Bösewicht als Gegenspieler - Bösewicht ist auch in (fast) jedem Teil mit dabei - 1996 - Tier - Jump and Run Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Da fällt mir nur Crash Bandicoot ein... Wollte das auch schon länger sagen, aber wusste nicht dass das mittlerweile Multiplattform ist. Habe gerade mal nachgeguckt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Dingdingding, war doch garnet so schwer ;p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Das Multiplattform hatte mich halt wie gesagt verwirrt . Aber ich gebe ne Freirunde bin nämlich heute und morgen nicht mehr on. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Hmm, hat wohl keiner Bock dann lasse ich mir dann mal was einfallen bevor ich wieder für mehrere Monate den Thread kille (Deja-vu) - Frank Sinatra - Haare - Heiligenscheine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Hmm, hat wohl keiner Bock dann lasse ich mir dann mal was einfallen bevor ich wieder für mehrere Monate den Thread kille (Deja-vu)- Frank Sinatra - Haare - Heiligenscheine kann mit dem rest nichts anfangen aber Frank Sinatra fällt mir nur Mafia 2 ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Ist aber falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Fallout New Vegas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Auch falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 ein kleinen Tipp bitte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Den gibt es erst morgen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Oder auch über-übermorgen... - Frank Sinatra - Haare - Heiligenscheine - Action - Lollis - Zeitlupe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Lollipop Chainsaw? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Falsch 10 Zeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Max Payne würde mir noch einfallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Ebenfalls falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.