SquallRB Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Mit Kisten kann soooo viel gemeint sein. Star Ocean? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 ich weiß es net mal metal gear solid (an sich selber net gespielt aber bei super smash bros brawl(wii) versteckt sich snake auch unter ner kiste bei nem "jubel") ^^ war doch erst nur ps oder? und die collection gibt es nu auch auf xbox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Glaub dein Metal gear passt am besten. Mal sehen was Martin dazu sagt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Rayman? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Alles falsch @Squall natürlich kann mit Kisten viel gemeint sein, falls du mal meine Spiele beobachtest, mach ich in der ersten Runde immer das Allgemeinste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Ich hätte noch Spyro im Angebot. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 mario??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 beides falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Vielleicht Tekken? Weiß nur nicht, ob das auch auf anderen Systemen spielbar ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 ist auch falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Verdammt. ^^ Ich steig dann aus. Komme einfach nicht drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Die Hinweise sind ja auch SEHR (All)gemein ^^ Vielleicht Dark Souls? Gehe gerade alle Spiele durch die nicht mehr exklusiv sind^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 falsch 24 Stunden damit 3 neue Tipps von mir: - Kisten - Spielereihe - ursprünglich Exklusiv, inzwischen Multiplattform - Komik - Bösewicht als Gegenspieler - Bösewicht ist auch in (fast) jedem Teil mit dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 falsch24 Stunden damit 3 neue Tipps von mir: - Kisten - Spielereihe - ursprünglich Exklusiv, inzwischen Multiplattform - Komik - Bösewicht als Gegenspieler - Bösewicht ist auch in (fast) jedem Teil mit dabei hmm der selbe bösewicht (fast) immer mit dabei? wie bei mario bowser? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 kann man so sagen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 falsch24 Stunden damit 3 neue Tipps von mir: - Kisten - Spielereihe - ursprünglich Exklusiv, inzwischen Multiplattform - Komik - Bösewicht als Gegenspieler - Bösewicht ist auch in (fast) jedem Teil mit dabei Was ist damit gemeint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 eigentlich unmisverständlich: ursprünglich nur für ein System später dann mehrere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 eigentlich unmisverständlich: ursprünglich nur für ein System später dann mehrere Ja, schon. Mario gibt es nicht für mehrere Systeme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Ja, schon. Mario gibt es nicht für mehrere Systeme. ich hab gefragt wegen dem "Bösewicht" der (fast) immer dabei ist... hab halt gefragt ob es immer der selbe ist oder es verschiedene gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Batman? (10Z.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.