SkilleT Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 8 Spielbare Charactere Spielereihe Gaia ich merk grad das ich wirklich schlecht dadrin bin selber sowas zu amchen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slaughter_13 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 müsste grandia sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 nope (10z) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 17. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 grandia 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Ich denke eher an Final Fantasy 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 jo hast du gegoogelt? die wenigsten wissen das die spielwelt bei ff9 gaia heißt ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Hab alle FF Teile der Konsolen und muss aber gestehen das ich seit Stunden schon überlege woher ich Gaia kenne und vorhin hats denn geklingelt im Kopf^^ War erst die ganze Zeit irgendwie bei Summoner, aber da waren mir die 8 Charas schleierhaft - Codenamen - 2 spielbare Charaktere - Funksprüche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Metal Gear Solid 2? Wenn ich recht habe kann gerne ein anderer machen, aber erst mal abwarten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 jau, hab mir mal n sehr bekanntes diesmal genommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Den Thread gibt es ja auch noch^^ Dann hauche ich ihm doch glatt mal neues Leben ein (wäre eh dran gewesen^^) - Schreien - Schnee - heiraten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 und du bist schuld das er so lang unbenutzt wurde! Final Fantasy 13-2?^^'' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Habe aber geschrieben dass ein anderer machen darf ne ist falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 dacht ich mir, zu beidem^^ edit: gerade beim Fallout spielen ist mir eingefallen das es wohl Skyrim ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Den Thread gibt es ja auch noch^^Dann hauche ich ihm doch glatt mal neues Leben ein (wäre eh dran gewesen^^) - Schreien - Schnee - heiraten Ach kommt so schwer ist das doch net. Dann halt noch ein paar Tipps: - Schmieden - Reiten - köpfen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 war mein edit von vorgestern denn falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Oh, habe ich übersehen. Ne hast recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 siehste mal woher soll ich das wissen hab skyrim noch net :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 - Kisten - Spielereihe - ursprünglich Exklusiv, inzwischen Multiplattform Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Final Fantasy XIII bzw XIII-2 ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Nope (10Z) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.