MartinPhoenix Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 zu 95% richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Hab gerade ein dejavù Erlebnis Aber der Hinweis 2000 war ja eindeutig ^^ Baldurs Gate 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 jep war es und jep, Baldurs Gate 2: Schatten von Amn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Yeeeahhh So dann versuch ich mal eins: - NES - Gegner zu Eisblöcken einfrieren - Fantasy Kingdom Dann mal viel Spaß, hoffe das es für euch etwas schwerer ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 für mich definitiv, das NES ist fast komplett an mir vorbei gegangen :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 boah wie hieß das nochma Kickle Cubicle oder so? sonst wüsst ich net ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Booaahh und schon gelöst. ^^ Dacht ich ned dass das so schnell geht, sind anscheinend doch einige NES Pioniere hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 haha bin großer retro fan ;D hmm jetzt muss ich erstmal überlegen *10 min überlegt* naja dann mal los -N64 -2001 -schwarzer humor (hoffe an sich wirds net zu schwer) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Conkers bad fur day? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 jo wollt n eifnaches spiel nehmen mit schwereren stickpunkten aber hat wohl net funktioniert ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 hat doch fast 2 Minuten geklappt Muss mir jetzt erstmal was überlegen, was ich nehme Wow, also heut bin ich wirklich wenig kreativ, ist aber den Videos die ich die ganze Zeit schaue geschuldet^^ - PC - feste Ansicht - Kapitel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 24 Stunden, 3 neue Tipps - PC - feste Ansicht - Kapitel - 1 Addon - 1 Begleiter - unterschiedliche Qualitäten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Runes of Magic? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 falsch (10Z) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Hmm, etwas zu schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 ich hab auch überhaupt keinen plan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 morgen gibts, wie immer bei mir, mit Tipp 7-9 ultimative Tipps, falls es bis dahin net scho gelöst wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 24 Stunden -> 3 neue Tipps - PC - feste Ansicht - Kapitel - 1 Addon - 1 Begleiter - unterschiedliche Qualitäten - 2000 - 5 Charakterklassen (7) - Levelsystem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 diablo 2 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 jep, du darfst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.