MartinPhoenix Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Vogelperspektive war der Schlüßel Ich überleg mir mal was.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 10. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Vogelperspektive war der Schlüßel Ich überleg mir mal was.... Es gibt doch unzählige Spiele mit Vogelperspektive und du liegst mit deinem ersten Versuch gleich Gold richtig! Bin mal gespannt wird sicher wieder was schweres..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Mag sein, aber es gibt net unzählige mit den anderen beiden Merkmalen^^ Bin gerade wenig kreativ^^: - Rollenspiel - PC - Formation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 24 Stunden, 3 weitere Tipps: - Rollenspiel - PC - Formation - Feuerball - Drachen - Fallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 11. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 24 Stunden, 3 weitere Tipps:- Rollenspiel - PC - Formation - Feuerball - Drachen - Fallen sagt mir leider immer noch nichts :-( hab auf dem pc aber auch keine große erfahrung was zocken angeht! probieren möchte ich es aber trotzdem :-) World of Warcraft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 nein, falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Vllt Dungeon Keeper? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Dark MEssiah of Might and Magic? so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 alle 3 falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Last Remnant? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Cooler Thread noch garnicht gesehen aber The Last Remnant kann es net sein auser ich habs falsch verstanden weil es auch für Xbox rauskam müsste ja PC/Xbox stehen oder net ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 12. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Cooler Thread noch garnicht gesehen aber The Last Remnant kann es net sein auser ich habs falsch verstanden weil es auch für Xbox rauskam müsste ja PC/Xbox stehen oder net ^^ Danke für das Kompliment! Nein, du hast nichts falsch verstanden, wir hatten hier aber auch schon Spiele dabei, die meines wissens Xbox, Pc oder Wii exlusiv sind/waren! Also vielleicht hast du ja mehr Glück als ich und kommst auf das gesuchte Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slaughter_13 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Skyrim oder Gothic 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 gothic 2 tipp ich eher da das pc sich wahrscheinlich auf exclusivitaet bezieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Danke für das Kompliment! Nein, du hast nichts falsch verstanden, wir hatten hier aber auch schon Spiele dabei, die meines wissens Xbox, Pc oder Wii exlusiv sind/waren! Also vielleicht hast du ja mehr Glück als ich und kommst auf das gesuchte Spiel. ich dacht eher da als Tipp PC stand aber es ja nicht nur für pc raus kam ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 12. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 ich dacht eher da als Tipp PC stand aber es ja nicht nur für pc raus kam ;D Achso war das von dir gedacht, jetzt verstehe ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Wenn ich das System schreibe ist es bei mir immer nur auf dieses System bezogen, werde gleich meine 3 ultimativen Tipps geben damits gelöst wird, genauso wie letztes mal^^ Die neu genannten sind es auch alle nicht gewesen. 3 neue Tipps (über 24 Stunden) - Rollenspiel - PC - Formation - Feuerball - Drachen - Fallen - 2000 - Boo - Gesinnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 drakensang??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Ach herje, und ich dachte mit meinen ultimativen Tipps wirds wieder was.... Ihr kennt das beste Rollenspiel des PCs nicht? Hier 3 weitere Hinweise, die eindeutgier nicht mehr sein können: - Rollenspiel - PC - Formation - Feuerball - Drachen - Fallen - 2000 - Boo - Gesinnung - AD&D Regeln - Schwertküste - Irenicus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Also ich würde ja mal auf Baldurs Gate tippen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.