SquallRB Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Nope, isses nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Eternal Sonata? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Jup, du darfst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Okay was ganz einfaches - 9 Helden - Komet - Mako Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Final Fantasy VII, mach noch eins^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 - Verwandlung - Wolf - Zanto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Twilight Princess? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Twilight Princess? Richtig. Du bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Okay, mal sehen: - zwei Schwestern - Reinkarnation - Coop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 So schwer ist das doch nicht. (: Soll ich auflösen oder wollt ich noch mehr Tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Noch einen Tipp bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Okay, mal sehen:- zwei Schwestern - Reinkarnation - Coop - Dunkel- und Lichtgeist - 2D platformer uuuuund - vom Developer von Super Stardust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 - Dunkel- und Lichtgeist- 2D platformer uuuuund - vom Developer von Super Stardust Outland vielleicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Jop korrekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Ich habs sogar selbst gespielt aber von der Story ist nicht viel hängen geblieben, konnte mit den Schwestern und der Reinkarnation überhaupt nichts anfangen. Dann mach ich mal wieder eins: - außergewöhnliche Waffen - Prinz - Jump n´Run Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Wenn ich Prinz höre, denke ich an Prince of Persia oO. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Wenn ich Prinz höre, denke ich an Prince of Persia oO. Hat nichts mit dem Prinzen des Sandes zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Hat nichts mit dem Prinzen des Sandes zu tun War mir schon klar. Noch einen Tipp ?oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Ich habs sogar selbst gespielt aber von der Story ist nicht viel hängen geblieben, konnte mit den Schwestern und der Reinkarnation überhaupt nichts anfangen.Dann mach ich mal wieder eins: - außergewöhnliche Waffen - Prinz - Jump n´Run Ich wollte doch noch Tipps ergänzen, also hier: - PSN Spiel - Kreissäge - 100 Bossgegner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Dann ist es klar^^ Hell Yeah! Der Zorn des toten Karnickels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.