SquallRB Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Und das habe ich auch^^ WSP? Nie gehört^^ -PS3 -Hack n' Slay -keine Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Heavenly Sword? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Jup, leg los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Sollte einfach sein (eigentlich) - Beste Freunde, die durch das Schicksal zu Feinden werde - teils taktische Schlachten - aber auch "Klassische" Kämpfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Final Fantasy... kenn da keine Story, aber deine Sig sieht n bisschen so aus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Nö, weder meine Signatur noch meine gewählten Stichpunkte haben etwas mit Final Fantasy zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Nö, weder meine Signatur noch meine gewählten Stichpunkte haben etwas mit Final Fantasy zu tun Hihi, ich schäm mich für meine Unwissenheit in dem Bereich Ist das denn zumindest, Zitat: "Japanogedöns" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Was ist es denn dann? Für mich ist das alles andere als einfach^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Ich rate mal Kingdom Hearts. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Auch kein Kingdom Hearts. Es ist eine Reihe, die von der PSOne bis hin zur PS2 fünf Spiele hatte. Es handelt sich dabei um das 2. Spiel dieser Reihe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Könnte es Suikoden II sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Und das stimmt genau! Mein absolutes Lieblings-RPG <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Und das stimmt genau! Mein absolutes Lieblings-RPG <3 Ich hab auch einen Teil gespielt auf der PS1 in Englisch, weiß aber nicht genau welcher Teil das war. Cool war er auf jeden Fall Dann bin ich wohl dran. 1. SNES 2. Pogopuschel 3. Ringmenü Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Secret of Mana?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Secret of Mana?^^Verdammt, richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Ok mal überlegen..^^ -Open World -Top Down -England Naa?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 GTA London? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 GTA London? genau du bist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Da er wohl nicht möchte mach ich mal was neues rein. -RPG -PS3-Spiel ohne Trophies -Musik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Folklore? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.