Kite Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 lol k war nur ins blaue getippt Drachen "himmel" schwert und magie
MartinPhoenix Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 weiter gehts mit: - Rifle - Quests - Granaten
Kite Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 nur 16 gegner hd remake traurige story+ende
MartinPhoenix Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 - Anwesen - Multiplattform - Baustellengerüst Ich machs mal n wenig schwerer^^
MartinPhoenix Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 24 h rum, 3 weitere Hinweise: - Anwesen - Multiplattform - Baustellengerüst - Spielereihe - 2 Figuren spielbar - Comics
The Special One Geschrieben 8. Dezember 2011 Autor Geschrieben 8. Dezember 2011 Ist nicht einfach...vielleicht Batman Arkham City?
MartinPhoenix Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 nope: tipp: bei weitem nicht aktuell^^
The Special One Geschrieben 8. Dezember 2011 Autor Geschrieben 8. Dezember 2011 ich muss wohl vorläufig passen :-( vllt fällt jemand anderem nochwas ein oder ich warte einfach 24h und hoffe mit den nächsten tipps kann ich mehr anfangen :-)
MartinPhoenix Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 also wer das Spiel nach den nächsten Tipps net kennt, hat keine Ahnung von guten Spielen
Marloges Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Naja mit Anwesen und so hört sich das für mich wie Resident Evil an ^^ aber Baustellengerüst und Comics weiß ich nicht wie das dazu passt ... gibt es davon Comics
MartinPhoenix Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 beides falsch, und der tipp comics bedeutet nicht unbedingt das es davon comics gibt, sondern comics auch ein element des spiels sind^^
SquallRB Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 schon von Anfang an keine Ahnung gehabt und irgendwie kommt mir da auch nix in den Sinn
The Special One Geschrieben 9. Dezember 2011 Autor Geschrieben 9. Dezember 2011 Zitat schon von Anfang an keine Ahnung gehabt und irgendwie kommt mir da auch nix in den Sinn ja, ist wirklich nicht einfach, was uns herr phoenix da vorgesetzt hat vllt gibt er uns noch ein paar gute hinweiße?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.