Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich spiele was, was du nicht spielst!

The Special One

Recommended Posts

Nein, jetzt hast du die ungefähr benötigte Zeitspanne angegeben. Vorher nur die Mindestzeitspanne. Vorher konnte man nur Spiele ausschließen, die kürzer als 3 Stunden gehen (Gibt ja auch soviele davon) und das wolltest du garnicht^^

Sorry, das macht zuviel bock :D

nee klar hab ich angegeb wie viel man mindestens brauch aber nen mir 5 games die nen coop zu zweit haben wo kein anderer unterstuetzungschar das komplette spiel durch dabei ist und man es innerhalb von 3h durchkriegt meines wissen gibt es da ned viele und vergess die anderen tipps ned ;)

du musst es so sehen... mindestens 3 ist quasi JEDS SPIEL ... so viele unter 3 h gibt es nicht.... du hast quasi damit 99% aller spiele mit diesen stichpunkt gemeint ^^ 3-5 ist wieder was völlig anderes..... da weiß man das das spiel in 3-5 h zu ende ist... also kann man rpgs und sonst was ausschließen ^^ gow 1 wäre ein spiel was in unter 5h locker durchgespielt werden kann... aber hat keinen coop ^^

so hast du es eingegrenzt und meinst aber was völlig anderes... ich bin alle meien coop spiele durchgegangen udn hab kein spiel dabei was nur 3-5h dauert xD

du musst es so sehen... mindestens 3 ist quasi JEDS SPIEL ... so viele unter 3 h gibt es nicht.... du hast quasi damit 99% aller spiele mit diesen stichpunkt gemeint ^^ 3-5 ist wieder was völlig anderes..... da weiß man das das spiel in 3-5 h zu ende ist... also kann man rpgs und sonst was ausschließen ^^ gow 1 wäre ein spiel was in unter 5h locker durchgespielt werden kann... aber hat keinen coop ^^

so hast du es eingegrenzt und meinst aber was völlig anderes... ich bin alle meien coop spiele durchgegangen udn hab kein spiel dabei was nur 3-5h dauert xD

Ganz genau :D

Mir fällt noch Alien Breed ein, aber das ist ja nicht sonnig xD

Oder vllt. noch Plants vs. Zombies xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...