SkilleT Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 resident evil ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 hmmmmm nicht ganz :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Mir sind die äußerungen zu allgemein^^ In jedem Koopspiel dass ich kenne kämpft man gegen viele Gegner^^ (Außer vllt. in Tekken Tag Tournament oder so xDD) Vielleicht Dynasty Warriors, Warriors Orochi, Fist of The North Star oder Streets of Rage, Powerrangers , Fighting Force, Sacred, Dungeon Siege, Borderlands^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Mir sind die äußerungen zu allgemein^^ In jedem Koopspiel dass ich kenne kämpft man gegen viele Gegner^^ (Außer vllt. in Tekken Tag Tournament oder so xDD)Vielleicht Dynasty Warriors, Warriors Orochi, Fist of The North Star oder Streets of Rage, Powerrangers , Fighting Force, Sacred, Dungeon Siege, Borderlands^^ powerranger das wars :D:D:D:D (nicht wirklich^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Sag wenigstens die Plattform, sonst rate ich weiter Army of Two, Dead Nation, Hunted, Raging Blades, Samurai Warriors, One Piece^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Dead Nation könnte passen, aber Power Ranger war auch gut. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Dead Nation könnte passen, aber Power Ranger war auch gut. :D Ja, das habe ich damals in der Grundschule immer bei nem Kumpel auf dem Nintendo gezockt . Einen ps1 Teil gab es auch noch den man koop zocken konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 du kannst gerne weiterraten die plattform wird morgen kommen wenn es bis dahin keiner geloest hat und es ist alle falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 the last of us? :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Man darf doch nur Spiele nehmen, die schon draußen sind oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 ist es auch ned Skillet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Sniper Elite v2,Dead Rising würden mir einfallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 nope^^ auch nicht hab ich diesmal doch malwas gefundeb was ich so allgemein beschreiben kann??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Allgemeiner geht es kaum Du hast quasi nur Koopspiel gesagt, da man in jedem Kämpft gegen viele Gegner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 ist doch gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 eigentlich ist es auch mehr ein Hinweis als drei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 der ausloeser war bei mir eher ka warum aber dann viel mir das game ein zu zweit kaempfend gegen alle multiplattform sonnig 3-5h spielzeit fuer die story Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 mindestens 3h? oh mann da gibt es auch sooooooooooooooooooooooooooooo viele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 findest du also ich kenn ned viele die man in 3h durchspielen kann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Du hast aber gesagt mindestens^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.