Kite Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 kingdom of amalur? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Auch nicht. (hatte das verschiedene Enden?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 weiss ich doch ned habs noch nie gezockt koennte ich mir aber vorstellen^^ hunted???^^; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 nööööööööööö^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 hätte auch Hunted gesagt neu tipps 24 h vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Jo, richtig. - Verschiedene Enden - Schmied - Schwertkämpfe - Charaktererstellung - Mehrere Teile - Ps2 (gibt auch Ps3-Teile) Kann sein dass ich erstmal nicht antworte da ich heute nicht da bin und morgen womöglich auch nicht :-/. Aber ihr kommt eh nicht drauf Achja, morgen bin ich ja in Köln bei der Autoball-EM >.< Also wird es wohl wirklich dauern bis ich antworte. Allerspätestens Sonntag abend. Schreibt soviele Vermutungen auf wie möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 The Elder Scrolls Skyrim? oblivion? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 soweit ich weiss waren morrowind und co nicht auf der ps2^^; hmmmmm way of the samurai???^^; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 was mich stört is das auch auf ps3 teile sengoku blade oder wie es hieß hätte glaub ich gut reingepasst sonst ^^ (weiß net mal ob es davon ps3 teil gibt oder net) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 soweit ich weiss waren morrowind und co nicht auf der ps2^^;hmmmmm way of the samurai???^^; ach scheisse stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Cross Edge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Way of the Samurai war richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 soviel zum thema das kriegt keiner raus xDDD wuerd gerne frei-runde geben da mir nix einfaellt grad ^^; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Ok dann mach ich mal -Glatze -fast alle Verbündeten sterben -Hauptfigur überlebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 alter .......... max payne 3 ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Jo^^ Ich glaub das mit Glatze war zu leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 darkcroos du bist draaaan.... wir wollen raten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Dann mach doch jemand anderes einfach was^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 nun mach doch mal einer weiter hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 wenn keiner will... -Farbe -Nur für eine Konsole -Einzelspieler sehr allgemein aber soll mal nicht nach 5 min gelöst werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.