Genc Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Skyrim ............ ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 The Elder Scrolls? (Könnte ja auch Morrowind und/oder Oblivion sein ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 alles falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Ich bin ja eher für "Anno" oder "Die Siedler" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 jawollo die guten alten Siedler, du darfst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Anno ist auch'n bißchen später^^ Na gut, dann muss ich mir mal eben was aus den Fingern saugen. Shooter Offline-Mehrspieler möglich Zahlreiche Spielmodi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Bei Shooter bin ich raus.... könnte nur Unreal Tournament nennen, das Groh ist an mir vorbeigegangen, und das berechtigt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 9. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Ich habe zwar relativ viele Shooter gespielt, aber die Angaben sind doch sehr allgemein. Ich werde wohl auf die nächsten 3 Hinweise warten müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Ich wollte eigentlich mit den späteren Hinweisen auf den dritten Teil aus, aber Unreal Tournament lasse ich gelten. Das ich aber auch nie über die ersten Hinweise hinauskomme^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 - rundenbasiert - Strategie - Spielereihe bei der das Grundprinzip mit dem letzten Teil geändert wurde Wird für Kenner einfach, für den Rest wohl nicht zu erraten^^'' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 man ich weiss nie was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 ich versuchs wieder mit civilization:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 wieder falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 command&conquer??? auch hier hab ich den letzten noch net gezockt soll aber total schlecht sein wegen den neuen aenderungen^^; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 auch falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Yu-Gi-Oh! Nee, versuche es mal mit Magic, hab leider nix davon auf Konsole gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 ist yu-gi-oh! nimmer ein Kartenspiel, mit nem coolen Prinzip? Aber nein beides falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Vllt. Disgaea 4 oder so? Habe nur 3 gespielt, keine Ahnung ob was verändert wurde^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Die Yu-Gi-Oh!-Reihe hat bei so ziemlich jedem Spiel ein vollkommen neues Prinzip. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 R.U.S.E....? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.