Kite Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 uncharted 3???^^; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 lol, nope Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 tze hast doch keine ahnung in wirklichkeit war es doch uncharted3 und du willst mir nur net rechtgeben :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 tze hast doch keine ahnung in wirklichkeit war es doch uncharted3 und du willst mir nur net rechtgeben :'> Okay, ich gebe dir recht, wenn du mir sagst an welcher Stelle von Uncharted 3 man sich verwandelt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 keine ahnung! schwer schwer Fallout3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 keine ahnung! schwer schwer Fallout3? nö, auch falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Duke Nukem Forever? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Duke Nukem Forever? Wie kommst du denn darauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 ich würde ac3 sagen aber .. verwandeln ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 ich würde ac3 sagen aber .. verwandeln ? liegst auch falsch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Resistance 3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Resistance 3? Nein, auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Onimusha 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Onimusha 3 Da ist sich aber jemand sehr sicher und macht nichtmal ein Fragezeichen Du hast auch recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Wenn ich was sage dann bin ich zu 95% auch immer sicher - Spielereihe - überwiegend mittelalterlich - Terrainabhängigkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Okay, ich gebe dir recht, wenn du mir sagst an welcher Stelle von Uncharted 3 man sich verwandelt^^ sich selber gar net aber die gegner am ende verwandeln sich in ghostrider zum aktuellen sid meiers civilization???^^; total war???^^; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 nö (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Age of Empires?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 nope (10 zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maet87 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 assassins creed?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.