Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich spiele was, was du nicht spielst!

The Special One

Recommended Posts

Verdammt wie heißt das Spiel nur, dass wollte ich mir sogar mal kaufen. Ich bin mir ziemlich sicher das ich es weiß, hab damals eben genau wegen der Sprachausgabe nicht zugeschlagen.

Edit: Schnell den Namen gegoogelt und meine Antwort lautet: Valkyria Chronicles

ich wuerde mal sagen das du definitiv recht hast passt wie die faust aufs auge^^

Sieht aber wohl nicht danach aus:

SEGAs Valkyria Chronicles 3: Unrecorded Chronicles wird wohl nicht in Nordamerika und Europa erscheinen.

Wie GameSpot berichtet, hat der Publisher keine entsprechenden Pläne.

Laut SEGAs Hiroshi Seno sei die Reihe in Nordamerika und Europa einfach nicht so populär und nicht erfolgreich genug, um eine Lokalisierung des dritten Teils zu rechtfertigen.

Ob der Titel unterdessen als Download für die PlayStation Vita erscheint, steht noch nicht fest. Darüber wird man erst nach einem weiteren Meeting mit Sony entscheiden.

In Japan hatte sich Valkyria Chronicles 3 in der ersten Woche nach der Veröffentlichtung über 100.000 Mal verkauft.

und

In Japan ist Valkyria Chronicles 3 bereits seit dem vergangenen Winter erhältlich. Wer sich den jüngsten Teil der Taktik-RPG-Reihe gönnen möchte, sollte schon ein hartgesottener Importkenner sein: Laut Sega wird der Titel im Gegensatz zum Vorgänger nicht in den westlichen Märkten veröffentlicht. Die PSP sei in Nordamerika und Europa nicht so beliebt wie in Japan, auch habe sich Valkyria Chronicles II nicht so gut verkauft, um die Kosten für die Lokalisierung zu rechtfertigen.

The Special One lag richtig. ^^ Ich kann es aber durchaus, auch ohne deutsche Texte und Trophäen sehr empfehlen. :)

War echt nicht einfach Ace. Ich bin zwar der englischen Sprache mächtig, aber keine Trophäen sind mir dann zuviel Einbuße. Da mir im Moment nichts einfällt, kann gerne jemand anderes 3 neue Stichworte posten.

War echt nicht einfach Ace. Ich bin zwar der englischen Sprache mächtig, aber keine Trophäen sind mir dann zuviel Einbuße. Da mir im Moment nichts einfällt, kann gerne jemand anderes 3 neue Stichworte posten.

Ich wollts auch nicht zu einfach machen. :P

Leihen wäre ja auch noch ne Option. Und wenn du irgendwann mal überhaupt nichtmehr sammeln willst, ist so ein Spiel doch auch ne gelungene Abwechslung. 00000668.gif

Ich wollts auch nicht zu einfach machen. :P

Leihen wäre ja auch noch ne Option. Und wenn du irgendwann mal überhaupt nichtmehr sammeln willst, ist so ein Spiel doch auch ne gelungene Abwechslung. 00000668.gif

Stimmt das wäre eventuell auch noch möglich. Wenn ich mal keine Trophäen mehr sammle, dann könnte ich mir das durchaus vorstellen, wie einige andere Spiele auch.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...