X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Nur die Texte sind englisch? Also das Gesprochene ist deutsch? Nein, deutsch gibts nicht. Call of Duty Zombie? Ne, erst Recht nicht. ^^ das ist ja auch Strategie ne? R.U.S.E.? Auch nicht Dann warte die nächsten Tipps ab, wenn du mit diesen nicht weiterkommst. Resonance of Fate? :emot-raise: Auch falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Tom Clancy's Endwar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Total War? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Nä! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Vielleicht Grandia (2)?? Ist ja auch recht strategisch und rundenbasiert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Wieder falsch. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerOfKirby Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Jagged Alliance Back in Action? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Ouh, wir werden schon exotischer. Leider immernoch falsch. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Final Fantasy 1 oder 2 Vagrant Story? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Haha bestimmt Battle vs. Chess! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 I.ein Final Fantasy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Tom Clancy's H.A.W.X. (2) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 3. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Ace du musst hier mal noch ein paar Tipps vom Stapel lassen, sofern die richtig Lösung hier nicht dabei ist^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Alles falsch. Okay, hier sind weitere 3 Tipps zusammengefasst mit den ersten: - Strategie - Rundenbasierte Echtzeitgefechte - Ausschließlich Englische Texte - Wahlweise japanische, oder englische Sprachausgabe - 2008 erschienen - Beide Nachfolger erschienen auf der PSP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Ich verweise mal auf meinen Banner^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Faaalsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Dabei passt das so gut, außer das es vllt nur 1 PSP-Ableger gibt. Weiß ich nicht sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 nie gespielt: Monster Hunter ? @Die Person mit Battle vs. Chess: Habe ich gestern auch gedacht aber da ich gelesen hatte englische Texte, konnte es das net sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Ich sage einfach mal: Nein, auch nicht, auch wenn ich nicht weiß, ob du nun lösen wolltest. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.