Decayn Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Shadow of the Colossus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Shadow of the Colossus? Richtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Ok, meine Hinweise: -Open World -relativ tristlose Landschaften -Mutanten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Ich sag mal Rage^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 hätt ich auch gesagt, oder Borderlands? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Ne, kein Borderlands und kein Rage. Es ist aber auch nicht schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Fallout 3, oder New Vegas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Fallout 3, oder New Vegas? Richtig, Fallout 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 mann das wollte ich auch grad sagen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Dann mach' ich mal weiter: - Strategie - Rundenbasierte Echtzeitgefechte - Ausschließlich Englische Texte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Command and Conquer ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Nö. ^^ (Zehnzeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Dann mach' ich mal weiter:- Strategie - Rundenbasierte Echtzeitgefechte - Ausschließlich Englische Texte Nur die Texte sind englisch? Also das Gesprochene ist deutsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Call of Duty Zombie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 das ist ja auch Strategie ne? R.U.S.E.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 das ist ja auch Strategie ne? R.U.S.E.? Freilich! Ohne Strategie bist du am Ende!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 ist aber allgemein kein Strategiespiel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 ist aber allgemein kein Strategiespiel^^ Stimmt schon, da hast du Recht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Mich verwirrt das rundenbasiert etwas :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Dann mach' ich mal weiter:- Strategie - Rundenbasierte Echtzeitgefechte - Ausschließlich Englische Texte Resonance of Fate? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.