Marloges Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Auch falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 du hast immer solche dämlichen Spiele die kein Schwein kennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Haha Stimmt doch garnicht. Dragon Age kennt man und das hier ist auch relativ bekannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerOfKirby Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Two Worlds? Skyrim? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Beides falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Bestimmt Hannah Montana, alles andere wurde ja schon genannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Bestimmt Hannah Montana, alles andere wurde ja schon genannt Hat das Spielt ein Open-World? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Hat das Spielt ein Open-World? keine Ahnung:D war nur geraten mir fällt sonst nix ein und ich weiß net was Eric unter Open World versteht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Ihr denkt bei Openworld immer sofort an Rollenspiele Unter Open World verstehe ich dass man zu (fast) jeder Zeit überall hingehen kann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Ihr denkt bei Openworld immer sofort an Rollenspiele Unter Open World verstehe ich dass man zu (fast) jeder Zeit überall hingehen kann^^ Ich auch! Sonst würde ich denken, dass GTA ein RPG wäre ^^ Saints Row 1, 2 oder 3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 etwa Minecraft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Nope, da kann man meines wissens nicht reiten und Bogen schießen edit: minecraft auch net^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 etwa Summer Athletics oder Beijing? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Nope, kenne ich nicht, ist das wirklich open World? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 world of warcraft ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 du kannst jederzeit überall hin und reiten und Bogenschießen ist bei^^ sonst fällt mir nix ein bei deinen 3 Tipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Auch falsch. Wenn ihr wollt kann ich mir jetzt schon neue Tipps ausdenken. Muss nicht 24 STunden warten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 wir können ja noch überlegen, aber ich denke dass wird maximal ein doofer zufallstreffer, da es zu viele games gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Okay, dann nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cindykiz Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Ich werfe mal Gun in die Runde. Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.