MartinPhoenix Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Lustig, das habe ich im Dezember erst gelöst, da war Gaia auch schon dabei^^ edit: Ausweichantwort wäre noch Grandia, da fällt die Bezeichnung Gaia auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slaughter_13 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Lustig, das habe ich im Dezember erst gelöst, da war Gaia auch schon dabei^^edit: Ausweichantwort wäre noch Grandia, da fällt die Bezeichnung Gaia auch ja grandia ist richtig du bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Ich gebe Ausnahmsweise mal ab bzw. ne Freirunde, da ich mich gleich in Richtung Kino begebe und heut deshalb nicht mehr aufschlagen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Dann mache ich mal wieder. Denke mal das wird schwer. - Rangliste - Open World - Reines Offlinespiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 ich hab echt kp Open World und Reines Offlinespiel würd für mich bedeuten -> RPG mit der rangliste hab ich meine probs... ich weiß nur das bei Final Fantasy 9 beim Seilspring minigame ne Rangliste gab also FF9? :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 och da gibts einige alternativen: Star Ocean the last hope? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Beides falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Wird wohl so keiner drauf kommen. - Rangliste - Open World - Reines Offlinespiel - Rangliste ist Bestandteil der Story - Kein RPG - USK 18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Dacht ich mir das die Rangliste Bestandteil ist, weil offline game^^ So schnell hab ich nicht mit neuen Tipps gerechnet, weil wie gesagt gibt ja n paar games mit ranglisten^^ The Ballad of Gay Tony ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Auch falsch. Naja, es geht in der Story um die Rangliste. Das meine ich damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Gut das schränkt es dann schon stark ein Glaub dann kenn ich das Spiel auch net, jedenfalls jetzt net so spontan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Ist nicht sehr bekannt . Habe extra was unbekanntes genommen. Habe aber noch einen Tipp mit dem man das Ganze sehr leicht ausschließen kann . Mache ich wenn keiner drauf kommt. Dann könnt ihr googeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 29. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2012 Ist ziemlich schwierig, trotz mittlerweile 6 Tipps. Für welche Konsole ist das Spiel denn erschienen? Bis jetzt hab ich noch keine Idee, vielleicht hilft das aber noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Hmm.. Also es gibt definitiv einen Teil für PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aslik Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Ich würde mal auf "No more Heroes: Heroes' Paradise" tippen. Eigentlich passt da alles: die rangliste, bei der man die jeweiligen bosse töten muss, um aufzusteigen, dann die frei begehbare Stadt und zuletzt, dass es ab 18 ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Ich würde mal auf "No more Heroes: Heroes' Paradise" tippen. Eigentlich passt da alles: die rangliste, bei der man die jeweiligen bosse töten muss, um aufzusteigen, dann die frei begehbare Stadt und zuletzt, dass es ab 18 ist. Wir haben einen Gewinner gut dass jemand das Spiel kennt^^ Du darfst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aslik Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Ok, it's my turn ^^ - Offlinespiel - "Bestes Spiel aller Zeiten" (Pressezitat) - Nordatlantik-Projekt Das sollte nicht allzu schwer sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerOfKirby Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Da ich mit dem "Nordatlantik-Projekt" überhaupt nichts anfangen kann: Ocarina of Time? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Wir haben einen Gewinner gut dass jemand das Spiel kennt^^ Du darfst No More Heroes ist eins der spiele die ich mir zulegen werde, nachdem ich hier alles andere fertig hab ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aslik Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Da ich mit dem "Nordatlantik-Projekt" überhaupt nichts anfangen kann:Ocarina of Time? Nein, leider nicht. Da noch keine 24 Stunden um sind, darf ich leider noch keine weiteren Tipps posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.