Cobra Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Das nenne ich mal gut organisiert Das ist eine riesen Motivation, da werde ich mal versuchen anzukommen, aber du bist ja extrem gut Aber danke für den Link Gruss Hi Noch eine kleine Motivation für dich: Wenn du es schaffst unter 2Std zu kommen und wir deine Zeiten in Autolog überprüft haben, werden wir deine Etappenzeiten und deine " The Run Gesamtzeit " in den Startpost von unserem " Bestzeiten Thread " mit aufnehmen ! ok ? Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 HiNoch eine kleine Motivation für dich: Wenn du es schaffst unter 2Std zu kommen und wir deine Zeiten in Autolog überprüft haben, werden wir deine Etappenzeiten und deine " The Run Gesamtzeit " in den Startpost von unserem " Bestzeiten Thread " mit aufnehmen ! ok ? Gruss Cobra Oh jetzt motivierst du mich aber. Ich zocke so oft bis ich unter 2 Stunden habe. Dann bin ich ja mal gespannt Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 2:telefonblah:27 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 2:telefonblah:27 . 2.03 ist der Rekord von mir und meinem Freund. Haben immer abwechselnd das Kapitel gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Ca 8 stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLACK-BEAST Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 war auch bei so knappen 2 - 2 1/2 std Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Waren bei mir 2:09. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 bei mir ca 3 stunden hab ich gebraucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Andscheinend hat's bei mir am Anfang falsch angezeigt auch so ca 2 stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu22 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Ich habe knappe zwei Stunden gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Bisschen über 2 Stunden für meinen ersten Durchlauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 2:15 Fahrzeit, mit Ladezeiten und Resetzeiten werdens so ungefähr 10.000 Stunden gewesen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
difinho18 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 habe 2 std 11 min gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moosbrand Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 story durch, warum in den challenges platin holen ? gold reicht ... Ja, es gibt unterschiedliche Motivationen, ein Spiel zu spielen. Wenn man ein Spiel nur spielt, um ganz schnell Platin zu bekommen, weil einem NUR wichtig ist, in kurzer Zeit so viele Platins wie möglich zu machen, ja, dann REICHT es auch, die Challanges nur auf Gold zu machen. Schluß aus fertig. Nächste Spiele Bly-ray rein in die Playsi. :emot-raise: Ich kaufe mir Spiele, weil ich sie intensiv spielen will. Ich will bis an die Grenzen gehen, um zu zeigen, was man da noch alles rausholen kann. Das ist zeitintensiver. Aber hallo, ich kaufe mir doch kein Spiel, damit ich es so schnell wie möglich wieder weglege. Zur eigentlichen Frage: ich bin beim 2. Durchlauf 2:05:08 gefahren, auf normal, mit den normalen Auswahl-Fahrzeugen, also keine Speedhunterswagen. Muß ich noch alles freischalten. Habe hier also noch jede Menge zu tun! Bei der Zeit ist noch viel Luft drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 laut meiner Zeit 1:49 auf normal im 1. durchlauf.....dann nochmal die 10. Etappe bis zum letzten Rennen und dann auf Extreme beim 2. Versuch gleich geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergeant-V Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Ich habe 1:58 Stunden gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Joa also die normale story ohne Challeges war bei mir 2h 22 Min und 02 Sec Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 2 Stunden und 9 Minuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.