Evingst Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 2 Std 19 Min 58 Sec Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0987hfvv Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 habe das spiel gestern bekommen und habe direkt angefangen aber auf leicht weil ich ewig kein nfs gezockt habe habe 2 stunden 30 min. gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Mein erster Durchgang war 2:08.33 - hab aber bei den Quicktime-Sequenzen 2 + 3 bestimmt 45-60s liegen gelssen Bei zweiten Durchgang konnte ich es auf 2:01:48 runterschrauben - ich versuche jetzt unter die 2h zu kommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Hi Ich habe " The Run " in 1.58.15 !! abgeschlossen !! Hell f...ing yess Gruss Cobra Ps: Wer schafft es diese Gesamtzeit zu unterbieten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Ich hab The Run beim 1 mal in 2.10.02 sec abgeschlossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 2Stunden 16Minuten und ein paar Sekunden. Viel zu wenig finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 2Stunden 16Minuten und ein paar Sekunden. Viel zu wenig finde ich. Hi Ich würde es eher so formulieren: Vieeeel zu langsam ! Nun, wenn du " The Run " noch 6-7 mal durchfährst bekommst du sicherlich auch eine " anständige " Zeit hin. Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Ja, ich bin schlecht Einmal für XP würde ich noch fahren, aber nicht 6-7 mal ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Ich habe The Run im ersten Durchgang in 2:06:36 abgeschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Nach dem ersten Mal ( also jetzt das 2. Mal ), und dank besserer oder optimiter Fahrzeugauswahl, bin ich jetzt bei 2h 01min. und 48Sek. angelangt. Allerdings wurden für 3 Etappen die neuen Zeiten im Autolog nicht übernommen. Warum auch immer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 HiIch würde es eher so formulieren: Vieeeel zu langsam ! Nun, wenn du " The Run " noch 6-7 mal durchfährst bekommst du sicherlich auch eine " anständige " Zeit hin. Gruss Cobra Irgendwie ist deine Angeberei hier schon ein wenig arm. Sitzt wahrscheinlich jeden Tag nur daheim rum und spielst NFS The Run. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Habe 2 Stunden und 15 Minuten auf Normal gebraucht. Aber Wayne. Mich interessiert die Zeit net. Hauptsache es macht Bock. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JacksKing Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Bin bei 2 : 13 : 54 über die Ziellinie gerattert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow_1988 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Ich hatte es in 2:07:47 durchgespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Irgendwie ist deine Angeberei hier schon ein wenig arm.Sitzt wahrscheinlich jeden Tag nur daheim rum und spielst NFS The Run. Hi Nur kein Neid. Der Neider sieht nur das blumenbeet, aber nicht den Spaten .... Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer08 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 2:05:?? Bin aber nicht auf Zeit gefahren geht sicher noch um einiges schneller fahre jetzt online wegen xp mal schaun vielleicht fahre ich dan in Run nochmal und achte auf die Zeit LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Hab es in 2: 10: 55 durchgespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Bei welcher Zeit liegt eig. der Rekord ? Ich will unter 2 Stunden schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Ich will unter 2 Stunden schaffen Hi Das ist eine sehr gute Einstellung ! So muss das sein ! Schaue doch mal hier: http://forum.trophies-ps3.de/need-for-speed-the-run/83579-need-for-speed-the-run-bestzeiten-thread.html rein. Vielleicht ist das eine Motivation für dich. Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 HiDas ist eine sehr gute Einstellung ! So muss das sein ! Schaue doch mal hier: http://forum.trophies-ps3.de/need-for-speed-the-run/83579-need-for-speed-the-run-bestzeiten-thread.html rein. Vielleicht ist das eine Motivation für dich. Gruss Cobra Das nenne ich mal gut organisiert Das ist eine riesen Motivation, da werde ich mal versuchen anzukommen, aber du bist ja extrem gut Aber danke für den Link Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.