Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie lange habt ihr für The Run gebraucht?

BeatMnky

Recommended Posts

Geschrieben
Hi

Zu der Aussage kann ich nur :facepalm: sagen ....., aber ok jeder wie er will und KANN .....

Gruss

Cobra

Kann dir nur zustimmen. Aber muss Jeder selber wissen. Naja kannst es ja direkt bei Ebay reinsetzen und abgeben. Ich finds gelungen.

Geschrieben
Hi

Zu der Aussage kann ich nur :facepalm: sagen ....., aber ok jeder wie er will und KANN .....

Gruss

Cobra

richtig. aber man brauch eins damit der challenge modus lustig ist: freunde ;)

so far akairo

Geschrieben

habe 2Stunden 14Minuten is aber noch Luft weil am ENDE wollt i es nur noch schaffen.

Habe auf NORMAL gespielt.

werde noch Extrem durch zocken, aber erstmal Challenges:biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Du hast doch nur 1-2 Minuten Unterschied oder ? ;)

Habe 2:16. Ist hier bisher mit einer der langsamsten Zeiten und ich habe am Anfang gedacht, naja gutes Mittelfeld :D

Geschrieben
richtig. aber man brauch eins damit der challenge modus lustig ist: freunde ;)

so far akairo

Hi Akairo

Einen Freund hast du ja zumindest in deiner Liste und dieser wird dich mit seinen Zeiten vermutlich in den Wahnsinn treiben ! :biggrin5: Ich denke seine Zeiten werden dich lange bei der Stange halten. :biggrin5:

Gruss

Cobra

Geschrieben
Wie lange dauert der Challenge-Modus?

Kommt drauf an wie gut man Fährt :biggrin5:

Bin gerade dabei darum kann ich dir noch keine ungefähre Zeit nennen einige Challenge sind ganz schön knackig ;)

Für das Spiel selber also die Story habe ich 2:17 h gebraucht auf "normal" :smile:

Geschrieben

Also ich sitz jetzt bestimmt schon 8 stunden dran, langsam nervts. Bin grade mal Etappe 8 und bei um die 100 resets. Also werdens bei mir bestimmt so um die 3 stunden werden :-) Platin hingegen bestimmt nicht :-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...