BeatMnky Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Ich habe das Spiel jetzt komplett durchgespielt (erstmal auf Normal) und bin am Ende auf eine reine Rennzeit von 2 Std. 16 Min. 44 Sec. gekommen. Wie siehts bei euch aus? Wie schnell habt ihr das Spiel abgeschlossen?
MCDerdi Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Ja dann mal Glückwunsch und Respekt dazu, Naja ging ja relativ schnell, dafür das ich erst heute dazu kam wirklich ins Spiel rein zu sehen. Naja aber dafür gibts ja noch die Challenges und die anderen Schwierigkeitsgrade! Aber überhuapt heute schon durch? Man man man, hast dir extra frei genommen oder wo nimmste die Zeit her?
BeatMnky Geschrieben 17. November 2011 Autor Geschrieben 17. November 2011 Hab in Moment Krankenschein und das Spiel habe ich schon am Dienstag-Morgen bekommen, deswegen konnte ich schon direkt anfangen
MCDerdi Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Hehe okay, das klingt logisch und (hoffe ist nix schlimmes und dir gehts schon wieder besser) dankbar zu diesem Zeitpunkt. Ach ja, ne leichte Grippe würd mir auch gut stehen... :16:
GREEN Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Habe es auf "Normal" in 2:15,09 durch, mit großen Patzern muss man aber dazu sagen, da geht noch einiges.....
BeatMnky Geschrieben 17. November 2011 Autor Geschrieben 17. November 2011 Glückwunsch, ich schätze das sich die Zeiten bei Normal alle so zwischen 2:10 - 2:20 einpendeln werden. @ MCDerdi: Ist nur ein Außenbandriss, nächste Woche wieder fit
MCDerdi Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Glückwunsch, ich schätze das sich die Zeiten bei Normal alle so zwischen 2:10 - 2:20 einpendeln werden. @ MCDerdi: Ist nur ein Außenbandriss, nächste Woche wieder fit Ja sieht ganz so aus! Naja bin gespannt wie lang es sich bei Extrem Schwer einpendeln wird, und überhaupt wie sich sehr schwer dastellen wird! Ach das geht ja, optimal zum zocken auf jeden Fall!
feuerwehr Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Meine zeit. 2:10 Std und ich bin normal Gefahren.
MCDerdi Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Das aber echt arg wenig... Ahja? Was denn deine Erfahrung?
Spiker11 Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Das aber echt arg wenig... das spiel ist so kurz leider..meine zeit liegt bei 2:02 min
Cobra Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 das spiel ist so kurz leider..meine zeit liegt bei 2:02 min Hi Need For Speed The Run ist also zu kurz ? Also da wäre Der Run, der Challenge Modus ( Versuche doch alle auf Platin zu bringen, dann bist eine Weile beschäftigt ! ) der Onlinemodus und letztendlich haufenweise Dinge zum freischalten. Mal anders ausgedrückt: NFS HP bestand im Prinzip NUR aus einem Challenge Modus und da hat sich keiner darüber aufgeregt ..... Gruss Cobra
Nicoxycol Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 ja echt, hab jetzt 4h und hab grad mal 10 gold und 2 etappen würd mich erstmal an die challenges setzes bevor man schreibt dass es viel zu schnell geht... ^^
Malestar Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Dauert der Challenge Modus wirklich nur 2 Stunden, weil ich überleg mir es zu kaufen ?
L1GHT Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 The Run dauert 2 Stunden Challenge Modus länger außer du schaffst alles beim ersten mal^^
Spiker11 Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 HiNeed For Speed The Run ist also zu kurz ? Also da wäre Der Run, der Challenge Modus ( Versuche doch alle auf Platin zu bringen, dann bist eine Weile beschäftigt ! ) der Onlinemodus und letztendlich haufenweise Dinge zum freischalten. Mal anders ausgedrückt: NFS HP bestand im Prinzip NUR aus einem Challenge Modus und da hat sich keiner darüber aufgeregt ..... Gruss Cobra story durch, warum in den challenges platin holen ? gold reicht schaltest sowieso überall nur einen wagen frei und platin bringt dir da mehr auch nich.der onlinemodus is off, fall es dir nicht aufgefallen ist cobra, aber warst ja nie so der schnellste und warum soll ich dinge freischalten ? jeder fährt online mit dem schnellsten wagen und fertig..da is abwechslung = 0 %
BeatMnky Geschrieben 17. November 2011 Autor Geschrieben 17. November 2011 @ Malestar: Das ist die reine Rennzeit von der Westküste bis zur Ostküste! Natürlich wirst du auch noch das ein oder andere Mal irgendwo eine Mission neu starten müssen. Wenn du wirklich schaffst nirgendwo in Gegenverkehr zu fahren oder immer deine Gegner abfängst bis zum Ziel, würdest du diese Zeit schaffen von 2 Stunden. Ansonsten brauchst du insgesamt für den Story-Modus, je nachdem ca. 4-5 Std.
Malestar Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 @ Malestar: Das ist die reine Rennzeit von der Westküste bis zur Ostküste! Natürlich wirst du auch noch das ein oder andere Mal irgendwo eine Mission neu starten müssen. Wenn du wirklich schaffst nirgendwo in Gegenverkehr zu fahren oder immer deine Gegner abfängst bis zum Ziel, würdest du diese Zeit schaffen von 2 Stunden. Ansonsten brauchst du insgesamt für den Story-Modus, je nachdem ca. 4-5 Std. ja ok das geht ja noch mit dem story modus, ich werd einfach mal abwarten
L1GHT Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 ja ok das geht ja noch mit dem story modus, ich werd einfach mal abwarten würd ich dir auch raten^^
Cobra Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 story durch, warum in den challenges platin holen ? gold reicht Hi Zu der Aussage kann ich nur sagen ....., aber ok jeder wie er will und KANN ..... Gruss Cobra
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.