Michi_Magnetic Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Hi! Ich danke schon jetzt für die Antworten die ich mir erhoffe! Mein Problem ist ich weiss nich wie des Spiel heisst! Ich versuch mal es ein bisschen zu beschreiben! Ich hab das auch nich mehr ganz im Kopf! Also im Groben und Ganzen ist es eine art Rollenspiel im (naja fast) Manga stil. Man hat 3 Figuren die man (ich glaube) auf jeder "Quest" einzeln aussuchen kann. Mann rennt da durch so Zufällig aufbauende Dungeons. Es Gibt Nah- und Fernkampfwaffen. (Schwerter, Gewehre etc.) Dummerweise weiss ich auch das ziel/den sinn dieses Spiels nichtmehr so genau. Am Anfang sehen die Dungeons aus wie Kanalisationen, später sind das eher so Forschungseinrichtungen. Ich schau mal ob mir noch was Einfällt... Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Könnte es sich um Dragon Quest 7 handeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Könnte es sich um Dragon Quest 7 handeln? Bist du dir sich ich dachte nur: Dragon Quest: Shōnen Yangus to Fushigi no Dungeon hat in der Serie Random Dungeons.... wobei wie heist das eigentlich auf Englisch ;D. @Threadersteller? Mein erste Tipp wäre "Phantom Brave" gewesen aber das ist ein Strategie RPG . Grob das Jahr in dem du das gekauft oder gespielt hast weißt nimmer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Dragon Quest 7 dürfte es eher nicht sein, habe ich auf der PS3 gezockt und das hatte keine Dungeons. (wenn ich mich richtig erinnere) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Ne es ist ein unterteil der Serie dieser hat Random Dungeons, aber ich bin mir nicht sicher ob das der Teil ist was duke gepostet hat . http://uk.shopping.com/Ubi-Soft-Dragon-Quest-The-Journey-of-the-Cursed-King-for-PlayStation-2/info Okay könnte durchaus sein . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi_Magnetic Geschrieben 24. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2011 @dukenukemforever Dragon Quest isses nich... @din1031 Phantom Brave auch nich... Und das Jahr weiss ich auch nicht mehr is aufjedenfall eher unbekannt da bin ich mir sicher und als ich es noch hatte (das regt mich ja jetzt so auf) hatte es JEDER an und verkauf...-.- heute ganich mehr.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Ist es US rausgekommen oder ein Japanischen Spiel? Jetzt hol ich mal weit aus: Baldur's Gate: Dark Alliance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi_Magnetic Geschrieben 24. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2011 /\/\/\/\/\ l l l l l l l l Habs GEFUNDEN! Das hab ich gemeint'! hab erstmal nur stumpf nach "PS2 Spiele" Gegoogelt und nur stumpf alle bilder mit mehreren spielen angeklickt bis ich das gefunden hab ! vielen dank für die hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Für mich ist das ein Beat em up oO, wobei vielleicht hat es ja rollenspiel element . Das hätte ich nach den oberen angaben nie gefunden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi_Magnetic Geschrieben 25. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2011 Für mich ist das ein Beat em up oO, wobei vielleicht hat es ja rollenspiel element . Das hätte ich nach den oberen angaben nie gefunden . ich hab auch echt nach "ps2 spiele" bei google gesucht und ne halbe stunde gescrollt bis ich das gesehn hab das is eher rpg als beat'em up o.ô Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Naja offiziel wird es als Beat em up oder Action RPG bei den meisten seiten geführt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi_Magnetic Geschrieben 1. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Naja offiziel wird es als Beat em up oder Action RPG bei den meisten seiten geführt . RPG ist meiner meinung nach doch die abkürzung für Rollenspiel oder?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 RPG ist meiner meinung nach doch die abkürzung für Rollenspiel oder?!? Eigentlich ist es das, ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi_Magnetic Geschrieben 5. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Naja egal! Fakt ist, ich hab des was ich gesucht hab, gefunden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.