The Special One Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Hallo Community, habe dieses Spielprinzip hier im Forum noch nicht gefunden und dachte ich mach mal einen Thread dazu auf. Der Sinn des Spieles dürfte aus der Grundschule bekannt sein (Mathematik). Da aber wohl nicht jeder von euch in der Schule genau hin gehört hat, werde ich das Prinzip nochmal erklären. Eigentlich heißt es, ...ist größer/kleiner als... und wird mit Zahlen gemacht. An Stelle von Zahlen sollt Ihr aber Playstation 3 Spiele einfügen, also zum Beispiel so: Spiel XY < Spiel 01 (bedeutet erstes Spiel ist besser als das zweite) oder Spiel 01 > Spiel XY (bedeutet zweites Spiel ist besser als das erste) Welches Spiel Ihr besser oder schlechter findet, bleibt ganz euch überlassen, heißt hier kommt es nicht auf Tests oder irgendwelche Prozentzahlen an! Was allerdings sehr schön wäre, wenn Spiele die verglichen werden aus dem selben Genre kommen, so hat das ganze etwas mehr Aussagekraft. Ich Starte das Spiel, in dem ich unten ein Spieltitel (fett gedruckt) nenne. Der nächste User geht dann wie beschrieben vor^^ und vergleicht ein von Ihm gewähltes Spiel mit (<) oder (>) dann postet er den Namen eines weiteren Spiels und so weiter und so fort... Ich hoffe die Anleitung ist nicht zu komplitziert und jeder hat es verstanden. Dann fangt mal an und viel Spass dabei. Spiel: Dragon Age: Origins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Ok hoffe ich habe das richtig verstanden... Dragon Age: Origins > Mass Effect 2 PS: Ich finde das gut dass du immer so viele gute Thread-Ideen hast . So wird es nicht langweilig bin auch schon am überlegen was neues aufzumachen aber mal gucken... Onimusha Dawn of Dreams Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Skyrim > Onimusha Dawn of Dreams Syndicate (das Original von Bullfrog) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Syndicate < Command & Conquer Monkey Island 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Monkey Island 3 < Ankh Agarest Senki (Agarest generations of war) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Agarest Senki (Agarest generations of war) < Agarest Senki Zero (Agarest Generations of war Zero) Begründung: Zero hat Senki mit drin, zwar abgespeckt, aber es ist drin Heavy Rain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Heavy Rain<Fahrenheit Shadow of the Colossus HD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 18. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2011 Shadow of the Colossus HD > Beyond Good and Evil HD Batman Arkham Asylum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Batman Arkham Asylum > Tomb Raider-Reihe Final Fantasy 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 19. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2011 Final Fantasy 7 < Final Fantasy 8 The Legend of Dragon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 The Legend of Dragoon < Final Fantasy 7 FIFA 11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Fifa 11 > PES Habe ich jetzt gesagt das Fifa besser ist? Ich will es so sagen. Call of Duty. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Call of Duty<Battlefield1942 Final Fantasy I Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Final Fantasy 1 > Final Fantasy 2 Red Dead Redemption Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 20. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2011 Fifa 11 > PESHabe ich jetzt gesagt das Fifa besser ist? Ich will es so sagen. Das war leider falsch herum (siehe oben^^) macht allerdings nichts, da du ja darunter geschrieben hast, welches Spiel du besser findest ;-) Red Dead Redemption < Call of Juarez Fallout New Vegas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Fallout 3 > Fallout New Vegas... Metal Gear Solid 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 23. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2011 Metal Gear Solid 4 > Resident Evil 5 Mercenaries 2: World in Flames Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Mercenaries 2: World in Flames < Just Cause 2 Grandia 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Grandia >>>>> Grandia 2 Batman Arkham City Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Batman ac < assasins creed .hack infection Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.