Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfadenergänzung: 100% Synchronisation

Recommended Posts

;)

Gut, dass einigen mit dem Guide weitergeholfen ist...

Ich schau ma, dass ich heut Abend nomma zum zocken komm... mir fielen noch 2-3 Kleinigkeiten zu gewissen Erinnerungen auf beim zweiten durchspielen, die man evtl. anders machen kann - Dass manch einer hier noch andere Optionen hat, die ihm weiterhelfen könnten :)

Grüße, Frohes Neues und Have Fun @ll

;)

Gut, dass einigen mit dem Guide weitergeholfen ist...

Ich schau ma, dass ich heut Abend nomma zum zocken komm... mir fielen noch 2-3 Kleinigkeiten zu gewissen Erinnerungen auf beim zweiten durchspielen, die man evtl. anders machen kann - Dass manch einer hier noch andere Optionen hat, die ihm weiterhelfen könnten :)

Grüße, Frohes Neues und Have Fun @ll

Dann sag mal die Veränderungen :)

Könnte ja hilfreich sein.

das hört sich doch immer wieder gut an, wenn leute sich bedanken ;) und für ergenzungen und anregungen, ist hier auch immer noch platz :)

bekomme die trophäe dna sequenze 3 nicht obwohl ich sie auf 100% durch habe habe überall geschaut finde nikemanden der dieses problem hat

mh weiss nicht, hast du wirklich alles auf 100 ? sonst versuch doch mal die letzte erinnerung noch mal neu zu machen. hast du denn sonst alle erinnerungen ? also die trophäen.. wenn das nur die eine is.. könnte man nen neuen spielstand machen.. und die ersten 3 sequenzen noch mal zu machen.. u nd halt versuchen die 3 noch mal auf 100 zu machen... is zwar kacke.. aber ich kenn das problem aus ac2 da musste man dann leider die sequenz neu machen (da musste man die ja nur durch machen und nicht auf 100... aber halt auch das einfach die trophäe beim ersten spielen nicht kam)

Vielen Dank, das hilft sehr.

Zu Squenz 7, ich bin einfach in den Sequenzen in denen man keinen Schaden nehmen darf durchgerannt und das hat in allen beim ersten mal geklappt.

ich kriege die krise bei "Abrüstung" :banghead:

werde das jetzt auch so versuchen hoffe das klappt. das ist die letzte erinnerung. bekomme nach der erinnerung meine platin. drück mir die daumen :)

ich hab sie lala lala la:cool2:

ich danke allen, die sich die zeit genommen haben und die videos mit uns geteilt haben. dieser thread war mir eine riesengroße hilfe.

mfg

Im Leitfaden ist es noch nicht eingetragen, deshalb frage ich einfach mal hier!

Mir fehlt nur noch eine Trophäe von dem DLC das verlorene Archiv und die ist eine versteckte Trophäe! Folgende habe ich bereits:

so heißt es im kredo

alle sagen: spring

Hinein in den Animus

Herr und Meister

Die Endlosschleife

Alle Teile finden

(Versteckte Trophäe)

Rettung

Warren Vidic würde staunen

Lebend über den Styx

weiß zufällig jemand, was man machen muss, um sie zu bekommen?

EDIT: Hat sich erledigt, einfach nochmals erinnerung 5 beenden

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...