Der_Hesse Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ach so, einfach durchgehen geht auch, war mir halt nicht sicher ^^ anvisieren ist doch L1 und Waffe ablegen Kreis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassin_201991 Geschrieben 5. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 also der im vid is auch einfach dran vorbei gegangen... aber naja so schwierig is das ja auch nicht zu verstehen das man nur bestimmte töten darf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angel_of-N8 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Danke an alle die,die diese zusammenstellung für die 100% Synchro erstellt haben!Ohne eure Hilfe hätte ich es nie geschafft!Danke!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Danke an alle die,die diese zusammenstellung für die 100% Synchro erstellt haben!Ohne eure Hilfe hätte ich es nie geschafft!Danke!!!! Ja, finden den Guide auch sehr hilfreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Ist schon ne feine Sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 guter thread danke an alle die da mitgemacht haben!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whootlol Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Gut, dass einigen mit dem Guide weitergeholfen ist... Ich schau ma, dass ich heut Abend nomma zum zocken komm... mir fielen noch 2-3 Kleinigkeiten zu gewissen Erinnerungen auf beim zweiten durchspielen, die man evtl. anders machen kann - Dass manch einer hier noch andere Optionen hat, die ihm weiterhelfen könnten Grüße, Frohes Neues und Have Fun @ll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Gut, dass einigen mit dem Guide weitergeholfen ist... Ich schau ma, dass ich heut Abend nomma zum zocken komm... mir fielen noch 2-3 Kleinigkeiten zu gewissen Erinnerungen auf beim zweiten durchspielen, die man evtl. anders machen kann - Dass manch einer hier noch andere Optionen hat, die ihm weiterhelfen könnten Grüße, Frohes Neues und Have Fun @ll Dann sag mal die Veränderungen Könnte ja hilfreich sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassin_201991 Geschrieben 16. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 anregungen werden immer gerne angenommen aber Whootlol weiss das ja auch schon er hat die sequenz 7 - 4 einmal sehr ausfürhlich erklärt großes lob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Ein großen Dank nochmals an die Ersteller dieses Threads .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Auch von mir herzlichen Dank. Die Tipps haben mir sehr geholfen. Echt klasse Community. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassin_201991 Geschrieben 31. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 das hört sich doch immer wieder gut an, wenn leute sich bedanken und für ergenzungen und anregungen, ist hier auch immer noch platz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDE Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 das hört sich doch immer wieder gut an, wenn leute sich bedanken und für ergenzungen und anregungen, ist hier auch immer noch platz bekomme die trophäe dna sequenze 3 nicht obwohl ich sie auf 100% durch habe habe überall geschaut finde nikemanden der dieses problem hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassin_201991 Geschrieben 2. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 mh weiss nicht, hast du wirklich alles auf 100 ? sonst versuch doch mal die letzte erinnerung noch mal neu zu machen. hast du denn sonst alle erinnerungen ? also die trophäen.. wenn das nur die eine is.. könnte man nen neuen spielstand machen.. und die ersten 3 sequenzen noch mal zu machen.. u nd halt versuchen die 3 noch mal auf 100 zu machen... is zwar kacke.. aber ich kenn das problem aus ac2 da musste man dann leider die sequenz neu machen (da musste man die ja nur durch machen und nicht auf 100... aber halt auch das einfach die trophäe beim ersten spielen nicht kam) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Vielen Dank, das hilft sehr. Zu Squenz 7, ich bin einfach in den Sequenzen in denen man keinen Schaden nehmen darf durchgerannt und das hat in allen beim ersten mal geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3S5 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Vielen Dank, das hilft sehr.Zu Squenz 7, ich bin einfach in den Sequenzen in denen man keinen Schaden nehmen darf durchgerannt und das hat in allen beim ersten mal geklappt. ich kriege die krise bei "Abrüstung" werde das jetzt auch so versuchen hoffe das klappt. das ist die letzte erinnerung. bekomme nach der erinnerung meine platin. drück mir die daumen ich hab sie lala lala la:cool2: ich danke allen, die sich die zeit genommen haben und die videos mit uns geteilt haben. dieser thread war mir eine riesengroße hilfe. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Kann man wenn man das Ziel für 100% erreicht hat die erinerrung abbrechen oder musss man es fertig spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Kann man wenn man das Ziel für 100% erreicht hat die erinerrung abbrechen oder musss man es fertig spielen? Man muss es zu Ender spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fridge Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Im Leitfaden ist es noch nicht eingetragen, deshalb frage ich einfach mal hier! Mir fehlt nur noch eine Trophäe von dem DLC das verlorene Archiv und die ist eine versteckte Trophäe! Folgende habe ich bereits: so heißt es im kredo alle sagen: spring Hinein in den Animus Herr und Meister Die Endlosschleife Alle Teile finden (Versteckte Trophäe) Rettung Warren Vidic würde staunen Lebend über den Styx weiß zufällig jemand, was man machen muss, um sie zu bekommen? EDIT: Hat sich erledigt, einfach nochmals erinnerung 5 beenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Von mir auch ein dankeschön! echt super gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.