Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfadenergänzung: 100% Synchronisation

Recommended Posts

Sofern die letzte Erinnerung mit 100% Synchronität abgeschlossen wurde, sollte eigtl. die Trophy aufplingen.

Sicher, dass du überall 100% hast?

Es kann sich auch um nen Anzeige Fehler im Menu handeln und irgendeine Erinnerung ist eben noch nicht auf 100% - schau einfach nochmal nach.

So ein Problem hör ich persönlich zum ersten mal von...

Was evtl. auch noch ne Möglichkeit wäre: versuch nochmal Sequenz 9 zu beenden und lass die Credits durchlaufen(Mitwirkende usw) - vllt machts dann plingpling?

Grüße

An der letzten Sequenz sollte es nicht liegen. Hab auch eine Mitten drin als letzte auf 100% gebracht und hab sofort die Trophy bekommen. Also am besten nochmal durchschauen ob bei den Sequenzen auch wirklich alles auf 100% ist. Gut zu erkennen an den voll ausgefüllten Quadraten über dem DNA Strang.

Erinnerung 3 Eine art Tagebuch

Die Verfolung darf nicht scheitern.

Es gibt neun Templer die ihr verfolgen müsst, keiner von ihnen darf euch entdecken

Man sollte vielleciht erwähnen, dass man nur das Ziel, was man hat, wenn man von der Burg springt verfolgen muss und nicht die 9 Templer.

Hatte das am Anfang missverstanden und alle abgeklappert.

EDIT#1: Und bei Sequenz 5 Erinnerung 6 könnte man noch hinzufügen, dass man während des Parcours ruhig mal runter ins Wasser fallen darf. Ist mir 2x passiert habe aber dennoch 100% Synch bekommen. Wichtig ist, den Kampf am Ende unbeschadet zu überstehen.

EDIT#2: Sequenz 6 Erinnerung 7. Dort ist das Video falsch. Im Video erreicht er nicht die 100% Synchronisation

EDIT#3: Sequenz 6 Erinnerung 1: Einfach mit R1 gegen den isolierten Janitscharen laufen und er verflogt euch aber ohne einen Konflikt auszulösen. So könnt ihr ihn zu dem Heuhaufen locken, hineinspringen und den Janitscharen erledigen.

Dauert keine 2 Minuten^^

EDIT: Beitrag #4000 ^^

Erinnerung 3 Eine art Tagebuch

Die Verfolung darf nicht scheitern.

Es gibt neun Templer die ihr verfolgen müsst, keiner von ihnen darf euch entdecken

Man sollte vielleciht erwähnen, dass man nur das Ziel, was man hat, wenn man von der Burg springt verfolgen muss und nicht die 9 Templer.

Hatte das am Anfang missverstanden und alle abgeklappert.

EDIT#1: Und bei Sequenz 5 Erinnerung 6 könnte man noch hinzufügen, dass man während des Parcours ruhig mal runter ins Wasser fallen darf. Ist mir 2x passiert habe aber dennoch 100% Synch bekommen. Wichtig ist, den Kampf am Ende unbeschadet zu überstehen.

EDIT#2: Sequenz 6 Erinnerung 7. Dort ist das Video falsch. Im Video erreicht er nicht die 100% Synchronisation

EDIT#3: Sequenz 6 Erinnerung 1: Einfach mit R1 gegen den isolierten Janitscharen laufen und er verflogt euch aber ohne einen Konflikt auszulösen. So könnt ihr ihn zu dem Heuhaufen locken, hineinspringen und den Janitscharen erledigen.

Dauert keine 2 Minuten^^

EDIT: Beitrag #4000 ^^

So ich habe alles ergänzt ^^ danke schön ;)

und ich sag dann mal glückwunsch zum 4000 beitrag :D;)

noch schöne festtage und guten rutsch euch allen

ja kenn ich.. schau mal das vid an ;) .. der macht es genau so... ;) aber danke

Hab mal ein, zwei Leuten im Allgemeinen Thread diesen Tipp gegeben, denn bei mir hat das auch von Anfang an super geklappt, aber die haben dann behauptet, daß die Wachen sie erwischen bevor sie am Tor waren, oder dass sie diese mit Steinen wieder vom Tor runtergeholt haben .... kanns mir zwar schwer vorstellen, denn ich hatte 2 mal keine Probleme, aber die waren sehr stur mit ihrer Behauptung !? :emot-raise:

28261.png

also das hab ich ja von noch keinem gehört xD man kann auch einfach rechts hoch da is son gerüst.. da kommt man auch total einfach rauf... fand ich sogar beim ersten mal einfacher als am tor... (ich wurde leider am wasser von dem anderen typen erwicht) und musste es somit dann noch mal machen.. und bin dann übers tor.. aber mich hat nie jemand mit nem stein abgeworfen xD

aber wenn die es halt nich hinbekommen mit ihrer steuerung umzugehen... dann haben sie selber pech.. im leitfaden stehen 2 schriftliche wege, wie man auch kämpfen kann.. oder ganz einfach wie im vid.. aber wenn die das nicht so können.. also das ist schon das einfachste... einfacher geht ja schon nicht..

irgendwann werden die es dann auch schaffen.. ohne beworfen zu werden.. ;)

Sequenz 5 Erinnerung 6 wo man keine Gesundheit verleiren darf !

Das ist ja schon schwer ^^

Kann ich da nicht mich wenn ich was verloren habe Desync. machen und dann nochmal ?

Damit ich nicht immer von vorne anfangen muss ?

EDIT: GESCHAFFT :)

Nein, man muss von vorne anfangen.

Ist aber eigentlich nicht schwer. Einfach schön Kontern am Ende

Erinnerung 7 Rückkehr des Mentors

Niemanden außer Abbas und seinen Hauptmännern töten.

Ihr könnt einfach an den anderen Assassinen vorbei gehen.

Naja, dran vorbeigehen ist gut. Die greifen einen an. Und ganz wichtig dabei ist, nicht den Pfeilhagel anwenden. Einfach nur dem Gegner die Waffe abnehmen (R1+Viereck) Danach die Waffe fallen lassen und dem nächsten Gegener die Waffe abnehmen.

mh man kann auch einfach weiter laufen ... also einfach "abvisieren" wenn einer angreift... hab das spiel gerade nicht da und weiss gerade nicht mehr welche taste das zu visieren und abvisieren war... magste mir das schreiben ? das ergänze ich ;)

ist bei der erworbenen waffe kreis.png zum fallen lassen ??? ich meine es.. aber wie gesagt kann leider gerade nicht gucken..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...