Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfadenergänzung: 100% Synchronisation

Recommended Posts

Hi

Wollte mal nen tip zu sequenze 6.1 Posten nimmt kirschbombe mit und rechts vorm eingang steht ein heuwagen wartet bis das Ziel vor dem Eingang sich befindet und schmeißt eine kirschbombe nun kommt er mit Wachen und man kann ihn aus den Heuhaufen killen und dann raus die restlichen Wachen falls entdeckt mit pfeilhagel killen hat bei mir geklappt hab 2 min gebraucht für die Mission

Hallo,

ich denke ich muss nochmal fast alles zokken -,-.

Ich möchte nun eigentlich die Sequenz 7 Erinnerung 6 machen, wo man nur die Hälfte seines Lebend verlieren darf.

MEIN PROBLEM :D, wenn ich die Sequenz starte, dann ist mein Leben schon unter der hälfte da die Rüstnung schrott ist und ich habe ja da keine gelegenheit die reparieren zu lassen oder? Zudem Habe ich auch KEINE Tränke um das leben überhaupt zu behalten und schaffe es nioch nichtmal zum PUNKT wo ich hinmuss -,-.

Kann wer Hlefen?

Ich weiß das man hier nciht fragen sollte ( Warum auch immer ) aber ich tus einfach.

Ich meinte eigentlich diese hier:

dreieck.pngkreis.pngviereck.pngx.png | l1.pngl2.pngl3.png | r1.pngr2.pngr3.png | move.pngt-taste.png

select.pngstart.pngps.png | kreuzoben.pngkreuzrechts.pngkreuzunten.pngkreuzlinks.png

links.pngrechts.pngoben.pngunten.pngobenlinks.pngobenrechts.pnguntenlinks.pnguntenrechts.png

Kannste ja jetzt einfach kopieren und einfügen ;)

ja die meinte ich auch :D ich hatte nur keine ahnung, wo ich die finden kann ;)

Hallo,

ich denke ich muss nochmal fast alles zokken -,-.

Ich möchte nun eigentlich die Sequenz 7 Erinnerung 6 machen, wo man nur die Hälfte seines Lebend verlieren darf.

MEIN PROBLEM :D, wenn ich die Sequenz starte, dann ist mein Leben schon unter der hälfte da die Rüstnung schrott ist und ich habe ja da keine gelegenheit die reparieren zu lassen oder? Zudem Habe ich auch KEINE Tränke um das leben überhaupt zu behalten und schaffe es nioch nichtmal zum PUNKT wo ich hinmuss -,-.

Kann wer Hlefen?

Ich weiß das man hier nciht fragen sollte ( Warum auch immer ) aber ich tus einfach.

Also ich habe jz schon ein paar mal eine Sequenz wiederholt, und hatte nie so ein problem.

Wie ist es denn wenn du normal rumläufst. hast du dann deine Rüstung heile ? und heiltränke ? weil eig is das so, alles was du beim normalen laufen hast, hast du beim wiederholen auch.

D.h. wenn du erst sehr spät z.b. eine Armbrust gekauft hast, hast du die auch wenn du eine sewuenz wiederholst wo du die vorher nicht hattest.

also mach deine rüstung heile schnapp dir heiltränke und dann geh in die sequenz... wenn du das so gemacht hast.. dann keine ahnung. :P

so ich habe jetzt alle knöpfe eingefügt ;)

aber selbst mit meinem tollen leitfaden.. bekomm ich keine 100 % -.-' mir fehlen.. trotz leitfaden.. noch 2 sequenzen -.-' noch jemand einen super tipp zu:

seq 3 erin. 6

seq. 7 erin. 4

ich bekomm die .. auch dank der tipps einfach nicht hin -.-'

Hallo,

zu Seq 3 Erin. 6 = Ja das habe ich auch nicht auf anhib hinbekommen ( habe nie auf den Leitfaden geschaut )

Ich habe es wie folgt gemacht : ( KLAPPT 1 A :D )

Am Anfang einfach halt oben lang gehen und dann dahin bis die ersten Feinde kommen, in den Saal da halt.

Dann ist vor dir der erste Gegener der da steht, den einfach eleminieren. Danach geht ihr weiter zu dem, der da in der Nähe oben auf dem Gerüst steht und Hämmert.

Dann einfach nach oben und den Ausschalten. Dann von dem Gerüst aus auf den unten sitzenden Jumpen und wieder zurück zum GErüst.

Dort gegenüber ( ca. 2m ) ist so ein kleiner Stapel, da einfach rauf und dann links auf den hohen podesturm oder was ndas sein soll. ( ca. 2m von den beiden getöteten ) Also das ist so ne Steinsäule mit Bretter drumm damit du hochkannst und oben dann so eine PLAttform aus Holz. Naja und dann einfach waaaarten bis der typ mit dem Schlüssel wieder kommt und dann geht der da hin, wo der eine SAß. Da ist auch irgendwo ne Pfütze, denn ab da kann man ungefähr auf den Jumpen, damit der andere rechts mit dem Speer das nicht sieht.

Danach habt ihr den Schlüssel. Einfach wieder da nach oben und gerade aus weiter. ( oben lang ) es kommt so ein TOPF mit dem ihr euch mit O weiter zur anderen PLatte katapulltieren könnt. Einfach da dann umdrehen und dann den anderen Topf verwenden der da parralel läuft. Nun seit ihr ( KEIN O drücken beim 2ten Topf ) auf einem Balken, und unter euch ist der man der hin und her geht mit dem Speer. vor euch links 2 wACHEN. Einfach geradeaus auf den Stapel Jumpen ohne wen zu töten und mit dem Schlüssel raus.

Dann kommt ihr zum 2ten Saal.

Dort den typ rchts und links töten. danach einfach links, wo der typ war an der wand lang über den stapel linksdie treppe hoch und da bis obenhin alle ausschalten. ( Nicht schwer :D ) Dann sseit ihr ganz oben und links ist der den ihr töten müsst und rechts 2 wachen. verstekct euch hinter den stapeln und tötet somit dann diese. danach einfach den eleminieren den ihr da müsst. Dann runter vom gerüst und wech. Beim letzten wird knifflig. EInfach wen töten und nach oben. dann kommen andere wachen und die tötet ihr auch dann wieder von oben. Du kannst auch die Pistole verwenden für die, die in der mitte stehen.

ICh habe mal einfach mit der Pistole die Zielperson getötet die da war und alle anderen am leben gelassen :D hatte dann schon den schlüssel :D

Zu 7 err 4.

Das habe ich ebend gemacht. mit spielfehlern versehen -.-.

Naja einfach vorher mit Bomben ausrüsten. ICh hatte die Krallenfüße haftbomben und das andere habe ich nciht gebraucht. Wurfsteeren , pistole und die betäubungspistel habe ich noch gehabt. Dann einfach damit arbeite. Z.B: Krähenfüße werden alle anlocken und dann laufen die da rein. Einfach alle mit Klinge killen. Haftbomben ect. werfen ;)

PS: Sorry für die rechschriebfehleer und der Unterschiedlichen Zeitformen, aber habe kaum zeit und schriebe nun schnell.

KEvin !

PS: Danke für deinen TIPP :D PLATIN nähert sich ;)

so ich habe jetzt alle knöpfe eingefügt ;)

aber selbst mit meinem tollen leitfaden.. bekomm ich keine 100 % -.-' mir fehlen.. trotz leitfaden.. noch 2 sequenzen -.-' noch jemand einen super tipp zu:

seq 3 erin. 6

seq. 7 erin. 4

ich bekomm die .. auch dank der tipps einfach nicht hin -.-'

Zu 3-6: Mach' es einfach wie im 1. Video., aber wenn du mal irgendwo oben bist, schalte der Reihe nach alle Gegner aus (von oben mit Armbrust, Bomben, Giftpfeilen oder der Pistole). Wenn du eben auf einem der Balken bist, sehen dich die meisten Soldaten nicht, solange du sie gleich beim 1. Versuch tötest.

Das gilt so eigentlich für alle 3 Räume: Immer so schnell wie möglich hinauf und dann von dort aus alle erledigen.

7-4... ja, da heißt's einfach "Üben, üben, üben". Wenn du dir nicht sicher bist, wirf eine Bombe, versuch' aber nie, einen Hhaufen Gegner ohne zu erledigen, denn in dieser Erinnerung gibt's viele mit Langwaffen oder die "Rohlinge" und wenn man versucht, die einfach so zu bekämpfen, geht das mal schnell in die Hose. Aus der Ferne zu kämpfen, ist auch nicht allzu empfehlenswert, da einige der Gegner gerne und oft Wurfmesser benutzen, wenn Ezio zu weit entfernt ist.

Also immer: (mit Bombe ablenken) --> tödliche Bombe --> Rauchbombe/wenn nur noch ein (normaler) übrig ist: Pistole/Armbrust

Zu 3-6: Mach' es einfach wie im 1. Video., aber wenn du mal irgendwo oben bist, schalte der Reihe nach alle Gegner aus (von oben mit Armbrust, Bomben, Giftpfeilen oder der Pistole). Wenn du eben auf einem der Balken bist, sehen dich die meisten Soldaten nicht, solange du sie gleich beim 1. Versuch tötest.

Das gilt so eigentlich für alle 3 Räume: Immer so schnell wie möglich hinauf und dann von dort aus alle erledigen.

7-4... ja, da heißt's einfach "Üben, üben, üben". Wenn du dir nicht sicher bist, wirf eine Bombe, versuch' aber nie, einen Hhaufen Gegner ohne zu erledigen, denn in dieser Erinnerung gibt's viele mit Langwaffen oder die "Rohlinge" und wenn man versucht, die einfach so zu bekämpfen, geht das mal schnell in die Hose. Aus der Ferne zu kämpfen, ist auch nicht allzu empfehlenswert, da einige der Gegner gerne und oft Wurfmesser benutzen, wenn Ezio zu weit entfernt ist.

Also immer: (mit Bombe ablenken) --> tödliche Bombe --> Rauchbombe/wenn nur noch ein (normaler) übrig ist: Pistole/Armbrust

so ich habs bei 3-6 geschafft... habs schritt für schritt nach dem video gemacht, aber bie mir waren die wachen alle viel aufmerksamer... die dreiecke waren echt voll oft fast ganz rot... hatte auch nach der sequenz kein bock mehr :D jetzt versuch ich mich dann zum 100 mal an 7-4 ;)

is ja auch doof, wenn die, die den leitfaden erstellt hat, selbst kein 100 % schafft xD

so ich habs bei 3-6 geschafft... habs schritt für schritt nach dem video gemacht, aber bie mir waren die wachen alle viel aufmerksamer... die dreiecke waren echt voll oft fast ganz rot... hatte auch nach der sequenz kein bock mehr :D jetzt versuch ich mich dann zum 100 mal an 7-4 ;)

is ja auch doof, wenn die, die den leitfaden erstellt hat, selbst kein 100 % schafft xD

Super!

Versuch 7-4 auch einfach wie im Video, du solltest aber alle 12/15 Bomben voll haben und halt etwas aufpassen, was das direkte töten von vergifteten Gegner angeht.

3-7: Da wird mir das Video nicht angezeigt. Versuch mal, das "&feature=relmfu" am Ende zu löschen.

Und allgemein zu den Sequenzen, wo du mehrere Lösungen eingefügt hast: Da sollte das "Oder" irgendwie abgehoben sein (z.B. fett geschrieben) und vorher und nachher eine Leerzeile eingefügt werden, dann sieht man's besser. ;)

hab 7-4 anders gemacht.. ich habe immer nur splitterbomben geworfen.. hab niemanden anders getötet... hat geklappt .. 2 mal ...

(beim ersten mal hat er die synchro erst dahin gemacht als ezio schon runtergesprungen war -.-' und die hälfte seines lebens verloren hatte ..)

das andere mach ich gleich ;) mache gerade platin :D:D noch 2 online level aufsteigen ;)

hab 7-4 anders gemacht.. ich habe immer nur splitterbomben geworfen.. hab niemanden anders getötet... hat geklappt .. 2 mal ...

(beim ersten mal hat er die synchro erst dahin gemacht als ezio schon runtergesprungen war -.-' und die hälfte seines lebens verloren hatte ..)

das andere mach ich gleich ;) mache gerade platin :D:D noch 2 online level aufsteigen ;)

Hehe:) Sehr gut, freut mich für dich!:)

Aber was meinst du mit wo Ezio runtergesprungen ist und die Hälft des Lebens verliert?

In dem Video vom Leitfaden flüchtet der ja vor ein paar Wachen und srpingt dann runter dahin, wo der am Anfang war. Meinst du das? Verliert man da normal Leben?

Und wo kommen die respawnenden Gegner? Steht ja im Leitfaden, dass man sich an einer gewissen Stelle beeilen muss

nein das meinte ich nicht, ganz am ende wo ezio die bombe gelegt hat und sprengt,dann kommt ein filmchen, alles fliegt in die luft, dann fällt ezio .. und bei mir kam beim ersten mal die sychro erst nachdem er unten hin gefallen war ... beim 2 mal als er gerade zum sprung ansetzte.. da war der fehler.. doof gemacht aber naja ;) ich hab gleich plaaaatin :D:D:D noch 1 level ^^

nein das meinte ich nicht, ganz am ende wo ezio die bombe gelegt hat und sprengt,dann kommt ein filmchen, alles fliegt in die luft, dann fällt ezio .. und bei mir kam beim ersten mal die sychro erst nachdem er unten hin gefallen war ... beim 2 mal als er gerade zum sprung ansetzte.. da war der fehler.. doof gemacht aber naja ;) ich hab gleich plaaaatin :D:D:D noch 1 level ^^

Ach so verstehe :D Aber an sich kein Bug, gä?

Oh man :( alle kriegen Platin und ich habe noch nicht mal das Game:cry2:

:xd::'>

Aber wo kommen bei Seq.7 Erin.4 die respawnenden Gegner?

Super!

Versuch 7-4 auch einfach wie im Video, du solltest aber alle 12/15 Bomben voll haben und halt etwas aufpassen, was das direkte töten von vergifteten Gegner angeht.

3-7: Da wird mir das Video nicht angezeigt. Versuch mal, das "&feature=relmfu" am Ende zu löschen.

Und allgemein zu den Sequenzen, wo du mehrere Lösungen eingefügt hast: Da sollte das "Oder" irgendwie abgehoben sein (z.B. fett geschrieben) und vorher und nachher eine Leerzeile eingefügt werden, dann sieht man's besser. ;)

sorry ich hatte das vid nicht mit "link einfügen" gemacht... deshalb stand das da so ;)

die oders hab ich auch kenntlicher gemacht ;) hoffe es gefällt ;)

Ach so verstehe :D Aber an sich kein Bug, gä?

Oh man :( alle kriegen Platin und ich habe noch nicht mal das Game:cry2:

:xd::'>

Aber wo kommen bei Seq.7 Erin.4 die respawnenden Gegner?

obs n bug war kp :P war nur doof.. saß voll lange daran und nie hats geklappt .. dann war es so weit.. und dann fällt ezio in die tiefen.. bähm alles noch mal -.-' naja dann mit den splitterbomben kein ding.. alle damit weggemezelt ... (natürich immer wieder währed des spiels hergestellt ;) )

Platin hab ich jz :D:D bekommst du denn das game bald?

und respawnende gegner ?

Glückwunsch :)

Ich kriege es erst zu Weihnachten.

Das meine ich

Auch wenn sie von oben nicht zu sehen sind, respawnen ein paar Gegner, wenn man etwa bei der Mitte des Wegs ist. Wenn man sehr schnell ist, kann man hier wieder eine tödliche Bombe werfen, ansonsten sollte man sofort die Rauchbombe ausrüsten.

Hey,

hier stimmt der fett markierte text nicht da man zu dem Zeitpunkt gar keine datura oder ander tödliche Bomben zur verfügung hat. man lernt gerade erst den umgang mit der kirschköderbombe. es gibt weder einen schwarz händler noch die möglichkeit sich zu dem zeitpunkt bomben zu bauen. frage mich wie man auf so etwas kommt???

Sequenz 2

Erinnerung 7: Im nördlichen Keiserlichen Bezirk keine Konflikte auslösen.

Man kann Yusuf am Anfang normal folgen, denn er weicht den Wachen automatisch aus bzw. lenkt sie ab. Sobald man auf die Dächer klettert, muss man allerdings Acht geben (am Anfang ist dort gleich links eine Wache!) und die Gegner entweder mit der Armbrust (beeilen!) oder heimlich von hinten erledigen.

Am besten jetzt alle Gegner auf den umliegenden Dächern erledigen, um anschließend beim Klettern nicht von ihnen entdeckt zu werden. Danach auf das Dach links vorne klettern (wo auch eine Wache stand), warten bis der Templerhauptmann in Hörweite ist und eine Kirschköderbombe auf den Boden werfen. Sobald die Stelle von ein paar Wachen und dem Hauptmann untersucht wird, eine Datura- oder andere, tödliche Bombe hinterherwerfen. Das ganze wiederholt man jetzt so lange, bis der Boden vor einem, wenn man wieder am Anfangspunkt steht, komplett von (lebenden) Gegnern "befreit" ist.

Alternativ können manche der Gegner auch mit der Armbrust erledigt werden. Man muss jedoch unbedingt auf die Lebensenergie-Anzeige achten, um nicht unabsichtlich auch einen starken zu erwischen, der durch den Schuss auf Ezio aufmerksam wird.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...