Assassin_201991 Geschrieben 23. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2011 Bei Sequenz 6 erinnerung 8 fehlt mir immer noch eine erklärung (ich habs auch immer noch nicht geschafft.) und vielleicht kann noch jemand bei sequenz 7 erinnerungen 1,2 und 4 ergänzen ? sonst ist der leitfaden soweit von meiner seite aus fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 was muss man bei den jeweiligen sequenzen denn nochmal machen um auf 100% zu kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Bei Sequenz 6 erinnerung 8 fehlt mir immer noch eine erklärung (ich habs auch immer noch nicht geschafft.)und vielleicht kann noch jemand bei sequenz 7 erinnerungen 1,2 und 4 ergänzen ? sonst ist der leitfaden soweit von meiner seite aus fertig. Also bei 6:8 entweder einfach nur durch rennen (Wenn das geht kA mehr) oder mit Pistole oder die Giftpfeile benutzen (Eben keine klingen benutzen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Ich sehe gerade, ich habe in 2-7 wohl etwas vertauscht, denn der Tipp mit den Roma und den Janitscharen gehört eigentlich zu der Erinnerung, bei der man einen Kaufmann (?) treffen/verhören muss, der sich wiederum selbst mit einem anderen getroffen hat (in einem Bereich mit einer Truhe, der eben von den Gegnern bewacht wird). Was nach dem "oder heimlich von hinten erledigen." wirklich kommen sollte: Am besten jetzt alle Gegner auf den umliegenden Dächern erledigen, um anschließend beim Klettern nicht von ihnen entdeckt zu werden. Danach auf das Dach links vorne klettern (wo auch eine Wache stand), warten bis der Templerhauptmann in Hörweite ist und eine Kirschköderbombe auf den Boden werfen. Sobald die Stelle von ein paar Wachen und dem Hauptmann untersucht wird, eine Datura- oder andere, tödliche Bombe hinterherwerfen. Das ganze wiederholt man jetzt so lange, bis der Boden vor einem, wenn man wieder am Anfangspunkt steht, komplett von (lebenden) Gegnern "befreit" ist. Alternativ können manche der Gegner auch mit der Armbrust erledigt werden. Man muss jedoch unbedingt auf die Lebensenergie-Anzeige achten, um nicht unabsichtlich auch einen starken zu erwischen, der durch den Schuss auf Ezio aufmerksam wird. 3-2: Es empfiehlt sich, einen der Gegner, wenn man nicht gerade im Kampf ist, vorher mit L1 anzuvisieren. 3-6: Wer es sich leicht machen möchte, kann auch jeden Raum von oben mit der Pistole, der Armbrust, den Giftpfeilen oder auch den Bomben (am besten vorher immer eine Köderbombe werfen, dann erst die tödliche) komplett säubern und anschließend ohne Probleme die Truhen plündern. 7-4: Man sollte sich, bevor man die Mission angeht, mit Rauchbomben, Datura- oder Splitterbomben und vorzugsweise Kirschkernbomben eindecken (alle mit Aufschlaghülse und am besten britischem Pulver) und außerdem die Kugel- und Armbrustpfeil-Tasche komplett auffüllen. Am Anfang muss etwas geklettert werden, bevor man dann über die Kisten zum Eingang springt, am besten die beiden Gegner unter einem mit einer der tödlichen Bomben erledigen. Ab hier gibt es dann einen Trick, den man immer wieder anwenden sollte: Sobald man Gegner sieht, die auf der anderen Seite einer Ecke stehen, sofort die tödliche Bombe ausrüsten, einen Schritt um die Ecke machen und schnell die Bombe werfen. Wenn man Glück hat, erwischt man auf diese Weise alle auf einmal, muss nicht kämpfen und kann somit auch nicht verletzt werden. Die Leichen der Gegner sollten anschließend geplündert werden, um wieder genug Bombe-Komponenten zusammen zu bekommen. Sobald man die Brandbombe genommen hat und auf der obersten Ebene im Gebäude ist, unbedingt aufpassen: Auch wenn sie von oben nicht zu sehen sind, respawnen ein paar Gegner, wenn man etwa bei der Mitte des Wegs ist. Wenn man sehr schnell ist, kann man hier wieder eine tödliche Bombe werfen, ansonsten sollte man sofort die Rauchbombe ausrüsten. Sind diese Gegner auch erledigt, wieder den selben Trick von vorhin verwenden und alle Gegner im nächsten Bereich auf einmal ausschalten. 7-5: Habe ich total anders gemacht: Wenn man auf den Dächern bleibt und nicht gerade trödelt, wird man am Anfang nicht erwischt: Beim Start rechts über die Art "Brücke", kurz hinauf und etwas geradeaus weiter laufen. Dann am Versteck (mit roten Vorhängen) vorbei (nach links weiter) und dem Symbol auf der Karte folgen. Am Ende kann man gefahrlos hinunterspringen und verliert dennoch keine Energie (solange man weit genug springt), da gleich die Cutszene eingeleitet wird. Wenn man nun von den Soldaten umstellt ist, auf keinen Fall eine Bombe werfen - es bleibt nicht genug Zeit, um sie zu werfen! - sondern lieber sofort das Schwert ziehen (nicht vergessen, einen der Gegner anzuvisieren!) und immer schön mit R1 + kontern und/oder mit R1 + ausweichen. Attentatsreihen sind hierbei natürlich auch hilfreich, man sollte jedoch nie die anderen Gegner komplett aus den Augen lassen, um nicht verletzt zu werden. Sobald fast alle Gegner erledigt bzw. weggelaufen sind, kann man über das Tor klettern (schnell, sonst wird man von Wurfmessern erwischt). Zusatz für 8-3: Man sollte sich mit dem Fallschirm möglichst über dem Gegner befinden, da Ezio ihn sonst verpasst und man wertvolle Zeit verliert. 1-3: "Verfolgung" schreibt man mit "f". 6-3: "Niemanden" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 jo bei 6-8 einfach bomben nehmen oder die armbrust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassin_201991 Geschrieben 24. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2011 soo ich habe noch einmal ein bisschen eingefügt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 soo ich habe noch einmal ein bisschen eingefügt Gib mir mal bitte per PN Bescheid, wenn du mit dem Thread soweit fertig bist, dann editiere ich den Leitfaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Eventuell, Sequenz 6 Erinnerung 3: Niemanden töten. Selbsterklärend dazuschreiben, das die Sache viel, viel, viel einfacher ist, wenn man über die Hälfte des Weges einfach außenherum geht. (Statt im roten Palast-Bereich). Man begegnet dann nur noch so ca. 4 Gruppen von Wachen, die man mit Roma leicht umgehen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassin_201991 Geschrieben 24. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2011 ergänzt (und noch mehr videos dran gehängt) das einzige was wirklich noch fehlt währe seq. 7 -erin.1,2 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 kannst du mir kurz beschreiben. was die generelle aufgabe ist bei den sequenzen. kann mich gerade nur mit der nummer net erinnern. vllt fällt mir noch nen tip dazu ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 7-1: Der einzige Gegner, der Ezio entdecken könnte, befindet sich direkt nach der Seilrutsche (am Anfang rechts) und kann durch ein Sprung-Attentat davon getötet werden. Wenn man jetzt einfach dem Weg folgt, läuft einem keine einzige Wache mehr über den Weg. Nachdem man vom Aussichtspunkt gesprungen ist, steht ein Gegner vor dem Heuhaufen, in dem man landet, den man aber einfach ignorieren und vom Dach springen kann. Danach wird man mit keinem Gegner mehr direkt konfrontiert. 7-2: Am Anfang rechts hinaufklettern und den oberen Weg nehmen. Wenn man der Wache den Schlüssel abnehmen muss, von hinten an sie anschleichen und mit anrempeln. Danach sollte keine Wache mehr aufmerksam auf Ezio werden. Falls doch, sie einfach ignorieren, sich ein Versteck suchen und warten, bis man nicht mehr gesucht wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassin_201991 Geschrieben 24. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2011 mh ich hab ein video gefunden zu 7- 1 kein wunder, dass ich dazu nix geschrieben hab war zu einfach um das nicht zu schaffen ^^ [url=http://www.youtube.com/watch?v=0Uk3zXupMqI]http://www.youtube.com/watch?v=0Uk3zXupMqI[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Wirklich klasse arbeit, danke, hilft sehr. Sollte echt angepinnt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Wurde gemacht sehr gute Ergänzung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambulanz Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Danke für den tollen Guide. Doch bei Sequenz 8 ist im Spoiler das falsche Video verlinkt. Das ist ein Video von Brotherhood ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassin_201991 Geschrieben 26. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2011 besten dank an guuhlio fürs oben anpinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Sequenz 3 Erinnerung 8: Alle angegriffenen Bürger retten. Hier musste ich übrigens 4 schwarze Punkte retten. Und der Typ im Video auch. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manny Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Boah, im Ernst jetzt? In Sequenz 6, Erinnerung 1 heißt es, man soll einen Gegner aus einem Versteck heraus töten und die meinen damit dann doch explizit den Janitscharen, wegen dem man ja überhaupt erst dort ist? Warum schreiben die dann "einen Gegner"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikez93 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 wo sind di sequenzen mit altair? habe da mit einer probleme---> alle angegriffenen bürger retten ist ziemlich am anfang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 1. Hat hier im Thread nix zu suchen. 2.Die Bürger sind während der Kämpfe als schwarze Punkte gekennzeichnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.