ThiKool Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Hi Community, es ist mir jetzt schon mehrmals passiert, dass ich Dungeons nicht abschließen konnte, obwohl ich alle getötet usw und dennoch wird auf der Karte abgeschlossen nicht verzeichnet. Was mache ich falsch, kann man nicht alle Dungeons abschließen? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Ja hab ich auch einige... kann sein das die dungeons noch für irgend welche Quests relevant sind und deswegen dort noch nicht abgeschlossen steht. Wäre jetzt ne Vermutung von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Entweder das oder man muss ne bestimmte Truhe öffnen, also quasi die Endbelohnung.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 manche dungeons haben ja auch einen "schnellausstieg", damit man nicht den ganzen dungeon nochmal rückwärts durchlaufen muss. habt ihr den eventuell nicht benutzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis1321 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 moin zusamm ich hätt da ma ne frage man soll ja 50 dungeons abschliessen für ne trophy was sind denn überhaupt dungeons man findet auch nix darüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 moin zusammich hätt da ma ne frage man soll ja 50 dungeons abschliessen für ne trophy was sind denn überhaupt dungeons man findet auch nix darüber Trockene Frage gibt ne trockene Antwort Dungeons = Burgverlies, Kerker, Verlies, Zwinger quelle http://dict.leo.org Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budi-93 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Ich hab mal eine gemacht alles getötet und so weiter war trozdem nciht abgeschlossen wirgendwan bekam ich ne quest genau ind er höhle quest gemacht stand dran abgeschlossen also ich denke bei manchen muss man die quest dafür noch erledigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Ich hab mal eine gemacht alles getötet und so weiter war trozdem nciht abgeschlossen wirgendwan bekam ich ne quest genau ind er höhle quest gemacht stand dran abgeschlossen also ich denke bei manchen muss man die quest dafür noch erledigen Ja stimmt hab heute die 50 Dungeons erledigt und mich noch gewundert warum 2-3 nicht zählten später kam ich quest bedingt in eine davon zurück und dann zählte sie erst Und noch was wenn ihr es noch nicht bemerkt habt immer wenn ein Dungeons wirklich abgeschlossen ist ertönt ein kurzer Sound achtet mal drauf:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Ja stimmt hab heute die 50 Dungeons erledigt und mich noch gewundert warum 2-3 nicht zählten später kam ich quest bedingt in eine davon zurück und dann zählte sie erst Und noch was wenn ihr es noch nicht bemerkt habt immer wenn ein Dungeons wirklich abgeschlossen ist ertönt ein kurzer Sound achtet mal drauf:smile: mir ist kein Sound aufgefallen, aber auf der Karte steht "abgeschlossen". Damit zaehlt es doch dann zu den 50 zu erledigen ? Wie dem auch sei, das Game soll 150 haben also das sind meiner Meinung nach genug zum finden/abschließen irgendwann wird das vertraute "Ting" kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.