Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dungeons werden nicht abgeschlossen

ThiKool

Recommended Posts

Ich hab mal eine gemacht alles getötet und so weiter war trozdem nciht abgeschlossen wirgendwan bekam ich ne quest genau ind er höhle quest gemacht stand dran abgeschlossen also ich denke bei manchen muss man die quest dafür noch erledigen

Ja stimmt hab heute die 50 Dungeons erledigt und mich noch gewundert warum 2-3 nicht zählten später kam ich quest bedingt in eine davon zurück und dann zählte sie erst

Und noch was wenn ihr es noch nicht bemerkt habt immer wenn ein Dungeons wirklich abgeschlossen ist ertönt ein kurzer Sound achtet mal drauf:smile:

Ja stimmt hab heute die 50 Dungeons erledigt und mich noch gewundert warum 2-3 nicht zählten später kam ich quest bedingt in eine davon zurück und dann zählte sie erst

Und noch was wenn ihr es noch nicht bemerkt habt immer wenn ein Dungeons wirklich abgeschlossen ist ertönt ein kurzer Sound achtet mal drauf:smile:

mir ist kein Sound aufgefallen, aber auf der Karte steht "abgeschlossen". Damit zaehlt es doch dann zu den 50 zu erledigen ? Wie dem auch sei, das Game soll 150 haben also das sind meiner Meinung nach genug zum finden/abschließen irgendwann wird das vertraute "Ting" kommen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...