Maddin586 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Die Verdienten Credits werden nich gespeichert? Wie soll man da auf 50.000 kommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 1. level direkt links eine treffe hoch wo man nur durch diese treppe den balkon erreichen kann, dann kannst du locker alle töten....zu 2. ist das natürlich einfacher....nur einer tötet der andere ist nur zur absicherung da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Die Verdienten Credits werden nich gespeichert?Wie soll man da auf 50.000 kommen... http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-3/80613-trophaeen-leitfaden-call-of-duty-modern-warfare-3-a.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburgdude Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 50.000 sind nich schwer. hab sie in runde 24 gehabt. es darf halt nur einer claymores und sachen kaufen und du musst sparen höchstens mal munition. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Also ich hab es so gemacht mit einem online kollegen: Map: Resistance Ort: in diesem haus wo 2 eingänge sind (1 eingang durch tür dann gehts so hoch bissl eingestürzt, 2. eingang paar treppen dann durch tür) Vorgehensweise: jeder übernimmt 1 eingang ( wobei ich teils meinem kollegen geholfen hab da bei ihm teilweise mehr gegner spawnten ) dann hab ich jede runde ( manchmal auch mehr zusammengespart ) mein geld meinem kollegen geschickt. Das bis er 50.000 hatte das war so in runde 14 ca. dann bekam er die trophy, anschließend hat er sein komplettes geld nach und nach mir geschickt und ca. 2 runden hats gedauert da er beim schicken ca. als ich 27.000 hatte beschossen wurde von der nächsten welle, dann haben wir erst kurz die welle gemacht und dann den rest geschickt. is meiner meinung nach die einfachste lösung hoffe konnte dem ein oder anderen damit weiterhelfen mfg Cash Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maddin586 Geschrieben 17. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2011 Aso danke... hatte grad insgesamt 57.000 nach dem ich tot war..... ok... also kein geld ausgeben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SynTeX000 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Also ich hab es so gemacht mit einem online kollegen:Map: Resistance Ort: in diesem haus wo 2 eingänge sind (1 eingang durch tür dann gehts so hoch bissl eingestürzt, 2. eingang paar treppen dann durch tür) Vorgehensweise: jeder übernimmt 1 eingang ( wobei ich teils meinem kollegen geholfen hab da bei ihm teilweise mehr gegner spawnten ) dann hab ich jede runde ( manchmal auch mehr zusammengespart ) mein geld meinem kollegen geschickt. Das bis er 50.000 hatte das war so in runde 14 ca. dann bekam er die trophy, anschließend hat er sein komplettes geld nach und nach mir geschickt und ca. 2 runden hats gedauert da er beim schicken ca. als ich 27.000 hatte beschossen wurde von der nächsten welle, dann haben wir erst kurz die welle gemacht und dann den rest geschickt. is meiner meinung nach die einfachste lösung hoffe konnte dem ein oder anderen damit weiterhelfen mfg Cash Hätte mal ne frage an dich Wie kann man seinem Kollegen Geld "schicken" ?? Oder wie meinst du das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Hätte mal ne frage an dich Wie kann man seinem Kollegen Geld "schicken" ?? Oder wie meinst du das? also gemeint ist damit wenn dein kollege jetzt credits hat , geht er zb zur waffen kiste und kann dir 500 credits schicken(viereck) solange bis seine credtis weg sind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SynTeX000 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 also gemeint ist damit wenn dein kollege jetzt credits hat , geht er zb zur waffen kiste und kann dir 500 credits schicken(viereck) solange bis seine credtis weg sind! Echt jetzt?? Ohh, hab ich gar nicht gewusst das sowas geht Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Echt jetzt?? Ohh, hab ich gar nicht gewusst das sowas geht Danke jo kein problem steht übrigens auch im leitfaden!:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SynTeX000 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 jo kein problem steht übrigens auch im leitfaden!:smile: Hahahah eeeeeecchhht??!! Man ich hab des gar nicht gelesen. Ohh man bin ich wieder unwissend Nochmals Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Alles weitere zum Überlebensmodus bitte hier: http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-3/81489-allgemeiner-thread-zum-survival-mode.html Demnächst dann bitte auch nach vorhandenen Themen schauen in denen die Frage gestellt werden könnte. - geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.