Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fun, Fun, Fun

SniperWOLF-G

Recommended Posts

Geschrieben

Gestern war ich bei den Pferdeställen von Rifton, als ein Drache angriff. Es erfolgte eine epische Schlacht zwischen mir, der Begleitung, ein paar Wachen, Pferdestallbesitzer und einem Pferd. Dabei ist es dem Pferd gelungen, den Drachen zu töten.

Wenig später als ich durch die Gegend lief, fiel ein Ork vom Himmel. Das war in der Nähe von dem Orklager, das von dem Riesen angegriffen wird.

Geschrieben

Habe vor einiger Zeit infolge der Diebesgilden Quest "Die Wiederherstellung der Deieinigkeit" die Nachtigallhalle betreten. Als ich sie nach der Quest wieder verlassen habe ist ein toter Drache vom Himmel gefallen, habe anschließend ein Invetar plündern können und die Drachenseele erhalten.

Geschrieben

Gestern kam ich in Weislauf aus einem Haus auf den Marktplatz und dann fiel ein Drache vom Himmel und lag regungslos dort auf dem Rücken und blieb dort liegen, er war durchsuchbar aber hatte keinerlei inhalt. DIe Bevölkerung hat es nicht gestört die haben sich normal verhalten, passiert dort wohl öfters ;)

Geschrieben

Hatte zwei "lustige" Erlebnisse.

1: In Weislauf schmiedete ich gerade etwas und plötzlich flog die Schmiedin durch die Luft, schlug auf den Boden auf und lebte nicht mehr.

2: Ich reiste zur Schürspitze (oder so) und dort wartete ein Drache ca.5 Sekunden später kam ein zweiter Drache. Also musste ich gegen 2 Drachen gleichzeitig kämpfen. Dabei schoss der eine den anderen ab und fiel ständig um.

Geschrieben

Zu geil was mir neulich in der Endmission der Dunklen Bruderschaft passiert ist.

Bevor man in dieser den Kaiser auf seinem Schiff tötet, kann man ja noch mal mit ihm reden. Ich freundlich gesinnt wie ich nun mal bin, mach das und denk mir schon für mich den letzten Willen des Kaisers auszuführen und den Auftraggeber zu töten. Aber ich muss ja noch schnell den Kaiser töten. Und dann nach tränenreichen Abschied alla "Meine Zeit ist um. Tue was du tun musst" usw. ENTHAUPTET mein Char den Kaiser. Ich war noch nie so geschockt...

Geschrieben

Ich hatte mal einem Dornenherz der Abgeschworenen per Taschdiebstahl eben jenes Dornenherz gestohlen was zu seinem sofortigen Tod führte. Das hat mich doch erst überrascht, fands aber auch lustig.:smile:

Geschrieben
Ich hatte mal einem Dornenherz der Abgeschworenen per Taschdiebstahl eben jenes Dornenherz gestohlen was zu seinem sofortigen Tod führte. Das hat mich doch erst überrascht, fands aber auch lustig.:smile:

Cool:biggrin5::eek6:

Schaue öfters mal hier rein, immer wieder Lustig zu lesen.

Die letzten hatten nicht wirklich was "lustiges", aber der hier kommt wieder Fett :drool5::cool2::biggrin5:

Geschrieben

ich liebe es die drachenskelette mit feuerball rumzuschießen, die fliegen richtig gut :D

aber das lustigste was mir passiert ist war, als ich jemanden neben einer wache umgebracht habe und dessen reaktion war "mögen die götter über euch wachen"

Geschrieben

Als ich das erste Mal nach Windhelm gegangen war, hab ich bei den Ställen den Pferdehüter da gefragt, ob er denn keine Angst hätte, so ungeschützt vor den Stadttoren und er sagte nur sowas wie: "Nein ich habe keine Angst, auch nicht vor Drachen, wenn es mein Schicksal ist, dass ich sterbe, dann ist das halt so, aber bis das passiert kümmer ich mich hier um den Stall"

Ich denke mir "ok, was solls", aber als ich dann auf der Brücke war, stieg auf einmal ein Drache vor mir auf, landete bei den Ställen und tötete genau jenen Stallburschen, der eben noch große Töne gespuckt hatte. :biggrin5:

Geschrieben

Irgend wie kommen die jeder 3 Kuriere bei mir wenn es Drachen angreift.

Ich habe das Gefühl die Stecken mit den unter einer Decke, evtl. gibt es auch ein Kurier-Schrei, der das Drachenblut ablenken soll während der Drache zu Mittag isst.

Geschrieben

Autosaven komplett deaktiviert, um freezen zu minimieren. Seit drei Stunden nicht gespeichert. Zig Quests beendet... Sie steht vor einer Klippe und schaut runter. "Na das schaff ich doch mit links wenn ich vorsichtig bin!" Kurz 'nen Schritt zurück. Sprung, kurz vorsichtig runtergleiten und sie fällt. Sie fällt volle Kanne auf'e Fresse und das tat weh! x_X Tilt! :banghead:

Geschrieben

Naja ich war als Argonier gerade auf Tauchstation weil ich mich vor einem Drachen verstecken wollte. Seh mich um trübes Wasser, ein paar Algen und ein hoppelndes Kaninchen!!!

Zuerst hab ich nicht gewusst was das für ein Vieh ist aber das war ein Kaninchen welches am Meeresgrund herumläuft!! :)

Geschrieben

Ich bin ja auch häufig in der Schmiede in Weißlauf unterwegs und handel öfter mit Adrianne Avenici.

"Kennt ihr meinen Vater?"

"Kennst Du meinen?" jackieyou.png

Geschrieben

Moin,

hab nen Auftrag bekommen, laufe also zu Fuss an der Honig-Dingens-Brauerei vorbei, an der Bruecke links, Richtung Wachtturm, da erhebt sich vor mir ein Drache und... auf ihm reitet ein Riese und schwingt seine Keule ;-) . Sah schon irre aus. Er fiel runter-Drachenfall geplaerrt, Riese war schon tot, Drache kurz danach, und haette mich beim Sammeln der Items nichte ein Baer gestoert, waere es ein schoener Vormittach geworden ;-).

Mike

Geschrieben

Grade Dungeon abgeschlossen. Die ersten Sonnenstrahlen des Tages begrüßen mich und Lydia, als wir uns aus dem Eingang der Höhle heraus zwängen. Sie dreht sich zu mir und sagt: "Da ist eine Höhle, vielleicht sollten wir mal schauen, ob es dort was interessantes gibt." ... Wie auch immer... -.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...