Campi672 Geschrieben 19. Dezember 2011 Geschrieben 19. Dezember 2011 Ich hab mich grad so weggeschmissen. Mache grad eine D. Bruderschaft Quest und komme in Dämmerstern an. (Hab da ja ein Kopfgeld seit längerer Zeit, musste da jetzt aber hin). Die Wache hat mich erkannt und wollte das ich 6437 Gold Zahle oder ins Gefängnis wandern. Hmmm ich dann so zu mir.... "Hmmm was soll ich tun, das ist ne menge geld, aber im gefängnis war ich auch noch nie, vllt. sollte ich das mal ändern" Und in dem Moment als ich ins Gefängniss wollte kommt ein Drache!!! Und schon war ich für die Wache uninteressant xDDDDD Die haben dann den Drachen erledeigt für mich ich durfte die Seele einsammeln und Inhalt. Und die wache hat mich danach auch ned mehr angequatscht
Resistance2Boy Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Drache + Hirsch = Leichtes Ziel ohh man so episch wie das Aussah hirsch rennt Klippe runter Drache hinterher. Ich hinterher. Drach fliegt gegen wand und stirbt weil er sich in die Felsmauer rein ruckelt. Der hirsch ist aum aufprall gestorben und ich häng auf einem Ast in einem Baum. Der Kampf der WAR SO EPIC ich bin gestorben vor lachen
MeiIensteinking Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 Ich komme gerade das erste Mal nach Einsamkeit und da wird jemand geköpft. Ich stelle mich also in die erste Reihe und schließlich rollt der Kopf auf mich zu. Dann erscheint die Option "Mit Roggvir reden" und als ob das noch nicht genug ist, steht da auch noch "Diese Person ist zurzeit beschäftigt" wenn ich auf x drücke.
Dr.Dan Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 Also ich hatte einen ziemlich coolen Bug als ich mich in einen Werwolf verwandelt habe. Glaube das heisst Bestiengestalt. Auf jeden Fall hatte ich nach der Verwandlung noch meine Axt in der Hand lief dann halt als Werwolf mit einer Axt herum und als ich dann noch einen Bären angegriffen hab, hat sich sogar Einhändig bei mir geskillt o.0 btw Fight Bär gegen Werwolf war auch noch ziemlich episch:cool2:
raystormx Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 ich hatte heute auch nen guten kampf gegen nen blutdrachen im hexennebelhain gehabt die atmo hatte einfach gepasst als er plötztlich aus dem nebel kam
Matthspace Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 War gerade am Weg zu einem neuen Quest, da komme ich an dem Wachturm in Weißlauf vorbei, wo man seinen ersten Drachen besiegt. Schon von der Ferne denke ich, dass sich da was bewegt, aber dann doch nicht. Also komme ich zum Skelett und plötzlich gibt das so Drachengeräusche von sich und ein paar Soldaten schießen ihre Pfeile auf das Skelett, ich renne sicherheitshalber in Deckung und plötzlich erhebt sich ein neuer Drache aus dem Skelett, das Skelett bleibt aber liegen. Sah ziemlich lustig aus.
hennym323 Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 ich bin im lager der gefährten und öffne einfach mal unerlaubt ne truhe und hol 30 gold raus dann kommt son typ zu mir weil ich was geklaut hab und ich bekomme die auswahl ihm ein goldstück zu geben und zu sagen hier ist euer geld hab ich gemacht und er war zu firden also hab ich das ganze nochmal 3 mal gemacht und er war immer mit einem goldstück zufrieden
DaRealEye Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 Wusste garnicht das es in Skyrim auch recht ausschweifende Poolpartys gibt ...:biggrin5::biggrin5: http://imageshack.us/photo/my-images/339/dsc00112hc.jpg/
Jenna1272 Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Gestern ist mir dies passiert: Aranea und ich sind in einen Dungeon rein. Es dauerte nicht lange, da gab es den ersten Kampf. Ich habe einen Dremora beschworen und kurze Zeit waren die Gegner platt. Als wir weitergingen ist Aranea wohl auf eine Druckplatte getreten, die eine Falle ausgelöst hat. Die Falle hat den Dremora getroffen. Dieser ist daraufhin wütend geworden und hat Aranea gekillt. :emot-wth:
Warick-WoD Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Wusste garnicht das es in Skyrim auch recht ausschweifende Poolpartys gibt ...:biggrin5::biggrin5:http://imageshack.us/photo/my-images/339/dsc00112hc.jpg/ rofl
MysterioJN Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Wusste garnicht das es in Skyrim auch recht ausschweifende Poolpartys gibt ...:biggrin5::biggrin5:http://imageshack.us/photo/my-images/339/dsc00112hc.jpg/ Das Bild ist episch!!!! Hab köstlich gelacht....
Figo7 Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 ich steh gaanz oben aufm berg ( grade ne schwere quest beendet ) dann kommt auf einmal ein drache greift mich einmal an ....dreht seine runde um den berg .....geht auf einmal nach unten zu den bäumen und haut da um sich ( ich geh nach unten um ihn zu killen ) und was sehe ich ? ein fast toter drache und ein mammut ^^ das mammmut killt den drachen - ich kill das mammut - und dann lauf ich nen stück weiter und da liegen !! 2 !! tote säbelzahntiger ^^
Jenna1272 Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Das ist noch gar nichts im Vergleich zu dem Kampf, den ich gestern beobachten konnte: Drache abwechselnd gegen: 2 Riesen, 1 Mammut, Banditen, 2 Bären, 1 Huhn und Schlammkrabben. Wie ich soeben bemerkt habe, forderte der Angriff des Drachen noch weitere Opfer: 1 Magier, 1 Wolf und 1 Fuchs.
LoCk_TeCh Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Das ist noch gar nichts im Vergleich zu dem Kampf, den ich gestern beobachten konnte: Drache abwechselnd gegen: 2 Riesen, 1 Mammut, Banditen, 2 Bären, 1 Huhn und Schlammkrabben.Wie ich soeben bemerkt habe, forderte der Angriff des Drachen noch weitere Opfer: 1 Magier, 1 Wolf und 1 Fuchs. komisch, normal hätte das huhn den drachen plätten sollen.... bestimmt ein bug
F80 Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Ich komm in Einsamkeit aus einem Geschäft. Sehe am Boden einen Schatten "fliegen". Schaue nach oben, nichts. Auf einmal "höre" ich Feuer. Dreh mich um, da liegt ein toter Drache der grad verbrennt. Aber weit und breit keine Wachen zu sehen die ihn getötet haben könnten. Ich schnapp mir die Drachenseele, Knochen und Schuppen. Rein in den nächsten Laden, komm irgendwann raus. Drache weg. Rein in die taverne, komme irgendwann raus liegt der Drache tot da, aber optisch noch als wenn er leben würde. War dann noch ne Weile in Einsamkeit unterwegs, als ich wieder dort vorbei kam hing der Drache halb auf einem haus und zuckte als mal. War aber immer noch als tot geführt und auch "leer"
HardStyle_91 Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Ich komm in Einsamkeit aus einem Geschäft. Sehe am Boden einen Schatten "fliegen". Schaue nach oben, nichts. Auf einmal "höre" ich Feuer. Dreh mich um, da liegt ein toter Drache der grad verbrennt. Aber weit und breit keine Wachen zu sehen die ihn getötet haben könnten. Ich schnapp mir die Drachenseele, Knochen und Schuppen. Rein in den nächsten Laden, komm irgendwann raus. Drache weg. Rein in die taverne, komme irgendwann raus liegt der Drache tot da, aber optisch noch als wenn er leben würde. War dann noch ne Weile in Einsamkeit unterwegs, als ich wieder dort vorbei kam hing der Drache halb auf einem haus und zuckte als mal. War aber immer noch als tot geführt und auch "leer" Wahrscheinlich ein Untoter Drache. :futhatshit:
Ego42 Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Gestern hab ich was lustiges erlebt,ich bin nach Dämmerstern um dort ins Museum zu gehn wegen der daedrischen Quest.Dort angekommen greift plötzlich ein Drache an,gut alles klar Drache plattgemacht dann hab ich die Quest angefangen. Nachdem ich dann wegen der Quest unterwegs war und kam zurück nach Dämmerstern,griff schon wieder ein Drache an.Gut alles klar Drache mühelos plattgemacht,nehm die Seele in mir auf loote die Knochen etc. siehe da Musik ändert sich was kommt... ein Drache^^ Manche Zufälle sind doch sehr amüsant in Himmelsrand
F-Low Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Bin gerade auf dem Weg Richtung Lager Schlafbaum weil ich nen Riesen töten soll. In der Ferne sehe ich was in der Luft schweben. Natürlich renne ich da hin um zu gucken was das ist. Sehe dann das es kein Drache ist sondern ein Mammut. Wollte ein Foto machen und in dem Moment kommt ein richtiger Drachen und killt das Mammut und es fällt zu Boden -.-
Matthspace Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Ich komm in Einsamkeit aus einem Geschäft. Sehe am Boden einen Schatten "fliegen". Dieser Schatten wird allerdings von einem Vogel gemacht, der immer in der Stadt Einsamkeit herum fliegt. Würde sagen ein Falke oder so. Zuerst dachte ich auch immer, dass das der Schatten eines Drachen ist^^
Fixer18 Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Hoffe die wurden noch nicht gepostet. Part1 : [url=http://www.youtube.com/watch?v=8K8KQlZJcv8]100 Ways to Die in Skyrim: Part 1 - YouTube[/url] Part 2 : [url=http://www.youtube.com/watch?v=no1fBQzVKQc&feature=relmfu]100 Ways to Die in Skyrim: Part 2 - YouTube[/url]
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.