Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fun, Fun, Fun

SniperWOLF-G

Recommended Posts

Geschrieben
Situation 1: Ich versuche etwas von der Wache zu stehlen, scheitere, lasse mich töten und wenn ich schon tot liege..."Wartet, ich kenne Euch doch" :D

Situation 2: Ich werde von einer Banditengruppe angegriffen, plötzlich kommt ein Drache, der alle Banditen tötet. Nachdem ich den Drachen erlegt habe, kommt doch noch ein Bandit "Ihr hättet nie herkommen sollen"...ehm, hallo? Ich hab den Drachen getötet, der deine ganze Gruppe fertig gemacht hat...Wie wärs mit laufen? :)

Situation 3: Wache "Was für eine Magie", 3 sek später "Macht eure Zaubertricks woanders"

Situation 4: Habt ihr eurem Char schon mal beim schmieden zugesehen? Er steckt den Schwert in den Kessel, aber der Teil der glüht ist derjenige der draussen war, ausserdem hämmert er nicht auf den Schwert, sondern daneben :D

Das ist ja Geil :D

Geschrieben

Als alter star wars fan hatte ich heute ein schönes easteregg. Ich habe die 1. Mission der sturmmäntel begonnen. Diese hieß “so jung und schon bei den sturmmänteln“. In episode 4 von star wars will luke, laia aus dem todesstern befreien. Als sie ihn das erste mal sieht, fragt sie ihn “so jung und schon bei den sturmtruppen?“ : D

Geschrieben

Das Spiel bringt einem aber auch immer wieder zum schmunzeln :biggrin5:. Hier mal ein paar Situationen die ich so in letzter zeit hatte:

1. Ich mir letztens son Totenbeschwörer mitgenommen. Und als es dannn zum Kampf kommt was macht der Depp ? anstatt das er ka irgend was mächtiges herauf beschwört... belebt er ein popeliges totes HUHN!!! Ich dacht ich guck nicht richtig. Das Huhn lief dann auch schön immer zum Gegner hat natürlich nur 0 gebracht. :banghead:

2. Dann war ich neulich auch bisl Wracktauchen und bin dann so in den Rumpf eines Schiffes rein und was seh ich dort Unterwasser im rumpf des Schiffes? Nen Hasen wie er fröhlich gegen die Wand rennt :skep:. Und das Vieh ist nicht krepiert anscheinend hat es unendlich Luft :skep:

3. Anekka meine Begleiterin und ich treffen auf son Magier... der macht einen auf dicke Hose kommt an und sagt: "Jetzt wirst Du sterben (oder so ähnlich)". Keine Sekunde später haut Anekka ihm voll mit dem Schild eines in die Fresse und was macht der Magier? Setzt sich kauernd auf den Boden und winselt um sein Leben.... :facepalm: ich hab mich so weggeschmissen vor Lachen

4. Dann hatte ich neulich ne merkwürdige Situation in ner alten Nordfestung. Dort sind sämtliche Draugr einfach vor mir weggelaufen (aus Angst? :biggrin5:). Ich habe kein derartigen Zauber oder Schrei gewirkt... die sind einfach alle panisch vor mir geflüchtet und haben sich in irgend welchen Ecken versteckt :skep:

Hatte nochn paar mehr lustige Situationen aber die fallen mir grad nicht ein, wenn sie mir wieder einfallen editier ichs noch mit rein

5: Mir ist noch eine eingefallen.... hab mir neulich mal so just for Fun 2 Vampir"mädels" besorgt und weil ich deren schwarze Robe doof fand hab ich sie dann gekillt ihre robe ausm Inventar genommen und wiederbelebt. Folglich liefen sie dann in Höschen und BH rum. Naja jedenfalls lauf ich so ne Weile auf der Weltkarte rum und irgendwann guck ich so zu meiner Begleiterin Anekka.... da hatte die ebenfalls Blank gezogen und nur BH & Höschen an :biggrin5:. Ka wie der Glitch entstanden ist aber ich fand ihn toll so hatte ich 3 Begleiter Mädels die nur in BH & Slip rumliefen :biggrin5:

Geschrieben
Das Spiel bringt einem aber auch immer wieder zum schmunzeln :biggrin5:. Hier mal ein paar Situationen die ich so in letzter zeit hatte:

1. Ich mir letztens son Totenbeschwörer mitgenommen. Und als es dannn zum Kampf kommt was macht der Depp ? anstatt das er ka irgend was mächtiges herauf beschwört... belebt er ein popeliges totes HUHN!!! Ich dacht ich guck nicht richtig. Das Huhn lief dann auch schön immer zum Gegner hat natürlich nur 0 gebracht. :banghead:

2. Dann war ich neulich auch bisl Wracktauchen und bin dann so in den Rumpf eines Schiffes rein und was seh ich dort Unterwasser im rumpf des Schiffes? Nen Hasen wie er fröhlich gegen die Wand rennt :skep:. Und das Vieh ist nicht krepiert anscheinend hat es unendlich Luft :skep:

3. Anekka meine Begleiterin und ich treffen auf son Magier... der macht einen auf dicke Hose kommt an und sagt: "Jetzt wirst Du sterben (oder so ähnlich)". Keine Sekunde später haut Anekka ihm voll mit dem Schild eines in die Fresse und was macht der Magier? Setzt sich kauernd auf den Boden und winselt um sein Leben.... :facepalm: ich hab mich so weggeschmissen vor Lachen

4. Dann hatte ich neulich ne merkwürdige Situation in ner alten Nordfestung. Dort sind sämtliche Draugr einfach vor mir weggelaufen (aus Angst? :biggrin5:). Ich habe kein derartigen Zauber oder Schrei gewirkt... die sind einfach alle panisch vor mir geflüchtet und haben sich in irgend welchen Ecken versteckt :skep:

Hatte nochn paar mehr lustige Situationen aber die fallen mir grad nicht ein, wenn sie mir wieder einfallen editier ichs noch mit rein

5: Mir ist noch eine eingefallen.... hab mir neulich mal so just for Fun 2 Vampir"mädels" besorgt und weil ich deren schwarze Robe doof fand hab ich sie dann gekillt ihre robe ausm Inventar genommen und wiederbelebt. Folglich liefen sie dann in Höschen und BH rum. Naja jedenfalls lauf ich so ne Weile auf der Weltkarte rum und irgendwann guck ich so zu meiner Begleiterin Anekka.... da hatte die ebenfalls Blank gezogen und nur BH & Höschen an :biggrin5:. Ka wie der Glitch entstanden ist aber ich fand ihn toll so hatte ich 3 Begleiter Mädels die nur in BH & Slip rumliefen :biggrin5:

:applaus::biggrinjester: sniper du bist krass, ich schmeiss mich weg ! schon lang nicht mehr so gut gelacht !!

ich glaub ich hätte lieber mal auf den patch verzichtet , hab so situationen noch nicht gehabt . hab nur immer so banditen die sagen : du hättest nicht hier herkommen sollen, du schaufelst jetzt dein grab !! ja klar nachdem ich 10 seiner kollegen umgelegt habe , labbert mich der letzte so dumm an !!:skep::biggrin5:

Geschrieben

Ich habe auch was geiles erlebt:

Ich wollte die Quest mit den Nachtigallen machen und war an die Stelle gereist, wo dieser Schwarze Stein war. Karliah erzählt mir gerade was über die Geschichte und plötzlich greift ein Drache an. Während die noch redet kämpft mein Begleiter und Karliahs Begleiter gegen den Drachen.

Als Sie dann fertig war, haben wir versucht uns alle draum zu kümmern dieses Biest zu killen. (Bogen, Zauber) Ich habe mein Schwert gehabt und wollte Ihn auch zur Strecke bringen, aber das Vieh wollte nicht landen(Klippen und Felsen waren wohl im Weg).

Als der alte Drache schließlich doch etwas weiter hinter einem Felsen gelandet ist, bin ich rumgelaufen und was Ich dann sah hat mir die Tränen in die Augen getrieben:

Mein stolzes Pferd, kämpft Aug um Aug, Zahn um Zahn mit dem Drachen und macht Ihn fertig:laugh3:

Geschrieben

Wieder was neues:

1.

Von der Bardenakademie bekam ich den Auftrag in "Totmannsruh" einen Gegenstand zu finden. Als ich von dort zurück nach Einsamkeit kam wurde ich von einem Kurier angehalten, der mir einen "Brief von einem Freund" übergab. In diesem Brief stand, dass ich mich mal in "Totmannsruh" umsehen solle.

2.

Im Bienenstich in Rifton habe ich von Romlyn den Auftrag bekommen, eine Kiste Met nach Ivarstatt zu bringen, ich solle aber auf gar keinen Fall seinem Chef etwas davon erzählen. Dabei saß der neben Romlyn am Tresen !

Geschrieben

Update von mir :D Ich bin auf dem weg nach weißlauf als mir so eine Gruppe banditen über den weg läuft. Der Anführer sagt zu mir. "Duuuuuuu, endlich haben wir dich. Jetzt mach dich auf eine klate Klinge gefasst. Ich " Okay komm her wenn du dich mit mir anlegen willst" Kampf geht los. Ich ziehe mein schwert und alle rennen schreien weg und sagen ich gebe auf du hast gewonnen. :happy-grin: bin der Beste :facepalm:xD:D

2. Ich lauf in Waldfluss und plötzlich ein Bombenfetter Drache. Ich zück mein Schwert weil er schon gelandet ist. Ahhhhhhhhhhhhrrrrrrrr!!!!! Kommt ne alte Frau und schwätz mich mitten im meinem Kampfgekröööööhhle hinein und fägt ob ich den schon das neueste wüsste. :me-gusta: IST DAS IHR ERNST????? Ihre Kinder werden in dem moment vllt gefressen oder ihr man in 1000000 Teile zerfetzt. Und die FRAU interessiert sich nur um den neusten Klatsch und Tratsch ?:facepalm:

Bei dem geschwätz wäre ich froh gewesen wenn mich der Drache sofort getötet hätte.

Geschrieben

Ich bin mittlerweile fast overpowered und das führt manchmal zu lustigen Situationen.

Ich habe die daedrische Quest gemacht wo ich für den Typ aus Dämmerstern 3 Klingenteile besorge und dann mit ihm zum Schrein gehen, wo mich die Daedra befiehlt, meinen Partner zu töten. Er versucht mich zu überreden, nicht zu kämpfen, und als er einsieht dass dies nicht klappt, sagt er "Dann werde ich wenigstens nicht kampflos sterben!".

Dumm gelaufen, ich haue ihm eins auf die Birne und er stirbt bevor er seine Waffe zücken kann und überhaupt seinen Satz zu Ende spricht :D

Geschrieben
Wieder was neues:

2.

Im Bienenstich in Rifton habe ich von Romlyn den Auftrag bekommen, eine Kiste Met nach Ivarstatt zu bringen, ich solle aber auf gar keinen Fall seinem Chef etwas davon erzählen. Dabei saß der neben Romlyn am Tresen !

haha das erinnert mich auch an ne Szene...

Ich renne immer mit Annekke rum. Naja jedenfalls komm ich in son lüttes Örtchen mit ner Mine. Da treff ich auf die Tochter von Annekke (das lustige... Annekke sieht 10 mal schärfer aus als ihre Tochter :biggrin5:) die erstmal nicht mal Hallo zu ihrer Mutter sagt und mich dann auch noch bittet ihren Eltern etwas zu bringen und das obwohl Ihre Mutter direkt neben ihr steht :facepalm:

Geschrieben

neulich in weißöauf nen drachen gekillt, der dann so dämlich gefallen ist das der mit seinem kopp in der schmiede landete (diesem lavabecken) und sein linker fuß auf dem schleifstein landete. dann setzt sich diese frau die da immer am schmieden ist an den schleifstein und sagt zu mir "ihr seit jemand der für ergebnisse sorgt, dass gefällt mir". ja klar, weil das mit dem schleifen aussah als ob sie dem drachen ne pediküre verpasst und ich ihr nen neuen kunden besorgt hätte! :D

Geschrieben

Nachdem ich Einsamkeit eingenommen hatte und der gute Herr Sturmantel vom verzweifelten General noch eins mitbekommen hatte, konnte der Arme nicht mehr aufstehen und meinte dann wir müssen nun draussen eine Rede halten, worauf er auf allen Vieren nach draussen gekrochen ist und einfach nicht mehr aufstehen wollte...

Ebenfalls witzig, wenn man mit dem Bogen der eine Lähmungsmöglichkeit beim Treffer aufweist auf Leute schiesst, welche nicht sterben können, kommt es manchmal vor, dass die getroffene Person wie ein Luftballon welchem die Luft entweicht durch die Gegend fliegt. Legendär und äusserst witzig.

Geschrieben
neulich in weißöauf nen drachen gekillt, der dann so dämlich gefallen ist das der mit seinem kopp in der schmiede landete (diesem lavabecken) und sein linker fuß auf dem schleifstein landete. dann setzt sich diese frau die da immer am schmieden ist an den schleifstein und sagt zu mir "ihr seit jemand der für ergebnisse sorgt, dass gefällt mir". ja klar, weil das mit dem schleifen aussah als ob sie dem drachen ne pediküre verpasst und ich ihr nen neuen kunden besorgt hätte! :D

:biggrin5::biggrin5:Fett!

War gestern auf dem Weg zu Alduin,... der Weg allein zu ihm macht schon "Gänsehaut" :eek6:

Da sehe ich im Nebel einen Sturmmantel-Soldat auf mich zu kommen.

Ich geh schnell zu ihm und drück :K: um ein Gespräch anzufangen.

Und "schwups",...ca. 5cm vor meiner Nase, schnappt ihn mir Alduin weg :biggrin5:

Geschrieben

Ich habe soeben den lustigsten Charakter im Spiel entdeckt:smile:

"Cicero":biggrin5:

Wer den mitnimmt, bekommt garantiert was zu lachen. Jedesmal macht er geile Kommentare.

Hier ein Beispiel:

Ich: "Ihr müsst was für mich tun"

Cicero: "Gehört dazu auch Schleichen und Erstechen? Bitte, sagt JA!"

:biggrin5:Ich darauf hin ein Opfer anvisiert:

Cicero:" Die war ja noch Jungfrau...und Alt!":biggrin5:

Geschrieben

Meine Legendäre Szene war in ner Höhle ziemlich am Anfang des Spiels. War alles total leise und gesehen hab ich überhaupt nichts weil es so dunkel war. Geschwächt von nem Kampf ging ich trotzdem weiter mit dem wissen wenn ich sterbe muss ich nochmal vom Anfang der Höhle beginnen. Alles gut und schön, denk mir wird schon nix passieren. Auf einmal hör ich hinter mir ein Schreien das immer lauter wird und ich denk mir was ist den da los. Kommt da ein Bandit mit nehm Zweihänder auf mich zugerannt das ich dacht jetzt is es vorbei. Also mach ich nen Schritt nach rechts und stell mich schon mal auf blocken ein und was macht der :xd::'> Er schreit und rennt einfach weiter, fliegt die Schlucht runter und stirbt :biggrin5:

Geschrieben

Ich lauf als Lv8-Wicht ne Straße entlang und vor mir ein Säbelzahntiger. Ich versuch ehrfurchtsvoll und mit großem Respekt langsam mich anzutasten um ihn mit dem Bogen ein Schleichangriff zu verpassen. Gleichzeitig hab ich mich schon auf einen heftigen Kampf eingestellt mit viel Konzentration usw. Auf einmal dreht sich der Säbelzahntiger ganz ganz schnell ungefähr drei Mal um sich selber, bleibt in Sichtrichtung zu mir stehen und greift mich dann an :xd::'>

Ey ich hab mich fast bepisst vor Lachen, konzentrierter Megafight ging dann nicht mehr und ich war tot.

Es fehlte wirklich nur noch die Michal Jackson Musik bei dieser geilen Tanzeinlage :biggrin5:

Vergesst die rückwärtsfliegenden Drachen. Säbelzahntiger drehen sich in Billy Jean-Manier um :D

Geschrieben
Ich lauf als Lv8-Wicht ne Straße entlang und vor mir ein Säbelzahntiger. Ich versuch ehrfurchtsvoll und mit großem Respekt langsam mich anzutasten um ihn mit dem Bogen ein Schleichangriff zu verpassen. Gleichzeitig hab ich mich schon auf einen heftigen Kampf eingestellt mit viel Konzentration usw. Auf einmal dreht sich der Säbelzahntiger ganz ganz schnell ungefähr drei Mal um sich selber, bleibt in Sichtrichtung zu mir stehen und greift mich dann an :xd::'>

Ey ich hab mich fast bepisst vor Lachen, konzentrierter Megafight ging dann nicht mehr und ich war tot.

Es fehlte wirklich nur noch die Michal Jackson Musik bei dieser geilen Tanzeinlage :biggrin5:

Vergesst die rückwärtsfliegenden Drachen. Säbelzahntiger drehen sich in Billy Jean-Manier um :D

xD:D fehlt nur noch das moon walk skelett :D

Geschrieben
Meine Legendäre Szene war in ner Höhle ziemlich am Anfang des Spiels. War alles total leise und gesehen hab ich überhaupt nichts weil es so dunkel war. Geschwächt von nem Kampf ging ich trotzdem weiter mit dem wissen wenn ich sterbe muss ich nochmal vom Anfang der Höhle beginnen. Alles gut und schön, denk mir wird schon nix passieren. Auf einmal hör ich hinter mir ein Schreien das immer lauter wird und ich denk mir was ist den da los. Kommt da ein Bandit mit nehm Zweihänder auf mich zugerannt das ich dacht jetzt is es vorbei. Also mach ich nen Schritt nach rechts und stell mich schon mal auf blocken ein und was macht der :xd::'> Er schreit und rennt einfach weiter, fliegt die Schlucht runter und stirbt :biggrin5:

Ist bei mir auch schon öfter passiert.:biggrin5:

Besonders oft mit Draugr. Mit gezücktem Zweihänder und freudiger Erwartung stürmt man auf `ne Truppe zu und einer rennt einfach los...aber auch gleich bis sonstwo hin.

Hatte auch schon NPC`s, die anscheinend mit dem Kopf durch die Wand wollten, als ich ihre Kumpels mit dem Bogen per Schleichangriff niedergeschossen hab (Ist ja auch gemein;)). Erst als ich auf auf ein paar Meter ran war, besannen sie sich ihrer Lage und hörten auf gegen die Wand zu laufen.

Geschrieben

Witzige Szene heute:

Ich schleich mich an nem Typen ran und erledige ihn mit einem finishing Move bei dem ich ihm von hinten voll das Schwert in den Rücken ramme und es vorne wieder raußkommt.

In den Moment in dem ich es ihm reisteche meint er nur mit so leicht gelangweilt-angenervter Stimme: "Hey, lass das...." :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...