Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fun, Fun, Fun

SniperWOLF-G

Recommended Posts

Geschrieben

Ich beklaue gerne die spitzen KI in Skyrim :xd::'>

[url=http://www.youtube.com/watch?v=rt5aUdijAN8&feature=player_embedded]How to steal in Skyrim - YouTube[/url]

Geschrieben

Naja ich hab gestern ne Szene gehabt wo ich nen Schlüssel von einer Wache bekommen musste. Wusste aber nicht das die Wache den Schlüssel hat ich dachte der liegt in irgendeiner Truhe oder so. Ich also überall rum geschlichen und zig mal neugeladen wenn ich entdeckt wurde und nochmal versucht. Am Ende keinen Schlüssel gefunden und konnte die Mission deswegen nicht weitermachen da die Tür versperrt war und zurück kam ich auch nicht mehr!! Also ich Schwert gezogen und alles besiegt was mir in den Weg kam. Waren 2 Gebäude wo ich mich durchkämpfen musste. Dann am Ende im letzten Raum vor der verschlossenen Tür die letzten Gegner besiegen können (ich war langsam genervt weil ich immer noch keinen Schlüssel gefunden hatte). Kamen 2 Wachen die Treppe rauf die besiegt habe. Unten war noch ein Magier den ich danach auch gleich besiegt hab. Dann bin ich wieder die Treppe hoch um die 2 Wachen zu druchsuchen und siehe da o.O Sie waren weg!!!! Einfach verschwunden. DIe Körper waren im ganzen Raum nicht mehr aufzufinden. Der Magier war noch da^^ Ok hab mir weiter nichts gedacht. Und weiter nach dem Schlüssel gesucht. Nach 2 Stunden!! hab ich keine Lust mehr gehabt und in die Komplettlösung geschaut! Und ratet mal wo der verdammte Schlüssel war!! Er war in der Tasche von einer der Wachen die verschwunden waren^^ Also ich neugeladen zum letzten Spielstand. Alles nochmal besiegt und mir so den Schlüssel geholt. Wie gesagt ist nix witziges aber am Ende doch ein großes LOL. xD

Aus Spoiler gründen sage ich nicht welche Quest das war aber es war ne HAuptstory Quest wo man eigtl schleichen sollte. ;)

Geschrieben

Also ich laufe gerne nackig in den Städten rum, die Sprüche die man da zu hören bekommt (besonders von den Frauen) sind echt witzig :biggrin5:

Achja und weil die Riesen mich immer so rumgeschubst haben als ich noch klein und schwach war zahl ich ihnen das jetzt immer als Werwolf heim und lass sie mit dem Special Move ordentlich durch die Gegend fliegen :biggrin5:

Geschrieben

Musst Du nen Objekt das du einsammeln kannst anvisieren und X etwas länger gedrückt halten dann kannst du es mit dem rechten Stick bewegen. Um es wieder loszulassen einfach nochma X drücken.

In manchen dungeons brauch man das sogar.... ich musste in einem Dungeon mal ne Leiche auf nen Schalter rauflegen damit ich an nen geheimen Raum gekommen bin.

Geschrieben

LOL....mir ist beim Verlassen der Stadt Weißfluss das Skelett vom erlegten Drachen auf den Kopf gefalln xD.Umzwar dieser erste Storydrache,dieser Mylmiir oder wie der hieß,jetzt liegt das Skelett direkt vorm Tor und 20 Meter weiter ein weiteres Skelett von einem normal erlegten Drachen ^^Jedesmal wenn ich die Stadt verlasse,stellt sich das Skelett wie von Geisterhand auf und fällt dann zusammen,...hihi...,

PS: Paßt wohl besser hier rein als zu den Bugs xD

Geschrieben
mir ist schon mal eine ziege aus dem himmel vor die füße gefalllen.

war wohl gottgesandt.. :D

Oder ein Drache ist luftkrank geworden und hatt die ziege wieder ausgekotzt oder beim transport verloren auf die weise ist mal ein ausgewachsener Gaul vor mir aufgeschlagen. :biggrin5:

Geschrieben
LOL....mir ist beim Verlassen der Stadt Weißfluss das Skelett vom erlegten Drachen auf den Kopf gefalln xD.Umzwar dieser erste Storydrache,dieser Mylmiir oder wie der hieß,jetzt liegt das Skelett direkt vorm Tor und 20 Meter weiter ein weiteres Skelett von einem normal erlegten Drachen ^^Jedesmal wenn ich die Stadt verlasse,stellt sich das Skelett wie von Geisterhand auf und fällt dann zusammen,...hihi...,

PS: Paßt wohl besser hier rein als zu den Bugs xD

Bei mir auch! :biggrin5: Nur, dass NUR dieser Mylmiir (oder wie der hieß) vor dem Tor liegt. Wenn ich die Stadt verlasse fällt er vom Himmel oder liegt 10m vorm Tor.

Geschrieben
Musst Du nen Objekt das du einsammeln kannst anvisieren und X etwas länger gedrückt halten dann kannst du es mit dem rechten Stick bewegen. Um es wieder loszulassen einfach nochma X drücken.

In manchen dungeons brauch man das sogar.... ich musste in einem Dungeon mal ne Leiche auf nen Schalter rauflegen damit ich an nen geheimen Raum gekommen bin.

vielen dank ;) bei oblivion musste man ja glaub ich entweder l2 oder r2 gedrückt halten, hatte mich schon gewundert

Geschrieben

pass uff ^^

ich will ber der alten frau in der hütte, eig. direkt am anfang ein buch lesen und stecke es ausversehen ein.

denk ups, die arme alte frau, kannst der doch nich ihr hab und gut klauen!

gut ok, leg ich das buch wieder aus meinem inventar zurück, kommt die alte rein, fragt "haben sie nicht etwas vergessen?" und drückt mir das buch in die hand xD

Geschrieben
vielen dank ;) bei oblivion musste man ja glaub ich entweder l2 oder r2 gedrückt halten, hatte mich schon gewundert

R3 wars bei Oblivion glaub ich. Jedenfalls hab ich bei Skyrim anfangs aus Intuition imme rversucht die Sachen mit R3 aufzuheben :biggrin5:

Geschrieben

Mir kommt die gute Lydia ein wenig "dumm" vor.

Ich habe mich bereits durch drei Dungeons mit ihr gekämpft und jedes Mal wenn wir wieder vor dem Eingang stehen, sagt sie: "Oh seht mal. Eine Höhle. Was da wohl drin ist!"

Die gute hat anscheinend das Kurzzeitgedächtnis eines Goldfisches.

Geschrieben

Eine Sache fand ich irgendwie kurios:

Ich spazier durch die Pampa und seh plötzlich einen Bauern (InGame Name "Farmer") und hinter ihm eine angemalte Kuh!

Ich konnte sogar mit ihm reden - er sagte mir das er immer so angemalte Kühe zu den Riesen bringt damit die ihn und seine Familie in Ruhe lassen!

Tjo....da dacht ich mir: Ok, mal schauen ob der nun wirklich zu einem Riesen geht!

Wenig später war auch tatsächlich ein Riesen Lager in der Nähe, der Farmer spazierte gradewegs auf den ersten Riesen zu und........WUUUUSCH! Flog er hoch und war tot.

Irgendwie strange...

Geschrieben

Bin über 12 Spielstunden (da ich die Egoperspektive nutze kann ich es nicht genau sagen) mit dem Pfeil im Allerwertesten rumgelatscht...

Hab alles mögliche probiert... Kleidung wechseln, schlafen, Heilen, etc. Hat nix gebracht. Ist schon echt strange mit feinen Kleidern am Hof zu erscheinen und n Pfeil ragt aus dem Hintern... :biggrin5:

Auf einmal war er dann weg... Warum auch immer...:skep:

Zu den Kommentaren der Gefährten. Ja die nerven mich eigentlich nur noch. Deswegen nehme ich keinen mit, es sei denn storygebunden. Diese sinnlosen und sich in einer Minute 5mal wiederholenden Äusserungen klingen nur selten dämlich.:facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...