Forseti777 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Laut diversen Infos weist wohl alles daraufhin das man im ersten DLC Drachen reiten können soll sofern man mal welche findet. http://whatculture.com/gaming/skyrim-dlc-to-include-dragon-riding.php Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Da ich mir jetzt schon ein paar mal gewünscht habe, das ich auf den auftauchenden Drachen auch reiten könnte, freue ich mich sehr darüber. Mit denen ist man bestimmt extrem schnell unterwegs im Vergleich zu anderen Reittieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Drachen reiten wäre schon verdammt cool Hab bei Oblivion immer die PC user beneidet da gabs nämlich nen Mod wo man aufm Drachen reiten konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Wow nette Idee aber wie wollen die das im Speil implementieren? Ich meine es gibt doch so rund 20 Drachen. Was wenn man die alle schon besiegt hat? Oder wird es immer Drachen geben? Bitte keinen Spoiler bin noch nicht durch mit dem Spiel^^ Aber ich hab eigtl gedacht das es nur ne begrenzte Anzahl von denen gibt. ´ Aber auf jeden Fall wenn dazu noch paar Quests und gegenstände kommen würde ich mir das vllt kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Also Drachen gibt es in Skyrim in Massen , wie es allerdings nahc Ende der Hauptstory aussieht... ka aber denke da wird man in den Drachenlagern imme rnoch welche finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Danke für die Info SniperWolf-G Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Wollte das am Anfang nicht so recht glauben das die Drachen nicht gescriptet sind,aber es stimmt wohl... Kommt zu den Lustigsten und Spannendsten Auseinandersetzung mit denen,vor allem wenn sich noch andere in den Fight miteinmischen ^^ Bin in der Story noch kaum voran und hab 7 Drachen erlegt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 haha. ich hab noch nciht malden ersten drachen besiegt. mach ganze zeit nebenmissionen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 haha. ich hab noch nciht malden ersten drachen besiegt. mach ganze zeit nebenmissionen! Solange du den ersten nicht besiegt hast wirst du auch keine anderen treffen Erst wenn du weißt das du ein Drachenblut bist wirst du anderen Drachen in der "Wildnis" entdecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Das wäre ja mal cool.... frag mich nur wie das laufen soll, soll man den zähmen oder sogar kaufen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Das wäre ja mal cool.... frag mich nur wie das laufen soll, soll man den zähmen oder sogar kaufen ? Wie kommst du auf kaufen?? Ich denke eher das erstere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sg_bacher Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Also vorhher alle noch den film Drachenzähmen leicht gemacht ansehen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Den englischen Orginalnews weist zwar rein gar nichts auf Drachenreiten hin, nur der Autor der englischen News schlussfolgert da irgendwas was die Entwickler mit keiner Silbe angedeutet haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 das mit den drachen ist eine gute idee und macht sicher auch mächtig laune :-) bin mal gespannt wie sie dieses feature genau in das spiel integrieren wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dOcToR_1985 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 das hab ich auch erwartet dass das wenigstens als dlc nachkommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.