Ronyy90 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Wie gesagt hab heute Arjen Robben gezogen und will ihn gegen Coins wieder verkaufen. Er hat das System 4-4-2 und ist noch unbenutzt und hat für 72 Spiele Verträge. Robbie Keane IF ist auch unbenutzt hat das System 4-3-2-1 und für 7 Spiele Verträge. Macht mir einfach mal Angebote Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Robbe gegen Pirraro SIF + Kagawa IF + Nasri (ZM) + paar coins? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 17. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2011 Robbe gegen Pirraro SIF + Kagawa IF + Nasri (ZM) + paar coins? ne sorry suche eher reine coin angebote Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Robbe gegen Pirraro SIF + Kagawa IF + Nasri (ZM) + paar coins? Du weißt schon, dass deine Karten nur 110.000 Münzen Wert sind und Robben 300.000. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ich hätte Interesse an Robben. Wie viel Coins stellst du dir so ungefähr vor? Hatt sich erledigt. Hast dich ned gemeldet, also hab ich einfach einen gekauft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.